• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Du bekommst aus Zeitgründen NIE deine eingeschickte Konsole repariert wieder zurück...

Es ist so oder so ne Austauschkonsole. Die Frage ist nur, ob Neugerät oder ne reparierte Konsole, die irgendwann mal von jemand anderem eingeschickt wurde. Da kannst du aber nichts machen, hilft nur hoffen.

aso gut dachte eigentlich erst dass du wirklich 2-3 wochen reperatur dazwischen hast bevor du wieder was von denen hörst. hatte mich auch schon etwas stutzig genmacht als es hieß eine dauer: eine woche bis 15 tage.
kann man das irgendwie rausfinden ob die xbox neu oder repariert ist?

vergleichen, mit der alten.:zahn:

was bringt einem das? *g* kann doch genau so gut sein dass die mit der neueren nummer einfach nur früher im arsch war und deshalb früher dort eingeschickt wurde. dadurch hast du ja trotzdem nicht die sicherheit ob es eine richtig neue konsole ist oder nur eine die schonmal untersucht wurde.

Es steht das Produktionsdatum drauf...

Ansonsten muss du halt sehen, was für einen Eindruck das Gerät optisch macht (checken, ob alle Folien noch drauf sind usw.).

was bringt einem das? *g* kann doch genau so gut sein dass die mit der neueren nummer einfach nur früher im arsch war und deshalb früher dort eingeschickt wurde. dadurch hast du ja trotzdem nicht die sicherheit ob es eine richtig neue konsole ist oder nur eine die schonmal untersucht wurde.

axo, ich dachte, du wolltest wissen, ob es sich um deine konsole oder um eine andere handelt, die da ankommt.:zahn:

axo, ich dachte, du wolltest wissen, ob es sich um deine konsole oder um eine andere handelt, die da ankommt.:zahn:

ja ok dann haben wir aneinander vorbeigeredet. ^^

eben gerade ist sie übrigens angekommen. das laufwerk schnurrt nun wie ein kätzchen und meine selbstgebaute lüftung funzt auch prima. auch wenn das baudatum der 25.12.05 ist *g*

so wollte einfach mal nen feedback zu meiner eigenkonstruktion geben. :zahn:

also entweder ist meine "neue" xbox um einiges beesser beim kühlen und lautstärke regulieren oder mein lüfter bringt wirklich ne menge. die xbox ist kaum noch aufgewärmt (ausser unten beim netzstecker da dort am wenigsten luft hinkommt) der 360 lüfter selbst dreht auch nicht mehr so stark und ich entnehme der xbox nur noch ein mittelleises summen. sie ist auf jeden fall leiser als die erste. dazu kommt dass ich wenn ich die xbox ausschalte auch noch nachlüften kann wodurch sie auch nach dem betrieb kühl ist, da der lüfter der 360 ja mit der konsole abgeschaltet wird. ich finde jedenfalls dass sie die investition wirklich gelohnt hat. das einzige manko ist halt nur noch dass ich jetzt immer beim aus- und einschalten aufstehen muss um den extralüfter einzuschalten aber man bewegt sich ja sonst nich. :zahn:

Wie schwer ist es eigentlich bei der alten Xbox die Festplatte auszuwechseln? Muss man da löten können oder so?

Mir ist die gute alte schwarze Box endgültig abgeschmiert. Was mich nicht weiter stört, wären da nicht knapp 20 Stunden Musik drauf gespeichert die ich gerne retten will. Einfach ne gebrauchte Xbox ersteigern und die Festplatten austauschen? Geht das? Oder besser gesagt schaff ich das auch? :D

das prob ist das die hdd an die xbox gebunden ist dann müsstest du sie entlocken in der alten xbox und dann in die neue einbauen und darin locken anders gehts nicht. wenn die xbox tot ist gibts 2 möglichkeiten die hdd zu entlöocken

1. eeprom der alten xbox in de neue bauen (auslöten -> einlöten)

2. mit einem programm die hdd entlocken da gibts irgendeins weiß aber nicht ob die hdd da gelöacht wird

nun, heute ist es wohl soweit... meine xbox macht lustige 3 rote (was das auch immer bedeutet) kreise und ist abgestürzt. Beim Musikhören... jetzt läuft sie zwar wieder seit einiger zeit und gibt musik wieder brav wieder (hab keinen bock was anderes auszuprobieren).... hat jemand die nummer für den service parat falls sie nochmal abkackt?

(habe nur battle stations midway noch ausprobiert... aber das ist angeblich so buggy, daß ich das nicht als test hernehmen kann)

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

hoffe ist ok dass ich das hier jetzt einfach ma so poste da ja schon mehrere nach der nummer gefragt haben.

Danke sehr! Momentan schnurrt sie wieder 1 A. War nur gestern abend... eigenartig. Lasse gerade Call of Duty 3 in der Schleife laufen... mal schauen obs noch läuft wenn ich heute abend von der Arbeit nach Hause komme :)

Sonst wird sie wohl eingeschickt... naja, wie auch immer.

Danke sehr! Momentan schnurrt sie wieder 1 A. War nur gestern abend... eigenartig. Lasse gerade Call of Duty 3 in der Schleife laufen... mal schauen obs noch läuft wenn ich heute abend von der Arbeit nach Hause komme :)

Sonst wird sie wohl eingeschickt... naja, wie auch immer.

meine ersten probleme tauchten auch schon ne weile vorher auf als sich oblivion immer aufgehengt hatte. ka wie lange ich da jetzt schon mitm einschicken gewartet hatte. nen viertel jahr? *g*

Zurück
Oben