MarkKnopfler
´il Schlongo
Ich hab vor wenigen Wochen gleich ne neue bekommen. Mit neuem Laufwerk versteht sich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst aus Zeitgründen NIE deine eingeschickte Konsole repariert wieder zurück...
Es ist so oder so ne Austauschkonsole. Die Frage ist nur, ob Neugerät oder ne reparierte Konsole, die irgendwann mal von jemand anderem eingeschickt wurde. Da kannst du aber nichts machen, hilft nur hoffen.
serial-nr.?![]()
vergleichen, mit der alten.![]()
was bringt einem das? *g* kann doch genau so gut sein dass die mit der neueren nummer einfach nur früher im arsch war und deshalb früher dort eingeschickt wurde. dadurch hast du ja trotzdem nicht die sicherheit ob es eine richtig neue konsole ist oder nur eine die schonmal untersucht wurde.
axo, ich dachte, du wolltest wissen, ob es sich um deine konsole oder um eine andere handelt, die da ankommt.![]()
was heißt es schnurrt wie ein kätzchen? merklich leiser als das alte!?
Genau. das sieht man schon beim Auspacken.Es steht das Produktionsdatum drauf...
Ansonsten muss du halt sehen, was für einen Eindruck das Gerät optisch macht (checken, ob alle Folien noch drauf sind usw.).
Danke sehr! Momentan schnurrt sie wieder 1 A. War nur gestern abend... eigenartig. Lasse gerade Call of Duty 3 in der Schleife laufen... mal schauen obs noch läuft wenn ich heute abend von der Arbeit nach Hause komme
Sonst wird sie wohl eingeschickt... naja, wie auch immer.