• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

McGlied schrieb:
Was wird denn hier gebasht?? Alle Konsolen die einen Lüfter eingebaut haben? Außerdem hat sich die Diskussion aus den Problemen heraus ja quasi entwickelt, abgesehen davon dass "Konsolenfreaks" Bemerkung tatsächlich etwas dämlich und unangebracht war.

ja wenn jmd nichts kapiert muss man so ne comments auch mal ablassen >_> so ich werd jetz nimmer auf deine posts eingehen ...

Konsolenfreak schrieb:
ja wenn jmd nichts kapiert muss man so ne comments auch mal ablassen >_> so ich werd jetz nimmer auf deine posts eingehen ...

Junge was schwätzt du für einen Unsinn? Die Alternative zu DVD schauen mit Konsolen die Lüfter haben ist NICHT Konsolen zu bauen die keine Lüfter mehr haben (Stichwort "Kernschmelze") so wie du es mir unterstellt hast, sondern ein Gerät ohne Lüfter zu benutzen. Raffst du das jetzt mal?

Hallo? Schreib ich undeutlich? Schluss mit dem Scheiss, sonst feg ich hier mal komplett durch. Biste nur wiedergekommen um Ärger zu machen?

Ich glaube jetzt hats mich auch erwischt :dead:

Ich wollte gerade Oblivion Spielen, habe das Spiel ins laufwerk gelegt und plötzlich beim Start Bildschrim hat sich die Box aufgehangen und es wahren nur noch überall Kästchen zu sehen und es kam so ein brummen aus den Lautsprechern,allredings hatte ich keinen Ring of Death.Das Dashbord funzt ganz normal aber sobald ich was zocken will geht garnix mehr.Habe jetzt erst mal alle Stecker raus gezogen :(

meine zweite muckt auch wieder.

das laufwerk fährt ab und an nur noch halb raus und bevor die disk anfängt zu drehen ist ein deutliches knacken zu hören.

mal ne kurze Frage, ich wollte jetzt beim Support anrufen,wenn Sie die konsole abholen muss man ja so ein Schein mit geben, muss man sich den Selbst ausdrucken? Weil ich habe leider keinen Drucker :(

So habe mal bei Support angerufen und meim Problem geschildert, mir wurde gesagt das ich mal die Festplatte raus nehmen und dann 30 min. zocken soll, wenn das Problem dann noch besteht wird eine Reperatur vorgenommen.Naja bis jetzt läuft es einwandfrei ohne Festplatte.Werde sie gleich mal wieder einbauen und schauen ob wieder normal geht.

Klotz schrieb:
mal ne kurze Frage, ich wollte jetzt beim Support anrufen,wenn Sie die konsole abholen muss man ja so ein Schein mit geben, muss man sich den Selbst ausdrucken? Weil ich habe leider keinen Drucker :(

Du musst garnichts ausdrucken. Mit dem Karton bekommst du alle erforderlichen Unterlagen und Kurieraufkleber zugeschickt.

also n kumpel musste auch ausdrucken...

anyway, ich hatte gestern auch meinen ersten fehler, habe die konsole gestartet, da slaufwerk geöffnet und zwei felder des ring of light waren rot, E68 oder so war der fehler. habe die konsole neu gestartet und das wars dann mit dem ring of death auch schon wieder. toi toi toi!

habt ihr das eigentlich auch manchmal beim dvd schauen, dass das bild zu "zittern" anfängt..so als ob die xbox mim nachladen nicht nachkommen würd und der film da mit weniger als 25fps rennt..dvds haben keinen kratzer oder sind verschmutzt..hab da auch noch keine regelmässigkeit herausfinden können, wann das gezitter kommt..is auch meistens nur kurz..ausnahme bisher: beatles anthology, da wars echt schon nervig

Ich wollte gerade mit einem Kollegen einen voicechat starten, also habe ich ihm eine einladung geschickt, er konnte diese auch annhemen, allerdings konte er dem chat nicht beitreten, andersrum ist es genau so, annehmen kann ich, aber dem chat nicht beitreten.Liegt das vieleicht an meinem Router? Muss ich irgendwelche Ports freigeben?

relikt schrieb:
also n kumpel musste auch ausdrucken...

anyway, ich hatte gestern auch meinen ersten fehler, habe die konsole gestartet, da slaufwerk geöffnet und zwei felder des ring of light waren rot, E68 oder so war der fehler. habe die konsole neu gestartet und das wars dann mit dem ring of death auch schon wieder. toi toi toi!

Dann ist bald Schicht im Schacht.

Bis wann will MS eigentlich die Fehler ausgeräumt haben? Langsam wirds ernst, brauch ne neue Konsole. :D

Naja meine ging dann heute irgendwie garnicht mehr :dead: Ständig is das Bild eingefroren , dann gings mal wieder dann gings mal wieder nicht, dann blinkten plötzlich 3 Rote Lämpchen an der Konsolen,dann wahren sie wieder weg :D.Naja habe dann nochmal beim Support angerufen (Der Junge Mann an der anderen seite war sehr nett :).Ich wurde auch gefargt ob ich einen Drucker hätte,da ich aber leider keinen habe, kommt jetzt die tage ein UPS mann vorbei und bringt mir die Aufkleber, dann muss ich das ganze noch einpacken,den Lieferservice anrufen und dann bekomm ich eine neue Konsole :)

alos bisher habe ich auch wie bei der ps2 seinerzeit echt glück. zweimal ist die kiste hängengeblieben weil sich mein inet verabschiedet hat aber das wars es auch schon.

Zurück
Oben