Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gaara
Freust du dich schon Bronsen ?Ich auch
Aber klar !
Um diese Zeit wird der PC aus sein, der Videorecorder wird vorbereitet, der Chips und der Biervorrat werden bereit stehen zum verzehr!
Aber ich weiss nicht...irgendwie ist das alles etwas mainstream. Fernseh gucken kann ja jeder, Streams sind schon irgendwie exklusiver+undergroundiger.
Dadrauf furz ich!![]()
"Judas Rising" vom neuen Priest Album wäre auch äußerst passend. :zahnlückeOriginal geschrieben von .[P]rimär
Ich stell mir da so bei Song "Blind Guardian-The Bard's Song" vor, der würde mächtig reinhauen
Original geschrieben von Gaara
Freust du dich schon Bronsen ?Ich auch
Aber ich weiss nicht...irgendwie ist das alles etwas mainstream. Fernseh gucken kann ja jeder, Streams sind schon irgendwie exklusiver+undergroundiger.
Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz und Überlegungen könnt ihr mir vielleicht folgen - vielleicht auch nicht. 
Du spinnst dochOriginal geschrieben von Bronson
Aber klar !
Um diese Zeit wird der PC aus sein, der Videorecorder wird vorbereitet, der Chips und der Biervorrat werden bereit stehen zum verzehr!![]()

Ich hab deinen Post gar nicht gelesen, so whateverOriginal geschrieben von Sephiroth333
Entschuldige bitte, aber ich denke das ging gegen mich. Wo habe ich gesagt das mir MS Vorgehensweise nicht passt weil es mir zu "Mainstream" (schreckliches Wort übrigens) ist?
(und das mit dem Mainstream war mir mehr oder weniger ernst)Original geschrieben von Gaara
Ich hab deinen Post gar nicht gelesen, so whatever(und das mit dem Mainstream war mir mehr oder weniger ernst)

Original geschrieben von Sebastian
"Judas Rising" vom neuen Priest Album wäre auch äußerst passend. :zahnlücke