• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Dieser dozey Smillie ruled einfach nur :D

Ich finde der neue 360 Controller looked wie der Dreamcast Controller :love:

scheinbar ist xbox360 wirklich nicht abwärtskompatibel, dafür hatt man nu ne 20GB festplatte, also entwarnung. :)

schade das noch nichts konkretes zum preis bekannt ist.

Fotos von der japanischen Xbox 360 Konferenz

13.05.05 - Kurz nach der MTV Präsentation der Xbox 360 in den USA fand in Japan eine Konferenz von Microsoft statt, über die WatchImpress berichtet hat.

So wurde das Actionspiel Ninety-Nine Nights von Q Entertainment vorgestellt, zu dem bereits gestern ein erstes Bild auftauchte. Außerdem zeigte Mistwalker ein erstes Bild zu den Rollenspielen Blue Dragoon und Lost Odyssey.

Gamefront

Exklusive Video-Vorstellung der Xbox360

Bereits vor der MTV-Präsentation haben wir heute ein exklusives Videofeature der Xbox360 für euch. Dank des Teamleaders unser AXB-Colony, Forenuser Erzengel, können wir euch nun über 5 Minuten Xbox360-Material zum Download anbieten. Neben den technischen Details (Wasser-Kühlung!) sind in dem Video auch zahlreiche Szenen des neuen Online-Dienstes zu sehen. Sogar AreaXbox.de hat einen kleinen Auftritt im Video. Da kann mit der Xbox360 ja nichts mehr schiefgehen.

Video

Areaxbox

Hab mir alles Videos angschaut ;)

Am meisten hat mich überrascht Segas Horror Egoshooter Spiel schaut geil aus, Ghost recon 3 in Bewegung Wow schaut aus wie das neue Halo 3
Und Kameo schaut jetzt auch detaliierter aus.

Sonst Pgr 3 naja Publikum is lebendig und sonst kann ich noch nix dazu sagen.. war zu kurz... genau so wie bei Quake 4 und Gear of Wars da hat man zu wenig gesehn.. aber wie gesagt schaut nicht schlecht aus.

Need For Speed schaut auch cool aus besonders die Effeke am Auto und die Strasse schauen realistisch aus.

Am meisten entäuscht haben mich die Perfect Dark Zero BIlder und CAll of Duty 2 von der Grafik her... aber kann sich ja noch was tun.

Und bei Ea s Sport spielen weiss ich noch immer nicht ob das INgameGRAfik ist... naja

gibts das PGR3 ding auch noch woanders als bei mtv? irgendwie will mein mediaplayer der weiter is als serie 9 nämlich den ganzen kram net streamen.:mad:

Zurück
Oben