Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich nu dazu durchgerungen die Hotline ein weiteres mal anzurufen. Ein UPS label habe ich bekommen.
Also die Festplatte muss wohl mit so wie das aussieht.Natürlich könnte ich sie auch nicht mitschicken, aber wenns wirklich an ihr liegt habe ich ein Problem.
Nun ja, Die meisten Spielstände kann ich sichern. WIe sieht das mit Arcade aus? Zuma z.B. hat gut 25 MB! Wenn die die Platte formatieren,
ist das Game futsch bzw. der Spielstand dann futsch. Das Game kann man doch wieder kostenlos runterladen oder? Wie sieht das denn mit dem Spielstand dafür aus?
Kann das auch über LIVE aktualisiert werden?
Bin gespannt, ob ich Weihnachten wiede zocken kann und ob die Probleme wirklich gelöst werden.
Meint ihr es würde Sinn machen eine CD mit Screenshots bzw. kleinen Videos beizufügen, um die Probleme zu dokumentieren?
Denn wie der Teufel so will rennt die Kiste warscheinlich wie die Sau ohne das kleinste Problem.
Wenn ich die Kiste wiederbekomme, wie bekomme ich meinen Gamertag wieder drauf? SOrry, ich weiss es absolut nicht mehr. Geht das über "Gamertag von XBoxLIVE abrufen" und der KK Nummer?
Die Probleme klingen nicht nach ner defekten HDD, ich würde sie einfach nicht mitschicken.Hab mich nu dazu durchgerungen die Hotline ein weiteres mal anzurufen. Ein UPS label habe ich bekommen.
Also die Festplatte muss wohl mit so wie das aussieht.Natürlich könnte ich sie auch nicht mitschicken, aber wenns wirklich an ihr liegt habe ich ein Problem.
Einmal gekaufte Arcade-Spiele kannst du mit demselben Gamertag kostenlos ein wieder herunterladen. Spielstände müsstest du separat speichern können (guck mal im Speicher-Menü), das weiß ich aber nicht mehr genau. Die werden natürlich NICHT online gespeichert bzw. wiederhergestellt.Nun ja, Die meisten Spielstände kann ich sichern. WIe sieht das mit Arcade aus? Zuma z.B. hat gut 25 MB! Wenn die die Platte formatieren, ist das Game futsch bzw. der Spielstand dann futsch. Das Game kann man doch wieder kostenlos runterladen oder? Wie sieht das denn mit dem Spielstand dafür aus? Kann das auch über LIVE aktualisiert werden?
Nicht wirklich, du bekommst sowieso gleich ne Austauschkonsole. Ich glaube nicht, dass die deine alte 360 überhaupt einmal angeschaltet haben, bevor du schon wieder ne Neue bekommen hast.Meint ihr es würde Sinn machen eine CD mit Screenshots bzw. kleinen Videos beizufügen, um die Probleme zu dokumentieren? Denn wie der Teufel so will rennt die Kiste warscheinlich wie die Sau ohne das kleinste Problem.
Nein, speichere einfach dein Profil auch auf ner Memory Unit, wenn du die HDD unbedingt mitschicken willst. Ist alles im Speicher-Menü (Einstellungen -> Speicher), das ist eingentlich selbsterklärend. Einfach alles sichern, was möglich ist.Wenn ich die Kiste wiederbekomme, wie bekomme ich meinen Gamertag wieder drauf? SOrry, ich weiss es absolut nicht mehr. Geht das über "Gamertag von XBoxLIVE abrufen" und der KK Nummer?
Nee, die Händler tauschen die 360 nur 14 Tage ab Kaufdatum um, danach ist der MS-Service zuständig. Du kommst also nicht drumrum, geht aber in der Regel auch recht schnell und problemlos.- Die Konsole habe ich damals bei Amazon bestellt. Sollte ich die Konsole vielleicht lieber an Amazon schicken und darauf hoffen eine komplett neue Konsole zu bekommen? Hat schon mehrmals z.B. mit Kaffeemaschinen etc. geklappt![]()
Erstmal vorweg: Ich würde meine HDD auf keinen Fall mit einschicken (an der liegt dein Problem mit der Konsole nicht) - egal, was der Service sagt. Leg notfalls einfach einen Zettel rein mit "Wie mit Hotline-Mitarbeiter abgesprochen ohne HDD" oder sowas (auch wenn's nicht stimmt).- Kann man Arcade-Titel auch irgendwie sichern? Ich habe mir Doom und UMK3 mit einem Fake-Account gesaugt, dessen Passwort & eMail ich vergessen habe...
- Kann man Arcade-Titel auch irgendwie sichern? Ich habe mir Doom und UMK3 mit einem Fake-Account gesaugt, dessen Passwort & eMail ich vergessen habe...
Erstmal vorweg: Ich würde meine HDD auf keinen Fall mit einschicken (an der liegt dein Problem mit der Konsole nicht) - egal, was der Service sagt. Leg notfalls einfach einen Zettel rein mit "Wie mit Hotline-Mitarbeiter abgesprochen ohne HDD" oder sowas (auch wenn's nicht stimmt).