Caesar III
Oh Noes
TheAL schrieb:aber es is imo kein einziger "Grafikblender" dabei. Und das spricht imo eindeutig für das LaunchLineUp der 360 und ist alles andere als üblich.
viva la revolution

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:aber es is imo kein einziger "Grafikblender" dabei. Und das spricht imo eindeutig für das LaunchLineUp der 360 und ist alles andere als üblich.
TheAL schrieb:Ich sprach von "Top-Launchtiteln"![]()
Das schliesst EA schon generell aus. Deren Titel werden evtl. mit dem zweiten Jahresupdate mal fertig.
Caesar III schrieb:fifa wird im pro-gaming gespielt, ist also alles andre als "nur grafik"(="grafikblender")
relikt schrieb:NFS MW is gut und fertig![]()
relikt schrieb:NFS MW is gut und fertig![]()
relikt schrieb:naja das muss aber nix über die quallität des spiels aussagen. painkiller wurde auch pro gespielt und ist kein super-spiel , hat keine gute grafik und hat keine community.
TheAL schrieb:Du meinst es läuft, fertig scheint es noch lange nicht zu sein. Aber das is bei Spielen von EA ja die Regel.
Aber können jetzt ma wieder zum Thema kommen?
Mir geht es eigentlich um Spiele die erst noch fertig werden.
Das is doch die nächste Hürde an der Mächtle und co. rumnörgeln können. Was kommt an neuem Futter wenn man die Launchtitel durch hat.
Für mich wichtig, was kann man im nächsten halben Jahr an Racern erwarten?
Full Auto?
Test Drive Unlimited?
Caesar III schrieb:ich glaube du hast den begriff grafikblender falsch verstanden.
ich hab al so verstanden, dass es eine kaufbare grafikdemo gibt, die nix weiter kann als grafikprotzen. und davon gibt es beim 360 lineup keinen einzigen titel!
es sind alle solide xbox typische titel mit genialem neuen grafikgerüst.
TheAL schrieb:Du meinst es läuft, fertig scheint es noch lange nicht zu sein.
scheinbar trifft aber genau das auf Fifa zu.TheAL schrieb:richtig.
Keine durchschnittlichen oder gar schlechten Titel die mit ein paar optischen Protzfeatures versuchen zum Launch ein paar Käufer abzugreifen. Eigentlich fast nur gute bis sehr gute Genrevertreter.
Caesar III schrieb:relikt:
§1: relikt hat immer recht!
§2: wenn §1 mal nicht zutrifft, siehe §1!
nfs mw sieht für einen neuen titel nicht sooo viel besser aus als underground 2
Caesar III schrieb:relikt:
§1: relikt hat immer recht!
§2: wenn §1 mal nicht zutrifft, siehe §1!
nfs mw sieht für einen neuen titel nicht sooo viel besser aus als underground 2
relikt schrieb:nunja, dann setz mal NFSU2 (xbox) neben NFS MW (360) du wirst dich wundern.
relikt schrieb:scheinbar trifft aber genau das auf Fifa zu.
Mächtle schrieb:Wenn du behauptest der Xbox360 Launch wäre nicht weniger innovativer als der PSX,Saturn,DC Launch dann bist du in meinen Augen ein Xboxfanboy...na ja das bist du sowie schon
ach ja gutn morgen![]()
Caesar III schrieb:desweiteren: wieso kann man keine polizei nehmen? wieso is die stadt wie ausgestorben? wieso sehen nur die char-autos toll aus? die zivilisten sind meist mieser als in den vorgängern! wieso is das spielprinzip zum dritten mal eine befahrbare stadt nach dem selben prinzip? ach, ich vergass, diesmal ist es hell!
Caesar III schrieb:fifa sieht und sah nicht gut aus! => kein grafikblender![]()
Tails schrieb:Die 2K Sportspiele kommen im Januar.