Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Bronson
Was ist denn los?
egal haut mich net um was ich zu PGR3 sehen durfte... und auch das es nun zumindest optisches tuning geben wird weiß mich nicht unbeidngt zu begeistern.Original geschrieben von relikt
wenn ich das jetzt sage nerve ich wiederegal haut mich net um was ich zu PGR3 sehen durfte... und auch das es nun zumindest optisches tuning geben wird weiß mich nicht unbeidngt zu begeistern.

Original geschrieben von rYu
Hab mir alles Videos angschaut

Ja sicher kannst von mir was haben 1 Euro genügt das ?

Original geschrieben von rYu
Ich antworte dir hier @ReliktJa sicher kannst von mir was haben 1 Euro genügt das ?
![]()
Und Beamer hab ich auch daheim..ginge sogar mit der Xbox360... aber mit Plasma Tv bring ich einfach mehr Auflösung zusammen und schaut besser aus... ausserdem wie gesagt haltet die Beamerlampe nicht solange...
Darum wird ein Plasma Tv gekauft![]()

Original geschrieben von Ganymed
plasma hält auch nicht lange, nur dann kann da nicht einfach die lampe rausschrauben, wie beim beamer. plasmas werden allgemein ziemlich schnell leuchtschwach. lieber einen guten TFT, das ist imo besser, da ist zwar die Diagonale nicht ganz so hoch, aber die Dinger haben ne längere Lebensdauer.![]()

bleibt bisher völllig aus. Am besten gefällt mir immer noch "Condemend" - die Gegner sehen wirklich sehr gut aus. Nur leider stellt man auch hier relativ schnell zwei Dinge fest - der Resi4 Effekt. Immer die gleichen Gegner mit immer den gleichen Animationen. Genau das wollte ich NextGen nicht mehr haben. 
Original geschrieben von Sephiroth333
BTW, Call of Duty 2 ist eine Frechheit!