• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

"Sie wird definitiv weniger als 479 Euro kosten"

Was wohl Techi dazu sagen würde...:eg:

Was ist eigentlich aus der DVD Recorder Funktion geworden? Gibts jetzt doch nicht? Liest man gar nichts mehr von...

Original geschrieben von Bronson
Was ist denn los?

wenn ich das jetzt sage nerve ich wieder :D egal haut mich net um was ich zu PGR3 sehen durfte... und auch das es nun zumindest optisches tuning geben wird weiß mich nicht unbeidngt zu begeistern.

Original geschrieben von relikt

wenn ich das jetzt sage nerve ich wieder :D egal haut mich net um was ich zu PGR3 sehen durfte... und auch das es nun zumindest optisches tuning geben wird weiß mich nicht unbeidngt zu begeistern.

Ja geb ich dir Recht, aber wie gesagt zu kurz das Video ausserdemn schlechte Quali ... erwart mir zur E3 mehr vom GAme ;)

ich befürchte langsam echt das man sich dann tatsächlich son HDTV gerät holen muss.. wobei ich denke das man sich dann auch gleich nen beamer kaufen kann....

so, hab jetzt grad das colony-movie von axb gesehen und weiterhin noch das pgr3-movie. um es mal mit der größtmöglichen objektivität, die mir gerade zur verfügung steht, zusagen: Die xbox 360 wird alles andere einfach wegrulen!:D

kann mir mal jemand erklären, wie ich auf mtv-com die xbox 360 movies ansehen kann, die auf der vorherigen seite verlinkte website zeigt nur zeug von system of the down, avril lavigne etc. an, wo sehe ich quake 4 und kameo?:confused:

Ich antworte dir hier @Relikt ;) Ja sicher kannst von mir was haben 1 Euro genügt das ?:mf:

Und Beamer hab ich auch daheim..ginge sogar mit der Xbox360... aber mit Plasma Tv bring ich einfach mehr Auflösung zusammen und schaut besser aus... ausserdem wie gesagt haltet die Beamerlampe nicht solange...
Darum wird ein Plasma Tv gekauft ;)

Original geschrieben von rYu
Ich antworte dir hier @Relikt ;) Ja sicher kannst von mir was haben 1 Euro genügt das ?:mf:

Und Beamer hab ich auch daheim..ginge sogar mit der Xbox360... aber mit Plasma Tv bring ich einfach mehr Auflösung zusammen und schaut besser aus... ausserdem wie gesagt haltet die Beamerlampe nicht solange...
Darum wird ein Plasma Tv gekauft ;)

plasma hält auch nicht lange, nur dann kann da nicht einfach die lampe rausschrauben, wie beim beamer. plasmas werden allgemein ziemlich schnell leuchtschwach. lieber einen guten TFT, das ist imo besser, da ist zwar die Diagonale nicht ganz so hoch, aber die Dinger haben ne längere Lebensdauer.:)

Original geschrieben von Ganymed

plasma hält auch nicht lange, nur dann kann da nicht einfach die lampe rausschrauben, wie beim beamer. plasmas werden allgemein ziemlich schnell leuchtschwach. lieber einen guten TFT, das ist imo besser, da ist zwar die Diagonale nicht ganz so hoch, aber die Dinger haben ne längere Lebensdauer.:)

TFT ist mir zu klein ich brauch was grosses ;)

Und Plasma hält 8 Jahre das genügt mir und ich kauf mir ja auch nen Marken PLasma der teuer ist, da glaub ich kaum das der schnell leuchtschwach wird ;)

Die neue sieht so geil aus, Wichsflecken auf der Konsole würde man nicht so gut sehen können, ganz anders bei der einser

Nur ein Joke :D

naja, mir ist eigentlich grad recht wurscht, was sony da noch auf den markt bringt, das pgr 3 hat mich einfach platt gemacht, quake 4 und kameo tun ihr übriges.
das ding ist gekauft, ganz sicher und ohne wenn und aber.:)

Habe mir auch mal alle Videos angeschaut...und finde es irgendwie enttäuschend. Hatte mir mehr erhofft, der :eek: bleibt bisher völllig aus. Am besten gefällt mir immer noch "Condemend" - die Gegner sehen wirklich sehr gut aus. Nur leider stellt man auch hier relativ schnell zwei Dinge fest - der Resi4 Effekt. Immer die gleichen Gegner mit immer den gleichen Animationen. Genau das wollte ich NextGen nicht mehr haben. :(
Mal sehen ob die Mitbewerber mehr zu bieten haben, aber bei den Specs der XBOX2 ist das wohl kaum zu erwarten.

BTW, Call of Duty 2 ist eine Frechheit!

Zurück
Oben