• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Das Bild ist gestochen scharf. Eher ist es so das manche DVDs so scheisse sind, das man kein gescheites Bild bekommt. Gladiator z.B. oder HdR SEE sind Genial von der Bildquali. Man braucht aber auch ne vernünftige Zuspielung. Hab mir nen Samsung DVD HD745 gekauft und der macht über DVI ein sagenhaftes Bild und is auch relativ günstig( 145,-). Hab mal meine Xbox angeschlossen über SCART, echt GIGANTISCH. Hab Burnout 3 angespielt,...man geht förmlich mit dem ganzen Körper in die Kurve. Das dumme is nur das mein DD Reciver bei meinen TV steht und ich jetzt ein ca 10 m langes Scart-Kaberl brauch. Ausserdem wirkt bei den aktuellen Konsolen das Bild net scharf, da zu niedrig aufgelöst. Bei xbox 2 mit voller 720p Auflösung + AA +AF wird es wirklich genial *hoff*

mfg Telema:eek:

Na dann werd ich bis November erst recht warten und mir vielleicht einen passenden Beamer holen.
Mein Zimmer ist eh nicht so gross.
Deshalb würde mir ne 1.5 m diagonale reichen,denke ich mal.

Und meine Frau will im Wohnzimmer keinen Beamer.

Sind ja auch nicht mehr sehr laut die Geräte,oder?
Mein Vater hat noch einen alten Beamer.
Der wenn läuft brauchst du keine Heizung mehr und er ist sau laut.

Na dann werd ich bis November erst recht warten und mir vielleicht einen passenden Beamer holen.
Mein Zimmer ist eh nicht so gross.
Deshalb würde mir ne 1.5 m diagonale reichen,denke ich mal.

Und meine Frau will im Wohnzimmer keinen Beamer.

Sind ja auch nicht mehr sehr laut die Geräte,oder?
Mein Vater hat noch einen alten Beamer.
Der wenn läuft brauchst du keine Heizung mehr und er ist sau laut.

Nicht lauter als die alte xbox. Ein leises Surren is dennoch zu hören. Der einizge Hacken sind die Birnen...sau teuer...aber naja.

mfg Telema:cool:

Nicht lauter als die alte xbox. Ein leises Surren is dennoch zu hören. Der einizge Hacken sind die Birnen...sau teuer...aber naja.

mfg Telema:cool:

Also ich hab den Panasonic Pt AE 700 E BEamer daheim .. Er ist echt super, nur zum spielen nehm ich denn nicht... ich schau mir nur FIlme an... Da die Lampe ziemlich teuer ist und weil ich viel spiele dann müsst ich die ziemlich oft wechseln ;)

Also ich werd mir Ende des JAhres noch einen Plasma TV dazukaufen der HD Ready ist ... aber die grossen sind mir noch zu teuer.... so 4500 Euro... wennst dann das beste geniessen willst... ich hoff bis zum Release von der Xbox 360 wird sich der Preis noch ändern ;)

Also ich hab den Panasonic Pt AE 700 E BEamer daheim .. Er ist echt super, nur zum spielen nehm ich denn nicht... ich schau mir nur FIlme an... Da die Lampe ziemlich teuer ist und weil ich viel spiele dann müsst ich die ziemlich oft wechseln ;)

Also ich werd mir Ende des JAhres noch einen Plasma TV dazukaufen der HD Ready ist ... aber die grossen sind mir noch zu teuer.... so 4500 Euro... wennst dann das beste geniessen willst... ich hoff bis zum Release von der Xbox 360 wird sich der Preis noch ändern ;)

Original geschrieben von rYu

Wobei Du nichts schlimmeres als ein Plasma zum zocken kaufen kannst.

Original geschrieben von rYu

Wobei Du nichts schlimmeres als ein Plasma zum zocken kaufen kannst.

aus dem peter morre interview von gamefront.de

- Zuschauer von MTV Sendungen wie Real World, Pimp My Ride, MTV Cribs, Meet the Osbornes, Celebrity Deathmatch und Jackass würden laut Moore einen Großteil der Xbox-Kundschaft ausmachen.

:lol: genau, wie recht er damit hat. :lol:

aus dem peter morre interview von gamefront.de

- Zuschauer von MTV Sendungen wie Real World, Pimp My Ride, MTV Cribs, Meet the Osbornes, Celebrity Deathmatch und Jackass würden laut Moore einen Großteil der Xbox-Kundschaft ausmachen.

:lol: genau, wie recht er damit hat. :lol:

Zurück
Oben