Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
so, bis heut mittag![]()
Original geschrieben von Ganymed
das mit den eine billion gamer hab ich absolut nicht gecheckt..was sollte das?
Original geschrieben von Bronson
- NHL 2K6 (PlayStation2, Xbox, Xbox 360)
Quelle: Gamezone
Original geschrieben von Nohead
Yeah Baby!
M$ macht es einem schon verdammt schwer, der Kiste zu widerstehen. Ich bin echt schon rattig auf das Teil... und dabei hab ich doch kein Geld.![]()
Fast perfekt, jetzt fehlt nur noch ein neuer NFL Ableger. Von mir aus auch ohne Lizenz, soll EA doch damit glücklich werden. Los 2k Sports gebt euch einen Ruck!Original geschrieben von Bronson
Doch lange Rede, kurzer Sinn. Hier das komplette 2k Sports E3 2005-LineUp:
- NBA 2K6 (PlayStation2, Xbox, Xbox 360)
- NHL 2K6 (PlayStation2, Xbox, Xbox 360)
- Top Spin 2 (Xbox 360, Game Boy Advance, Nintendo DS)
Original geschrieben von Ganymed
das mit den eine billion gamer hab ich absolut nicht gecheckt..was sollte das? Zuerst dachte ich, es lag am Stream, aber als dann im hintergrund an der Wand tatsächlich 1 Billion stand, war ich erstmal zum lachen gezwungen...vielleicht bin ich ja etwas falsch informiert, aber wir haben doch immernoch nur ungefähr 6,4Milliarden Menschen auf der Erde? Wir sind keine Galaxieföderation etc.? Vielleicht kann ja jemand mal erklären, was der Zweck dieser Aussage war. Immerhin kämpfen 4 Milliarden Menschen täglich ums fressen und können als allerletztes ne xbox 360 gebrauchen.![]()