Superfrog
Madruk
Dann wäre es nur ein "normaler" Konsolenkrieg. Mit HD-DVD käme nun mal auch noch ein genereller Formatkrieg für zukünftige Film-Heimformate dazu.Original geschrieben von Sephiroth333
Und ohne HD Laufwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre es nur ein "normaler" Konsolenkrieg. Mit HD-DVD käme nun mal auch noch ein genereller Formatkrieg für zukünftige Film-Heimformate dazu.Original geschrieben von Sephiroth333
Und ohne HD Laufwerk?
Jo, das wäre wohl die vernünftigste Lösung.Original geschrieben von TheVoice
Die Spiele würden dann trotzdem alle auf ner DVD erscheinen. HD-DVD wäre dann nur z.B für Filme etc.
Original geschrieben von burglar
Aller vorraussicht nach ist HDTV nur optional, aber halt bei allen Titeln enthalten mit mindestens 480p. Das wird wohl Pflicht für die Programmierer werden.
Wie die letzten Shots der spanischen 360-Präsentation vermuten lassen, wird die Konsole mit nem stink-normalen AV-Kabel ausgeliefert. RGB, VGA oder Component gibts dann im Zubehörsortiment.
Edit: Ich werd warscheinlich meinen alten 20" Röhrenmonitor aus dem Keller holen und darauf spielen, ist glaub ich die günstigste Alternative zum normalen Fernsehen. Auf RGB hab ich so langsam keine Lust mehr und ich möchte die neuen Spielen schon ganz gerne in voller Pracht erleben.
Am TFT würde es auch noch gehen, aber ich stell es mir nicht so angehem vor auf einem 19" TFT der für 1280x1024 ausgelegt ist ne 640x480 Auflösung zu betrachten, das wird sicher nen ähnlich matschiges Bild geben wie beim "alten" RGB.
Original geschrieben von Franky
HDTV ist 100% nur optional. Aber für die High End Nutzer sollten afaik alle Titel nicht nur mindestens 480p, sondern 720p unterstützen, das war glaube ich die Aussage. Denn 480p gibt es ja schon für alle Xbox1 Titel.
Würde aber wirklich lieber bei einem großen TV bleiben als auf einem Pups Monitor zu zocken nur wegen höherer Auflösung. Das Spiele-Erlebnis auf einem großen TV in niedrigerer Auflösung ist immer noch besser als auf einem Monitor in hoher Auflösung.
Sehr feine SacheOriginal geschrieben von Telema
Ich bekomm hoffentlich morgen meinen 27 zoll TFT von Toshiba. Wird meinen PC Monitor ablösen. Das Gerät ist HD Ready(inkl HDMI) + VGA Anschluss. Da ich schon lange über ne VGA Umschaltbox verfüge lässt sich dann wunderbar zwischen x360 und PC hin un her schalten
mfg Telema![]()
Final Fantasy XI auf der Xbox 360 wird bessere Grafik als auf dem PC besitzen, Sprachübertragung und Micro Transactions werden nicht unterstützt.
Original geschrieben von Mojo
hm ich weiß nich 27 zoll wäre mir irgendwie zu wenig. da spiele ich lieber xbox360 auf meinem normalen fernseher und muss nich die augen zusammen kneifen zum zocken als unbedingt die hd technologie benutzen zu können![]()
Original geschrieben von Bronson
Also wird man sich mit der Tastatur unterhalten? Ich finds geil!![]()
Original geschrieben von Ganymed
warum?
da gibbet es seit knapp 3 jahren ein headset für die ganze scheiße und square enix ist so blöd und lässt den mist über tastatur laufen....so dämlich muss man erstmal sein.
Original geschrieben von Bronson
ich unterhalte mich ungern mit mit fremden Arschlöchern lange Zeit am Headset
Original geschrieben von Nohead
Hey, so kannst du sogar in FFXI Gamefront-News posten.
Original geschrieben von Sephiroth333
Welches Spiel wurde denn als "technische Studie" von SE auf der X360 gezeigt?