Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mich mal kurz selbst. Irgendwie, scheint meine Frage hier untergegangen zu sein.Oddball schrieb:Ich bin es nochmal. Ich denke, die Xbox360, spielt alle DVD-Formate ab. Habe von meinen Kumpel, die ganze Big Brother 6-Staffel, auf DVD(DVD+R, glaube ich ) bekommen, aber irgendwie funzt das nicht. Bei meinen Kumpel seinen DVD-Player, lief es aber. Ich habe aber leider keinen DVD-Player, und auch keinen PC.
Aber wo ich mir die Xbox360, bei Quelle bestellte, stand auch da, das die 360er alle DVD-Formate abspielt. Und wieso klappt es dann bei mir nicht?
winfuture.deAls Microsoft seine Spielkonsole Xbox 360 im vergangenen Dezember auf den Markt brachte, gab es bereits innerhalb weniger Tage nach der Einführung erste Berichte darüber, dass es offenbar Qualitätsprobleme gibt, die zu einem Ausfall einiger (rofl) Geräte führen können.
Wie das Unternehmen heute nun mitteilte, hat man in den vergangenen Monaten festgestellt, dass eine erhöhte Zahl von Konsolen zur Reparatur eingesendet wird. Nähere Untersuchungen hätten ergeben, dass es der Großteil der Geräte vor dem 1.1.2006 verkauft wurden, heißt es.
Deshalb hat man sich nun entschieden, Kunden, die ihre Xbox 360 vor diesem Datum erworben haben, die Reparaturkosten zu ersetzen. Diese Regelung soll auch rückwirkend gelten, so dass auch Xbox-Besitzer, deren Konsole bereits repariert und vor dem 1.1.2006 erworben wurde, ihr Geld zurück erhalten. Nach Angaben von Microsoft sind nur wenige Käufer betroffen.
In Deutschland repariert Microsoft die Konsolen im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist natürlich unabhängig vom Kaufdatum vollkommen kostenlos. Die heutige Ankündigung kommt jedoch einem Eingeständis der Probleme gleich.
knusperzwieback schrieb:Is doch nen super Service.
Klar beschönigen sie die Situation, aber sowas ist nicht selbstverständliche Kundenfreundlichkeit - ich bezweifle, dass Sony sich ähnlich kooperativ zeigen würde. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die PS3 mit der ganzen komplexen Technik schlägt. Wenn die erkennbar weniger Probleme als MS mit der Hardware haben sollten, wäre ich beeindruckt.Ede schrieb:Nicht, dass ein offizielles Eingeständnis nötig gewesen wäre, man braucht sich ja nur diesen Thread anzuschauen...
Die in den USA lange nicht so selbstverständlich wie hier ist. Unter anderem deshalb zahlst du ja auch weniger für die Hardware.Ede schrieb:Ja. Nennt sich Garantie.