Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Ich wäre sehr gerne zufrieden, aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du die Lautstärke der Box als "kleinen Schönheitsfehler" ansiehst? Das Teil ist brachial.
Jetzt kommst du wieder mit der Fanboy-Schiene - komm, da geht noch mehrMcGlied schrieb:Ich denke nicht, dass es mich mehr stört als jeden anderen. Auch mal außerhalb des Forums gelesen? Klar gibt es Leute die empfindlicher auf Lautstärke reagieren und ich gehöre sicherlich dazu. Silent-PC Fan. Und weißt du noch was? Es wäre mir scheißegal wenn ich derjenige wäre den es am meisten stört. Im Gegensatz zu dir habe ich es offenbar nicht nötig immer aus einem Kollektiv heraus zu argumentieren. Ein Gerät auf den Markt zu werfen, das über 60db bringt ist heutzutage ein Witz und man merkt wo MS gespart hat. Und jetzt darfst du deine lieben Redmonder weiter in Schutz nehmen und auf meine vermeintlichen charakterlichen Schwächen hinweisen anstatt einfach mal objektiv und ohne persönliches Trara festzustellen was Sache ist.
McGlied schrieb:ich werde einfach versuchen, dass ich sie getauscht bekomme und dann mal sehen...
McGlied schrieb:Ich denke nicht, dass es mich mehr stört als jeden anderen. Auch mal außerhalb des Forums gelesen? Klar gibt es Leute die empfindlicher auf Lautstärke reagieren und ich gehöre sicherlich dazu. Silent-PC Fan. Und weißt du noch was? Es wäre mir scheißegal wenn ich derjenige wäre den es am meisten stört. Im Gegensatz zu dir habe ich es offenbar nicht nötig immer aus einem Kollektiv heraus zu argumentieren. Ein Gerät auf den Markt zu werfen, das über 60db bringt ist heutzutage ein Witz und man merkt wo MS gespart hat. Und jetzt darfst du deine lieben Redmonder weiter in Schutz nehmen und auf meine vermeintlichen charakterlichen Schwächen hinweisen anstatt einfach mal objektiv und ohne persönliches Trara festzustellen was Sache ist.
Im-Ho-Tep schrieb:Meine Güte, is doch nur ein Spielzeug. Wie zum Geier konnstest du diese Generation nur mit der PS2 überstehen, wenn du dich hier als so pingelig darstellst?
Ich kann´s ja halbwegs verstehen, weil einer der Gründe warum ich das Ding noch nicht habe auch die Lautstärke ist. Aber ich weiss es und werde mich darauf einstellen.
So wie du alle negativen Meldungen zur 360 aufgesogen hast, hättest du eigentlich schon positiv überrascht sein müssen. Auf keinen Fall aber negativ.
Kleiner Tipp, die Position im Raum und Entfernung zum Spieler soll sich unter Umständen auch auf das Lärmempfinden auswirken...
McGlied schrieb:Weil ich auf Lautstärke noch wesentlich empfindlicher reagiere als auf Kantenflimmern.
Ich habe mich auch drauf eingestellt und mit ner guten Lautstärke gerechnet, aber das spottet jeglicher Beschreibung. Es geht auch einfach darum, dass ich es nicht angemessen finde, dass ein 400 Euro High Tech Gerät so einen Lärm macht. Da stimmt was nicht.
Hä? Außerdem bin ich zufrieden mit der Box, bis auf die Lautstärke. Ich möchte sie ja gerne behalten, deswegen will ich was gegen die Lautstärke unternehmen.
Mach keine Dinger.Nur leider sind da die Möglichkeiten auch stark eingeschränkt.