Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare schrieb:Aha dann warst du wohl der erste der die XBOX360 Bereits 2004 hatteRespekt
relikt schrieb:darauf das deine savegames bestehen bleiben würde ich nun aber nicht vertrauen nightmare... oft schicken sie dir einfach ne neue ohne das überhaupt mitzuteilen... ich würd alles was dir "wichtig" ist lieber auf ne memory card oder so ziehen.
Profi2002 schrieb:Nana, nach 6 Monaten ist man ja in der Beweislast. Meine alte Xbox wollten sie damals auch nur inkl. Rechnung haben, obwohl sie weit unter 2 Jahren da war. Ich sehe irgendwie immer nur die 6 Monate als "volle" Garantie. Danach ist man oft gearscht![]()
Profi2002 schrieb:Nana, nach 6 Monaten ist man ja in der Beweislast. Meine alte Xbox wollten sie damals auch nur inkl. Rechnung haben, obwohl sie weit unter 2 Jahren da war. Ich sehe irgendwie immer nur die 6 Monate als "volle" Garantie. Danach ist man oft gearscht![]()
Nek'Yar schrieb:Vielleicht gibts durch das Update nun eine einfache Möglichkeit die Savegames zu übertragen, verlassen würde ich mich aber auch nicht drauf.
Omega1st schrieb:also wenn die batterien voll sind, dann liegts wahrscheinlich an der antenne.
würde mal den controller aufschrauben und auf den "um ne rolle gewickelten draht" achten, eigentlich sehen die antennen meistens so aus. vielleicht ist ein draht locker oder so...vielleicht berührst du durch drücken eines bestimmten buttons irgend ne empfindliche stelle.
oder versuch den einfach nochmal neu an die konsole anzumelden indem du den knopf an der konsole und auf dem controller drückst.
DavidWa schrieb:Das mit der Antenne werd' ich mal überprüfen, danke.
Aber wie genau meinst du das mit dem neu anmelden? Er wird doch angemeldet, wenn ich die Konsole über den Controller einschalte, oder?
Nightmare schrieb:So Stand gestern 14:23
----
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
-----
Mal schauen wie lang es dauert
Nightmare schrieb:Er sagte daraufhin, dass er in dem Reperaturauftrag reinschreibt, "Der Kunde sei sehr verärgert"![]()