• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

So, die 360 wurde direkt heute Mittag, einen Tag nach dem Anruf, von UPS abgeholt! Jetzt bin ich zum einen mal gespannt, wie lange die ganze Sache nun dauert und zum anderen, ob ich eine wirklich funktionstüchtige Konsole wieder bekomme...

MfG,
Crayfish

mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich die konsole starte und sich das xbox logo gedreht hat, sieht man auf dem ganzen bildschirm "blaue-mosaik-artige streifen" bevor es dann weiter ins dashboard geht...

hat das noch einer?

Omega schrieb:
mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich die konsole starte und sich das xbox logo gedreht hat, sieht man auf dem ganzen bildschirm "blaue-mosaik-artige streifen" bevor es dann weiter ins dashboard geht...

hat das noch einer?

Solche Dinger hab ich immer gesehen, als das Bild dann letztendlich eingefroren war und gar nix mehr ging...:(

MfG,
Crayfish

Was bedeutet das eigentlich wenn bei eingestecktem gamepad am ring of lightauf der xbox immer mal wieder das licht vom "1er bereich" in den für den zweiten controller wandert und wieder zurück?

Hab "meine" 360 heute wieder bekommen, anhand der Seriennummer konnte ich sie jedoch als eine reparierte Konsole entlarven. Gefertigt wurde sie am 10.10.2005 und hat ne andere Seriennummer als die, die ich hingeschickt hatte. Sie "roch" zwar noch neu, sah auch noch sehr neu aus, hatte aber an manch kleiner Ecke winzige Gebrauchsspuren (hört sich jetzt aber schlimmer an, als ich es eigentlich meine)... mir aber alles egal, so lange sie funktioniert! Und sie kommt mir leiser vor, als die vorherige.

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Hab "meine" 360 heute wieder bekommen, anhand der Seriennummer konnte ich sie jedoch als eine reparierte Konsole entlarven. Gefertigt wurde sie am 10.10.2005 und hat ne andere Seriennummer als die, die ich hingeschickt hatte. Sie "roch" zwar noch neu, sah auch noch sehr neu aus, hatte aber an manch kleiner Ecke winzige Gebrauchsspuren (hört sich jetzt aber schlimmer an, als ich es eigentlich meine)... mir aber alles egal, so lange sie funktioniert! Und sie kommt mir leiser vor, als die vorherige.

MfG,
Crayfish

das steht irgendwo in der Garatiebeschreibung von MS, dass sie auch das Recht haben eine reparierte zurück zu schicken. Ist aber nix aussergewöhnliches mehr, denn z. B. Apple hat dies auch in den Garatiebestimmungen für die iPods drinnen

Toll, mein Gerät ist heute - einen Tag bevor ich GOW bekomme - wohl kaputt gegangen, denn meine 360 friert sowohl bei PES 6 als auch bei COD 3 dauernd ein :mad:

Kann mir mal jemand bitte die Telefonnummer geben vom Service?

Perfekter Zeitpunkt :zahn:

Meine (launch) konsole macht schön langsam auch paar probleme.
Bei NFS carbon hatte ich diverse freezes beim laden.
COD3 und der rest laufen hingegen wieder perfekt.

Naja sobald ich mich vonm GOW losreissen kann wird auch getauscht...

Naja, es ist schon heftig wieviele Konsolen alleine hier über'n Jordan gegangen sind oder Probleme machen. Aber die Diskussionen hatten wir ja schon häufiger.

Ich hätte da auch mal eine kleene Frage, weiß aber jetzt nicht genau, ob die hier rein passt, wenn nicht, kann ja der Mod die Frage verschieben.

Nach langer Zeit, habe ich endlich auch Xbox live. Da der Goldstatus ja den 1.Monat kostenlos ist, das weiß ich ja, aber wie sieht das denn mit den M$-Points aus? Ich habe zur Zeit noch 0 MPs. Ich will mir nächste Woche aber so ein Prepaid-Abo(3Monate/20€) holen, und nun weiß ich nicht, ob dies nicht vielleicht sinnlos wäre, da ich ja sowieso erstmal einen Monat kostenlos online zocken kann. Sind denn auf den Prepaid-Abos auch MPs drauf? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten MPs zu bekommen?

Edit: Achso, noch was. Welche kostenlose Demos vom Marktplatz, kann man mit anderen online zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben