• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Aus dem Areaxbox Forum von einen Xboxfront Redakteur, der in Hamburg vor Ort war:

1. Nur der Kontroller war ein fertiges Produkt beim Medienstammtisch. Deshalb habe ich davon auch im zerlegten Zustand Fotos gemacht. Die Xbox360, die dort von Hand zu Hand geschoben wurde, war ein leerer Dummy, den man zwar zerlegen konnte, der allerdings leer war.

2. Der Launch wird weltweit zur gleichen Zeit sein. Keine 2-3 Wochen später für Europa. Darauf arbeiten Microsoft hin und darauf wurde explizit vor Ort in Hamburg hingewiesen.

3. Xbox Live Silver ist kein vollständiges Live!. Habe ich auch im Text geschrieben. Hatte ich ein Gespräch mit Boris Schneider-Johne von Microsoft zu.

4. Das im Moment existierende schwarze Xbox360-Modell ist das Beta Kit, welches zwei Festplatten (deshalb insgesamt höher als die "normale" Xbox360) und ein Emulatorboard integriert hat.

5. Ja, der Xbox360 Medienstammtisch in Hamburg am Mittwoch war ein offizieller Medientermin. Ich habe niemanden von AXB gesehen, allerdings hatte ich den Vorteil, dass es bei mir um die Ecke war. Anreise war also kein Problem.

So long,
Phil

Das wäre Geil, weltweit am gleichen Tag! :)

Es war doch immer die rede von ein paar Wochen nach dem US Launch, das die 360 am gleichen Tag launchen soll ist mir neu! ;)

Bilder der Xbox 360

18.07.05 - In einem Blog hat jemand drei Fotos veröffentlicht, auf denen eine Person mit einer Xbox 360 zu sehen ist und angeblich Halo 2 spielt. Außerdem sieht man den Einschaltbildschirm der Xbox 360.

Ob die Bilder echt sind oder es sich um Fälschungen handelt, ist unklar.

Gamefront

Denke auch das es fakes sind. Auch total schwachsinnig mit den Kabeln :D

Wenns kein fake ist, steht der kerl von den fotos jetzt warscheinlich auf der M$-abschussliste :D

mfg

Original geschrieben von Sephiroth333
Ist bestimmt ein Fake. Und selbst wenn nicht - wen interessiert Halo 2??

die konsole ist ja auch nichtmal an so wie ich das sehe und für halo 2 interessieren sich schon genug leute, grad eben waren 91.000 spieler online und einige davon würden sich über ne abwärtskompatibilität sicher freuen ;)

Zu den Pics: " my step dad works here in seattle for xbox hes the forgein tester guy. He had a trip to mexico to test the new xbox so he had to bring it home and he let me play it. There arnt any xbox360 games yet i guess so all i got to play was halo 2. but all the test stuff was on there like dolphin and light shadow stuff, Oh and the XBOX dashboard . I uesto hATE xbox purley a PS fan. but WOW new xbox has some COol stuff. First i tried dolphin witch doesnt have liek GOOD grapics or anything its just a frame test and the xbox was geting 3000+ frames witch was pretty stuinning for me. and the Xbox dashboard is amazing im not aloud to tell everything about it but WOW theres soo much crap on the xbox and some of it is sooO miscelanius. theres xbox arcade were u can Dl like arcade games and crap and u can stream music from ur PC to ur xbox and tons and tons and tons of other crap. I just thought id post about it, ps3 is definatly guna have some compitition. IM SURE all of u have probably read stuff like this on sites but OH one more thing im not supposed tell this, but the power supply conecter thing for the xbox, lets just say its not COMPACT, witch might be why u havnt seen it in any pics. thats all for now post some feedback "

Imo schon glaubwürdig. Sowohl die Konsole als auch das Pad sehen imo zu echt aus um ein Fake zu sein.

---
Xbox 360 Verschiebung in Japan?

19.07.05 - Microsoft wird am 25.07.05 in Japan auf der 'Xbox Japan Summit 2005' die Xbox 360 der Öffentlichkeit vorstellen. GameInformer meldet, dass Microsoft womöglich eine Verschiebung der Konsole für den japanischen Markt bekanntgeben wird.

Demnach soll die Xbox 360 nicht Ende 2005 in Japan erscheinen, sondern erst im 1. Quartal 2006 - wahrscheinlich nicht vor März 2006. Microsoft hat eine derartige Verschiebung offiziell bislang nicht bestätigt
---

www.gamefront.de

JAPAN !!!

bitte jetzt nicht schon mal präventiv losheulen - wie es denn in EUROPA sein könnte

:bawling: :nono:

EU war und ist ein wichtiger Markt für M$

;)

Zurück
Oben