Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TechMaster
Also Leute, das ist wohl das beste Konsolen-Design das ich jemals gesehen habe.

Original geschrieben von TechMaster
Also Leute, das ist wohl das beste Konsolen-Design das ich jemals gesehen habe.

Original geschrieben von Die Macht
![]()
Original geschrieben von Die Macht
![]()

Original geschrieben von Sephiroth333
Du bist wohl einer der fiesesten Fanboys die ich meinen zahlreichen Forenjahren erleben durfte....nein, musste.
So etwas wie "Design" ist Geschmackssache, das flutscht neben den ganzen MS Infos vielleicht noch nebenher in deinen Kortex. Heißt also, was für DICH "edel" ist, ist für mich 0815. Danke. Klappe jetzt.
Original geschrieben von Sephiroth333
Du bist wohl einer der fiesesten Fanboys die ich meinen zahlreichen Forenjahren erleben durfte....nein, musste.
So etwas wie "Design" ist Geschmackssache, das flutscht neben den ganzen MS Infos vielleicht noch nebenher in deinen Kortex. Heißt also, was für DICH "edel" ist, ist für mich 0815. Danke. Klappe jetzt.
Original geschrieben von Konsolenfreak
dito ich find dat teil auch doof naja immerhin besser als die erste xbox
Original geschrieben von Konsolenfreak
dito ich find dat teil auch doof naja immerhin besser als die erste xbox
ist apple nicht aus amerika ?Original geschrieben von Jaroslaw
typisch ami design ^^LOL da fehlt die eleganz von sony oder apple, sieht aus wie irgendein 0815 gerät, dass man eben im wohnzimmer stehen hat ^^
ist apple nicht aus amerika ?Original geschrieben von Jaroslaw
typisch ami design ^^LOL da fehlt die eleganz von sony oder apple, sieht aus wie irgendein 0815 gerät, dass man eben im wohnzimmer stehen hat ^^
Original geschrieben von Gaara
ist apple nicht aus amerika ?
Original geschrieben von Gaara
ist apple nicht aus amerika ?