• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

:lol: Was für eine Phantasie. Der Box Preis wird künstlich hochgesetzt und liegt schon kurz nach dem Launch bei 800€ weil MS nicht genug Konsolen hinterher liefert. Manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll bei so einem dummen Gerede. Sie sollten eher schauen, dass sie den Preis am Ende nicht senken müssen weil sie zuviel geliefert haben...:breit:

naja ganz so utopisch is das beispiel nicht, wenn ich zurück denke was man für ne JP. ps2 zum start bezahlen sollte OHNE versand, porto oder zoll... da war der preis auch nur so hoch weil es nicht genug gab.

Original geschrieben von relikt
naja ganz so utopisch is das beispiel nicht, wenn ich zurück denke was man für ne JP. ps2 zum start bezahlen sollte OHNE versand, porto oder zoll... da war der preis auch nur so hoch weil es nicht genug gab.

Es gibt aber ein klitzekleinen Unterschied bei deinem Beispiel :narr:

das ist mir schon klar, aber das die nachfrage das angebot bestimmt sollte selbst dir einleuchten, das MM usw. keine utopischen preise verlangen werden und die konsole auch nicht teurer machen ist klar, kleine händler grad internethändler machen sowas aber sicherlich mal wenn es sich rentiert.

Original geschrieben von relikt

Du redest hier über Freaks die importieren und die Konsole gab es nur in Japan, noch dazu mit einem wesentlich größeren Namen und einer höheren Popularität. Der Gedanke, dass die zu hohe Nachfrage zu einer Preissteigerung führt ist absoult utopisch. Was glaubt ihr wer am Launch Tag im Laden steht und die Box kauft? Ein paar Zockfreaks und die MS Fanbasis. Und nach der negativen Berichterstattung in der Presse (und zwar in der Presse die ausschlaggebend für den Casual Gamer ist) wahrscheinlich erstmal sonst niemand (bezogen auf GER). Vorallem nicht wenn Sony rechtzeitig ein paar neue, "tolle" Infos und Filmschnipsel zur PS3 rausgibt und ein entsprechendes PS2 Software Angebot für Weihnachten hat.
Ich mag es ja wenn eine Firma sich selbstbewußt gibt, aber man sollte dabei doch realistisch bleiben.

wie gesagt sollte das beispiel auch nur verdeutlichen das preissteigerungen im einzelfall durchaus vorkommen, sollte kein vergleich der beiden ausgangssituationen sein.

ich weiss nich obs schon gepostet wurde:

grad lief auf gotv das neue lied von dj tomekk und das bo "hey yo".

im Videoclip dazu is ne xbox360 zu sehen und paar leicht bekleidede mädels, die damit zocken (jede hatte nen 360 controller). :eek:
das lustige an der sache war, die zockten auf nem sony display :D

das aggressive product placement seitens ms geht also weiter

Ja, darüber wurde bereits gelacht. ;) Ich frage mich allerdings ob es viel bringt irgendein nerviges HipHop Balk mit nem X360 Controller zu zeigen wenn im Gegenzug die meisten wichtigen, deutschen Medien nur negative Berichterstattung auf Lager haben. Warten wirs ab.

Original geschrieben von Sephiroth333
Ja, darüber wurde bereits gelacht. ;) Ich frage mich allerdings ob es viel bringt irgendein nerviges HipHop Balk mit nem X360 Controller zu zeigen wenn im Gegenzug die meisten wichtigen, deutschen Medien nur negative Berichterstattung auf Lager haben. Warten wirs ab.

Sephi weiß nicht wer die Xbox zum Launch kauft. Kleiner Tipp: Der Casual Gamer ist es zu 95% nicht. .. .und den Core Gamer interessiert nicht was der wahnsinnig gameskompetente Spiegel zu einer Konsole schreibt.

So richtig interessiert mich die Kiste (im Moment) ja nicht, aber als unverbesserlicher Videospielejunkie habe ich schon mehrmals ernsthaft darüber nachgedacht, PS2 und XBOX zugunsten der 360 zu verticken. :breit: :lol:

Xbox 360 Vorbestell-Charts aus UK

10.10.05 - Hier ist eine Liste mit Xbox 360 Spielen, die vom britischen Handel am meisten vorbestellt wurden. Die Angaben stammen von mehreren Großhändlern, und die Charts berücksichtigen Bestellungen von September 2005 bis 06.10.05.

1. Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
2. Perfect Dark Zero Limited Collector's Edition (Microsoft)
3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Take-Two)
4. Call of Duty 2 (Activision)
5. Quake 4 (Activision)
6. Need for Speed: Most Wanted (EA)
7. Perfect Dark Zero (Microsoft)
8. Dead or Alive 4 (Microsoft)
9. Kameo: Elements of Power (Microsoft)
10. Final Fantasy XI (Square Enix)
11 Gun (Activision)
12. Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
13. Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
14. Ridge Racer 6 (Namco)

Gamefront

In dem Beitrag wird folgendes gesagt: "An das Demonstrationsgerät war, anders als bei der Endkundenvariante mit 20 Gigabyte, eine Festplatte mit einer Kapazität von 60 Gigabyte angeschlossen. Diese ist ausschliesslich für Arcade-Spiele, die über Xbox Live heruntergeladen wurden, Speicherstände und als Cache für Inhalte der Spiele-DVDs gedacht. Das Speichern von Daten anderer Art ist nicht möglich. So lassen sich dann auch keine Musikdateien oder Filme auf die Xbox übertragen. Die Musik muss über ein externes Gerät oder das Netzwerk auf die Xbox 360 gestreamt werden."

Soll das heißen, dass wenn ich einen Custom-Soundtrack in einem Spiel haben will ich ihn über den Rechner streamen muss? :confused:

wird eh nicht lang dauern bis n chip mit dem man dann wieder alles machen kann :) besonders freu ich mich dann auf xbmc auf der 360 damit könnte man dann auch mal hd movies abspielen bei der rechenpower ^^

Zurück
Oben