Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Telema
Hab mir deswegen mir nen HDTV-tauglichen Beamer geholt. Is echt geil das Teil, super Bild, super gross (2,75 m Diagonale). Die Xbox 2 wird woll einen HDMI Ausgang haben, wie alle neuen Geräte. Mich würd aber intressieren was sie mit den Leuten machen die keine HD Endgeräte haben und das is ja imer noch die Masse.
mfg Telema![]()
Original geschrieben von Telema
Hab mir deswegen mir nen HDTV-tauglichen Beamer geholt. Is echt geil das Teil, super Bild, super gross (2,75 m Diagonale). Die Xbox 2 wird woll einen HDMI Ausgang haben, wie alle neuen Geräte. Mich würd aber intressieren was sie mit den Leuten machen die keine HD Endgeräte haben und das is ja imer noch die Masse.
mfg Telema![]()
Was fürn Ding?Original geschrieben von relikt
und das own-ost feature will ich auch nimmer missen

Was fürn Ding?Original geschrieben von relikt
und das own-ost feature will ich auch nimmer missen

Original geschrieben von Lord Falcon
Da sie sich ja immer noch nicht über einen richtigen HDTV standard einigen können,gebe ich momentan noch kein Geld aus für sowas !!
Original geschrieben von Lord Falcon
Da sie sich ja immer noch nicht über einen richtigen HDTV standard einigen können,gebe ich momentan noch kein Geld aus für sowas !!
Was für ein Gerät denn genau? Und wieviel hat's gekostet?Original geschrieben von Telema
mfg Telema![]()

Was für ein Gerät denn genau? Und wieviel hat's gekostet?Original geschrieben von Telema
mfg Telema![]()

Original geschrieben von InSaNe
In sachen Auflösung ist der Standart doch schon längst beschlossen, die HDMI Schnittstelle auch, was soll da noch unklar sein?
Original geschrieben von InSaNe
In sachen Auflösung ist der Standart doch schon längst beschlossen, die HDMI Schnittstelle auch, was soll da noch unklar sein?
Original geschrieben von Tabris
Was für ein Gerät denn genau? Und wieviel hat's gekostet?![]()

Original geschrieben von Tabris
Was für ein Gerät denn genau? Und wieviel hat's gekostet?![]()