Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omega schrieb:mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich die konsole starte und sich das xbox logo gedreht hat, sieht man auf dem ganzen bildschirm "blaue-mosaik-artige streifen" bevor es dann weiter ins dashboard geht...
hat das noch einer?
Crayfish schrieb:Hab "meine" 360 heute wieder bekommen, anhand der Seriennummer konnte ich sie jedoch als eine reparierte Konsole entlarven. Gefertigt wurde sie am 10.10.2005 und hat ne andere Seriennummer als die, die ich hingeschickt hatte. Sie "roch" zwar noch neu, sah auch noch sehr neu aus, hatte aber an manch kleiner Ecke winzige Gebrauchsspuren (hört sich jetzt aber schlimmer an, als ich es eigentlich meine)... mir aber alles egal, so lange sie funktioniert! Und sie kommt mir leiser vor, als die vorherige.
MfG,
Crayfish
wow fast jeder hat Probleme...
dich wunderts das die konsole bei nfsc einfriert? hast du etwa was anderes erwartet ....