• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Freust du dich schon Bronsen ? :D Ich auch :) Aber ich weiss nicht...irgendwie ist das alles etwas mainstream. Fernseh gucken kann ja jeder, Streams sind schon irgendwie exklusiver+undergroundiger.

Original geschrieben von Gaara
Freust du dich schon Bronsen ? :D Ich auch :)

Aber klar !:D
Um diese Zeit wird der PC aus sein, der Videorecorder wird vorbereitet, der Chips und der Biervorrat werden bereit stehen zum verzehr! :D

Aber ich weiss nicht...irgendwie ist das alles etwas mainstream. Fernseh gucken kann ja jeder, Streams sind schon irgendwie exklusiver+undergroundiger.

Dadrauf furz ich! :D

Original geschrieben von Gaara
Freust du dich schon Bronsen ? :D Ich auch :) Aber ich weiss nicht...irgendwie ist das alles etwas mainstream. Fernseh gucken kann ja jeder, Streams sind schon irgendwie exklusiver+undergroundiger.

Entschuldige bitte, aber ich denke das ging gegen mich. Wo habe ich gesagt das mir MS Vorgehensweise nicht passt weil es mir zu "Mainstream" (schreckliches Wort übrigens) ist? Waren die Konsolen bisher nicht "Mainstream"?
Nein, es geht mir viel mehr darum das mit viel TamTam und MTV typisch wahrscheinlich viel zu sehr vom eigentlichen Thema abgelenkt wird (wie auch bei ourcolony.net). Ich befürchte seichte, bescheidene Unterhaltung ala MTV.
Und, hier spiele ich mal Visionär, ich befürchte daraus folgend eine weitere Verschlechterung der Software. Ich bin um ehrlich zu sein zu faul das jetzt detailliert auszuführen, dafür war der Tag zu lang ;) Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz und Überlegungen könnt ihr mir vielleicht folgen - vielleicht auch nicht.
Aber spart euch bitte dämliche Flamereien; mach ich ja auch :)

Da sich diese zwei Beiträge nach meinem kamen muss ich einfach denken das sich das auf mich bezieht - obwohl ich keinen logischen Zusammenhang sehe. Wollt ihr mir den erklären?

Original geschrieben von Sephiroth333

Entschuldige bitte, aber ich denke das ging gegen mich. Wo habe ich gesagt das mir MS Vorgehensweise nicht passt weil es mir zu "Mainstream" (schreckliches Wort übrigens) ist?
Ich hab deinen Post gar nicht gelesen, so whatever :D (und das mit dem Mainstream war mir mehr oder weniger ernst)

Das erste Project Gotham Racing 3 Bild?

Und weiter gehts mit den Xbox2-News

Ourcolony.net ist mittlerweile in aller Munde. Nachdem es schon die ersten Bilder des Xbox2 Gamepads (wahrscheinlich ein Prototyp) dort zu finden gab, sind heute neue Bilder aufgetaucht.

Auf dem Screenshot ist ein Wagen zu sehen. Ob dies nun tatsächlich Project Gotham Racing 3 ist, ein anderes Rennspiel oder überhaupt Xbox2-Grafik ist bleibt offen.

Spätestens zur großen Xbox2-Präsentation werden wir mehr wissen.

Consolewars

Microsoft und Pepsi planen massive XBOX 2 Kampagne

9000 XBOX2 Konsolen werden verschenkt!

Microsoft wird zusammen in Kooperation mit Pepsi diesen Herbst eine massive XBOX Kampagne zum Launch der XBOX 2 starten.
Dabei werden wahrscheinlich an den Pepsi-Getränken, Gewinnspielaufkleber zu finden sein.
Dazu werden dann zum Launch täglich 24 Stunden, alle 10 Minuten, eine Konsole verlost. Das Ganze würde sich bei der Menge von 9000 Konsolen auf ca. 9 Wochen summieren, in dem die Verlosung sattfindet.
Eine ähnliche Aktion hat Pepsi zusammen mit Apple und den iTunes gemacht.
Damit dürfte sich der Wert der Konsolen auf über 3 Millionen Us-Dollar hinausbwegen.

Consolewars

Ich will auch in USA wohnen! :( :D

So stell ich mir Next-Gen Grafik vor, verdammt hoher Detailgrad und Unmengen an Polys. Ich denke aber das es leider nur ein Renderbild ist. (PGR3 Bild)

Deutet schon auf ein Renderpic hin.

"Wer sich die Mühe macht, und den HEX-Code der Grafik ausliest, wird interessante Ergebnisse erhalten: "C.a.r.R.e.n.d.e.r.3.6.0._M.a.g.a.z.i.n.e._.C.o.v.e.r" heißt das Bild und dürfte so also für ein Magazin-Cover verwendet werden."

Quelle: Xbox-Universe

nett sieht es trotzdem aus, auch wenn renderdings zumindest nix mit PGR zutun hatten wenn man mal von den titeln bisher ausgeht

Zurück
Oben