Konsolenfreak
RE fanatiker
das sich oblivion plötzlich aufhängt is ganz normal hatte ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird natürlich nur sehr begrenzt möglich sein, andere (kleinere) Komponenten bzw. Materialien oder eine andere Kühllösung wären da eher realistisch.Wenn das der Fall sein sollte,dann muss MS das Innenleben der Xbox 360 umgestalten.....oder?
Imageschaden? Nö, nicht wirklich. Selbst die überkritischen Internet-Freaks sind doch durch die Bank relativ ruhig, was natürlich zu einem großen Teil am hervorragenden MS-Service liegen dürfte, der den Ärger dann doch etwas mildert.Ich denke der Imageschaden ist schon vorhanden und wird schwer zu bremsen sein.
Blub? Zusammenhang?!Was ein verfrühter Launch alles mit sich bringt...
Blub? Zusammenhang?!
Mehr Zeit für die Entwicklung = Weniger Fehler. 2002 war die xbox 1 hier erhältlich und ende 2005 die xbox 360..sind gerade mal 3,5 jahre.
Hier ist mal ein interessanter Erklärungsversuch für die vermutlich Hauptursache für die 360-Ausfälle von Chilled aus dem Maniac:
http://www.maniac-forum.de/forum/px...61697&brdsid=4c0ae303d57fc5277ca90c4927dbd291
Klingt nachvollziehbar. Wenn das Laufwerk z.T. wirklich durch die enge Konstruktion an die GPU-Kühlrippen gepresst wird, kann ich mir gut vorstellen, dass bei den hohen Vibrationen (bekanntlich konstant 12x-Drehgeschwindigkeit) Haarrisse oder Brüche im (bekanntlich sowieso schwachen) Kontaktlötzinn entstehen können.
Sieht für mich aus wie ein Konstruktionsfehler. Bin mal gespannt, wie (und wann...) das gelöst wird.
Sie wollten halt die Ersten sein und den Erscheinungstermin nicht wieder und wieder verschieben.![]()
Dass sich das Laufwerk so derbe erhitzt und sogar die Kühlerrippen sich da ein wenig reinschmelzen hätte doch das erste Anzeichen sein müssen.
Natürlich nicht, es sind wenn überhaupt nur Druckspuren auf der Unterseite des Laufwerks.das halte ich aber für ein gerücht so heiß kann die xbox360 garnicht werden .....