• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Das muss kein Rückläufer sein, ein Kollegen hatte sich direkt zum Launch ne neue 360 gekauft und gleich beim ersten Einschalten eben diesen Fehler E67 gehabt. Wurde dann natürlich ausgetauscht und die neue Kiste funktioniert bestens.

Ich hab doch mit dem Service gesprochen und gefragt was ich da zurück bekommen habe, dank Überprüfung des Manufaktur Datum und der SN konnte der mann mir sagen das das ne "erneuerte" war

Das ist natürlich was anderes. Frag sie einfach nach nem Wireless-Controller und 2 Spielen als Entschädigung, sowas gab's ja schließlich auch schon bei der ersten Box für die Early Adopter. :D

Mist, jetzt hat es mich auch erwischt !!!
Schau mir grad mal gemütlich ne DVD an und Zapp ...
Fehlerhafte Darstellungen über den ganzen Schirm verteilt und im Ring of Light ne Rote Leuchte unten Rechts ... Fehlermeldung ist die E74
grade jetzt wo ich mal ein wenig Ruhe hab, kackt mir die Kiste ab :(
werd gleich mal den Support anrufen und mir ne VersandKiste bestellen ...
Rotz ... bin die ganze Woche zu nix gekommen, weil meine Freundin bei mir wohnen musste (die hatte Besuch) und jetzt hätte ich in der Kommenden Woche endlich wieder Zeit das was geht .. ich hoffe die beeilen sich !!!...

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll. Gestern Abend wollte ich mal seit Wochen wieder ein bisl Xbox360 zocken und das Ding geht einfach kaputt :dead:
Muss naher mal den Kundensupport anrufen.

Wenn einer ne kaputte Xbox360 für 300€ haben will, der kann sich bei mir melden :narr:

krass wie die konsolen alle der reihe nach krachen gehen. mein herzliches beileid TheVoice.:( und viel glück mit dem service, auf jedenfall mehr, als Nightmare hatte.:rolleyes: :zahn:

einerseits will ich, dass meine kiste hält, andererseits wäre ein crash vor dem garantieablauf nicht schlecht.:dozey: MS gibt ja bloß 1 jahr garantie. und nach 2 monaten liegt die beweislast für gewährleistung beim kunden und nicht beim veräufer....

Ganymed schrieb:
und nach 2 monaten liegt die beweislast für gewährleistung beim kunden und nicht beim veräufer....

6 Monate. Aber eigentlich sollten halbwegs bekannte Einzelhändler keine Zicken machen. Gibt es eher selten, dass die auf der Beweislast beharren.

hab seinerzeit mein paket bei ebgames online bestellt. und dann müsst ich die kiste wieder zurückschicken.:dozey:

MS gibt nur ein jahr garantie. das nicht natürlich nicht gesetzlich vorgeschrieben.:dozey:

die 2 jahre garantie muss der verkäufer stellen, oder in dem falle heisst es gewährleistung, soweit mein verständnis dafür her hält.;)

meine läuft ansich auch rund bis auf vor vier tagen. beim einschalten kam ein rasselndes geräusch vom gehäuselüfter schätze ich, naja einmal aus und wieder eingeschaltet und seitdem nix passiert.

hatte jemand mal ein ähnliches problem?

Ganymed schrieb:
krass wie die konsolen alle der reihe nach krachen gehen. mein herzliches beileid TheVoice.:( und viel glück mit dem service, auf jedenfall mehr, als Nightmare hatte.:rolleyes: :zahn:

Hoffe mal, dass es mit dem Service keine großen probleme gibt. In 3-4 Tagen wird die kiste von UPS abgeholt. Dann dauerts noch maximal 10 Tage bis ich meine Xbox360 zurückbekomme.

kann mir jemand sagen um wieviel uhr die UPS Typen ungefähr so kommen?

Mit UPS kommt immer darauf an.

Meistens haben Die ne Spanne von 09 - 17 Uhr :D

Beim ersten mal waren die bei mir um 15:20 da und beim zweiten mal um 12:28

Jetzt beginnt das warten auf die austauschbox welche man dann direkt ebenfalls wieder zum Service schicken kann :D

Nein ich hoffe mal du bleibst davon verschont

Zurück
Oben