• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Erstes Bild von Joanna von Perfect Dark Zero?

Ein neues Bild von der Website ourcolony.net soll angeblich die Agentin Joanna Dark vom Xbox-360-Spiel Perfect Dark Zero zeigen. Das Bild könnt Ihr natürlich in unserer Media Gallery betrachten.

Perfect Dark Zero war auf dem MTV-Enthüllungsevent der Xbox 360 schon anspielbar. Dort soll es noch mit starken Ruckeleinlagen zu kämpfen gehabt haben. Am Freitag, dem 13.05.05 um 19.00 Uhr wird die Sendung Next Generation Xbox Revealed auch in Deutschland ausgestrahlt. Dabei werden wir uns dann wohl erste Eindrücke des Spiels einholen können.

Consolewars

Naja, Slowdowns, Popups etc. wird es immer geben, liegt ja daran wenn die Hardware an ihre Grenzen geht bzw. schlecht programmiert ist.
Aber dass die bei so nem Event nen Spiel mit Slowdowns zur Präsentation haben ist ja wohl irgendwie peinlich.

Was mir jetzt erst auffällt...die Griffhörnchen bei dem Pad sind a) zu breit und b) zu steil im Winkel. Kann mir kaum vorstellen, dass das gut in der Hand liegt. Erinnert mich an mein altes Logitech PC Pad und das war scheiße. :zahnlücke

Hoffentlich nicht das finale Design!

MTV X360 Show

Es wurmt micvh, dass die Amis scon morgen diese show sehen können ! ich will nämlich auch, weiss einer ne Möglichkeit ?

Einfach das GAF und das TeamXbox-Board im Auge behalten. Da wird's garantiert kurz nach der Ausstrahlung Videos der wichtigsten Stellen geben.

Zurück
Oben