• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - was ist nach dem Launch?

Caesar III schrieb:
fifa wird im pro-gaming gespielt, ist also alles andre als "nur grafik"(="grafikblender")

naja das muss aber nix über die quallität des spiels aussagen. painkiller wurde auch pro gespielt und ist kein super-spiel , hat keine gute grafik und hat keine community.

relikt schrieb:
NFS MW is gut und fertig :)

Du meinst es läuft, fertig scheint es noch lange nicht zu sein. Aber das is bei Spielen von EA ja die Regel.

Aber können jetzt ma wieder zum Thema kommen?
Mir geht es eigentlich um Spiele die erst noch fertig werden.
Das is doch die nächste Hürde an der Mächtle und co. rumnörgeln können. Was kommt an neuem Futter wenn man die Launchtitel durch hat.

Für mich wichtig, was kann man im nächsten halben Jahr an Racern erwarten?

Full Auto?
Test Drive Unlimited?

relikt schrieb:
naja das muss aber nix über die quallität des spiels aussagen. painkiller wurde auch pro gespielt und ist kein super-spiel , hat keine gute grafik und hat keine community.

ich glaube du hast den begriff grafikblender falsch verstanden.

ich hab al so verstanden, dass es eine kaufbare grafikdemo gibt, die nix weiter kann als grafikprotzen. und davon gibt es beim 360 lineup keinen einzigen titel!

es sind alle solide xbox typische titel mit genialem neuen grafikgerüst.

TheAL schrieb:
Du meinst es läuft, fertig scheint es noch lange nicht zu sein. Aber das is bei Spielen von EA ja die Regel.

Aber können jetzt ma wieder zum Thema kommen?
Mir geht es eigentlich um Spiele die erst noch fertig werden.
Das is doch die nächste Hürde an der Mächtle und co. rumnörgeln können. Was kommt an neuem Futter wenn man die Launchtitel durch hat.

Für mich wichtig, was kann man im nächsten halben Jahr an Racern erwarten?

Full Auto?
Test Drive Unlimited?

Full Auto glaube ich schon, Test Drive denke mal so im 3 oder 4 Quartal. Die voherigen Test Drives kamen immer im Sommer aufm Markt.

Caesar III schrieb:
ich glaube du hast den begriff grafikblender falsch verstanden.

ich hab al so verstanden, dass es eine kaufbare grafikdemo gibt, die nix weiter kann als grafikprotzen. und davon gibt es beim 360 lineup keinen einzigen titel!

es sind alle solide xbox typische titel mit genialem neuen grafikgerüst.

richtig.
Keine durchschnittlichen oder gar schlechten Titel die mit ein paar optischen Protzfeatures versuchen zum Launch ein paar Käufer abzugreifen. Eigentlich fast nur gute bis sehr gute Genrevertreter.

TheAL schrieb:
richtig.
Keine durchschnittlichen oder gar schlechten Titel die mit ein paar optischen Protzfeatures versuchen zum Launch ein paar Käufer abzugreifen. Eigentlich fast nur gute bis sehr gute Genrevertreter.
scheinbar trifft aber genau das auf Fifa zu.

Caesar III schrieb:
relikt:
§1: relikt hat immer recht!
§2: wenn §1 mal nicht zutrifft, siehe §1!

nfs mw sieht für einen neuen titel nicht sooo viel besser aus als underground 2

nunja, dann setz mal NFSU2 (xbox) neben NFS MW (360) du wirst dich wundern.

Caesar III schrieb:
relikt:
§1: relikt hat immer recht!
§2: wenn §1 mal nicht zutrifft, siehe §1!

nfs mw sieht für einen neuen titel nicht sooo viel besser aus als underground 2

desweiteren: wieso kann man keine polizei nehmen? wieso is die stadt wie ausgestorben? wieso sehen nur die char-autos toll aus? die zivilisten sind meist mieser als in den vorgängern! wieso is das spielprinzip zum dritten mal eine befahrbare stadt nach dem selben prinzip? ach, ich vergass, diesmal ist es hell!

NFS MW ist echt nicht das gelbe vom Ei. NFS sollte zurück zu den Wurzeln gehen und nicht immer auf der Pimp Schiene fahren. Und vor allem müsste die Grafik mal neu programmiert werden. :znaika:

relikt schrieb:
nunja, dann setz mal NFSU2 (xbox) neben NFS MW (360) du wirst dich wundern.

dann setz du dich mal vor einen pc und schmeiss mal nfsu2 und nfsmw rein. grafisch wirst du soo viel unterschied nich sehen ausser vielleicht "wow, da is ein gallardo"

Mächtle schrieb:
Wenn du behauptest der Xbox360 Launch wäre nicht weniger innovativer als der PSX,Saturn,DC Launch dann bist du in meinen Augen ein Xboxfanboy...na ja das bist du sowie schon :D

ach ja gutn morgen :narr:

von innovativ hat keiner geredet. die rede war davon dass es solide einheitsbreititel sind, wie eh und je, die aber obendrein noch top aussehen.

bei der ps2 wars andersrum, tolle grafik, und...äh, nix

Caesar III schrieb:
desweiteren: wieso kann man keine polizei nehmen? wieso is die stadt wie ausgestorben? wieso sehen nur die char-autos toll aus? die zivilisten sind meist mieser als in den vorgängern! wieso is das spielprinzip zum dritten mal eine befahrbare stadt nach dem selben prinzip? ach, ich vergass, diesmal ist es hell!

Vermutlich weil es NFS MW und nicht HP3 ist? weil es um illegale straßenrennen geht und es nicht ins gesammtbild passen würde als cop spielen zu können (jaja ich weiß geschmackssache, ich fände es allerdings deplaziert in MW, HP ist ne andere geschichte).
NFSU1 hatte keine frei befahrbare stadt :rolleyes: es ist also nur zum zweiten mal das gleiche prinzip, ach nein, doch net es ist ja hell und es gibt cops.

Zurück
Oben