Bronson
Neuling
Aus dem Areaxbox Forum von einen Xboxfront Redakteur, der in Hamburg vor Ort war:
Das wäre Geil, weltweit am gleichen Tag!
1. Nur der Kontroller war ein fertiges Produkt beim Medienstammtisch. Deshalb habe ich davon auch im zerlegten Zustand Fotos gemacht. Die Xbox360, die dort von Hand zu Hand geschoben wurde, war ein leerer Dummy, den man zwar zerlegen konnte, der allerdings leer war.
2. Der Launch wird weltweit zur gleichen Zeit sein. Keine 2-3 Wochen später für Europa. Darauf arbeiten Microsoft hin und darauf wurde explizit vor Ort in Hamburg hingewiesen.
3. Xbox Live Silver ist kein vollständiges Live!. Habe ich auch im Text geschrieben. Hatte ich ein Gespräch mit Boris Schneider-Johne von Microsoft zu.
4. Das im Moment existierende schwarze Xbox360-Modell ist das Beta Kit, welches zwei Festplatten (deshalb insgesamt höher als die "normale" Xbox360) und ein Emulatorboard integriert hat.
5. Ja, der Xbox360 Medienstammtisch in Hamburg am Mittwoch war ein offizieller Medientermin. Ich habe niemanden von AXB gesehen, allerdings hatte ich den Vorteil, dass es bei mir um die Ecke war. Anreise war also kein Problem.
So long,
Phil
Das wäre Geil, weltweit am gleichen Tag!