• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

nein die demo war net von nem FF sondern einfach ne tech-demo ;)

langsam glaub ich MS ist größenwahnsinnig geworden... 1 billion gamer wollen se erreichen... na dann viel glück, die kampagne will ich sehen.

Man Leute, ich könnt euch in die Fresse hauen. Da bleibt man bis 3 Uhr wach und denkt sich "Ach den Rest lesen wir morgen im Blaster" und ihr zieht euch hier nur ab oder beschwert euch über den schlechten Stream anstatt mal über die Spiele zu reden.

das mit den eine billion gamer hab ich absolut nicht gecheckt..was sollte das? Zuerst dachte ich, es lag am Stream, aber als dann im hintergrund an der Wand tatsächlich 1 Billion stand, war ich erstmal zum lachen gezwungen...vielleicht bin ich ja etwas falsch informiert, aber wir haben doch immernoch nur ungefähr 6,4Milliarden Menschen auf der Erde? Wir sind keine Galaxieföderation etc.? Vielleicht kann ja jemand mal erklären, was der Zweck dieser Aussage war. Immerhin kämpfen 4 Milliarden Menschen täglich ums fressen und können als allerletztes ne xbox 360 gebrauchen.:eg:

Original geschrieben von Ganymed
das mit den eine billion gamer hab ich absolut nicht gecheckt..was sollte das?

Macht hat's oben prinzipiell schon erklärt:

Deutsch - Englisch
Million - Million
Milliarde - Billion
Billion - Trillion

Seltsam, doch so steht es geschrieben. ;)

Square Enix unterstützt Xbox 360 / Final Fantasy XI geplant

17.05.05 - Square Enix hat auf der E3 Pressekonferenz bekanntgegeben, dass man die Xbox 360 unterstützten wird. Geplant ist das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI, zu dem auch ein Demo gezeigt wurde.

Außerdem zeigte Firmenpräsident Yoichi Wada noch technisches Demo, das zeigen sollte, wie Square Enix sich Spiele auf der Xbox 360 vorstellt.

Gamefront

Abwärtskompatibilität offiziell bestätigt / Final ...

In der jahrlichen offiziellen Pressekonferenz von Microsoft, die im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles stattfand, gab Microsoft weitere Facts zur Xbox 360 bekannt. Unter anderem wurde die langerwartete Abwärtkompatibilität bekanntgegeben, die sicherstellt, das alle Xboxfans die meisten ihere Xbox-Titel auch auf der Xbox 360 spielen können. Robbie Bach gab weiterhin die Zusammenarbeit mit Square Enix bekannt, die die erfolgreiche Final Fantasy-Reihe auf die Xbox 360 bringen werden.

Hier die wichtigsten Facts:

- die Xbox 360 ist abwärtskompatibel zu den meistverkauften Xbox-Titeln
- jedes Spiel hat mindestens 720p-Auflösung, unterstützt das 16/9-Format und bietet 5.1 Sorround Sound
- Electronic Arts verkündet die größte Launch-Unterstützung der Firmengeschichte
- Über 160 Titel befinden sich zur Zeit in der Entwicklung, wovon 25-40 bis Februar 2006 erscheinen sollen
- Square Enix ist neuer Software Partner
- Final Fantasy XI erscheint auf der Xbox 360

Weiterhin gab Robbie Bach bekannt, das die Xbox Live Community mitterweile zwei Millionen Mitglieder umfasst.

Xboxfront

Yeah Baby! :)

M$ macht es einem schon verdammt schwer, der Kiste zu widerstehen. Ich bin echt schon rattig auf das Teil... und dabei hab ich doch kein Geld. :(

Original geschrieben von Nohead
Yeah Baby! :)

M$ macht es einem schon verdammt schwer, der Kiste zu widerstehen. Ich bin echt schon rattig auf das Teil... und dabei hab ich doch kein Geld. :(

ja.. damn .. und außerdem brauche ich noch einen TV der 720p unterstützt oder eben Beamer.

Original geschrieben von Bronson
Doch lange Rede, kurzer Sinn. Hier das komplette 2k Sports E3 2005-LineUp:

- NBA 2K6 (PlayStation2, Xbox, Xbox 360)
- NHL 2K6 (PlayStation2, Xbox, Xbox 360)
- Top Spin 2 (Xbox 360, Game Boy Advance, Nintendo DS)
Fast perfekt, jetzt fehlt nur noch ein neuer NFL Ableger. Von mir aus auch ohne Lizenz, soll EA doch damit glücklich werden. Los 2k Sports gebt euch einen Ruck!

Original geschrieben von Ganymed
das mit den eine billion gamer hab ich absolut nicht gecheckt..was sollte das? Zuerst dachte ich, es lag am Stream, aber als dann im hintergrund an der Wand tatsächlich 1 Billion stand, war ich erstmal zum lachen gezwungen...vielleicht bin ich ja etwas falsch informiert, aber wir haben doch immernoch nur ungefähr 6,4Milliarden Menschen auf der Erde? Wir sind keine Galaxieföderation etc.? Vielleicht kann ja jemand mal erklären, was der Zweck dieser Aussage war. Immerhin kämpfen 4 Milliarden Menschen täglich ums fressen und können als allerletztes ne xbox 360 gebrauchen.:eg:

deshalb meine frage ob MS die konsole verschenken will, und wenn nicht, dann will ich die kampagne echt sehen mit der man 1 mrd. spieler erreichen will

@macht das war mir klar du scherzkeks. :mf:

Zurück
Oben