• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

SodaClub schrieb:
Ich hab ab und an mal nen paar sehr deftige Ruckler,komischer Weise wenns im Spiel regnet.
Ich frag mich nur wo die Hd Formatiert wird,brauch es zwar im moment noch nicht abere könnte ja kommen :D

Wo? Na, im Menü unter System > Speicher > Festplatte

Aber irgendwo erschreckend, dass man schon vom Kauf eines Konsolenspiels zurückschreckt aus Angst, es könne Probleme geben...sowas war bis vor kurzem doch reines PC-Denken. Man könnte doch eigentlich erwarten, dass ein Game komplett fehlerfrei und ohne Patches läuft, schließlich muss sich der Entwickler ja nur auf eine Hardwareoberfläche hin orientieren.

MfG,
Crayfish

wer die festplatte formatiert ist selbst schuld. es reicht vollkommen den cache via A taste beim booten der konsole bzw. des spiels zu leeren.

Crayfish schrieb:
Wo? Na, im Menü unter System > Speicher > Festplatte

Aber irgendwo erschreckend, dass man schon vom Kauf eines Konsolenspiels zurückschreckt aus Angst, es könne Probleme geben...sowas war bis vor kurzem doch reines PC-Denken. Man könnte doch eigentlich erwarten, dass ein Game komplett fehlerfrei und ohne Patches läuft, schließlich muss sich der Entwickler ja nur auf eine Hardwareoberfläche hin orientieren.

MfG,
Crayfish

zeitdruck sei dank. der dumme kunde kaufts sowieso ;)

relikt schrieb:
wer die festplatte formatiert ist selbst schuld. es reicht vollkommen den cache via A taste beim booten der konsole bzw. des spiels zu leeren.

Nein, das reichte eben nicht aus. Vielleicht wäre es auch gegangen nur den Spielstand zu löschen, aber da ich außer "Oblivion" nichts auf der HDD hatte, hab ich sie halt gleich formatiert.

MfG,
Crayfish

also ich habe keine probs mehr mit dem spiel, das war nur beim ersten einlegen.

was hat es eigentlich mit der a-taste aufsich? bei mir funzt es. ist das bei allen spielen so, oder machen das die programmierer nur bei manchen???

mal ne frage, wenn ihr euren xbox-emulator via "gebrannte cd" updatet, wie läuft das bei euch ab?

ich lege die cd ein, das bild wird kurz dunkel und dann steht da das die konsole für weiter xboxspiele erweitert wurde. war es das dann?

ich frage mich das, weil man von der installation an sich nichts mitkriegt...hatte beim ersten update in erinnerung das man einen installationsbalken gesehen hat...?!?

sagt mir mal wie das bei euch abläuft!

der emulator is glaub ich nu drauf. das andere isn xbox menu/live update ;) .

aber das sicherste is doch imo über LAN ma kurz online zugehen und update machen. ich hab auch keine dauerhafte verbindung.

andere frage: heut ist doch noch ein emulator rausgekommen, der die soundbugs bei einigen spielen behebt, die neu aufgetaucht sind. unter anderem soll ja HL2 jetzt ordentlich laufen. wie siehts denn nu aus? lohnt es sich, das ding für die 360 nachzukaufen? hab zwar noch die alte box noch, will aber den DUKE nicht nochmal anfassen.:D lieber hätte ich den kleinen weißen...;)

günstig gibts das spiel ja nun.

Perfekt, meine Box schmiert jetzt jedesmal ab, egal was ich tu, ob zocken oder einfach im Dashboard was tun :mad:
Und die Tussi bei der Hotline hat gemeint das ich meine Festplatte mitschicken muss/ sollte. Und wie ist das jetzt, die sagte da wird mir eine Mail mit UPS Stickern zugeschickt und ich muss dass dann irgendwie selbst wegschicken oder wie? Die Verbindung war auch ur schlecht. Und das bei einem 40 Stunden Oblivion savegame :mad:

solid-snake schrieb:
Noch ein Fall einer defekten Xbox 360 wegen Oblivion? :eek:

Wilkommen im Club. :zahn:

Ne, das alles fing an als ich mir das Tomb Raider Demo gesaugt hab, aber vielleicht hats mit Oblivion zu tun. Hab das ja schließlich exzessiv gezockt.

Einfach die Festplatte nicht mitschicken, hab ich auch so gemacht ;)
Den UPS-Zettel ausdrucken, die 360 verpacken und dann UPS anrufen, die holen dann das Paket ab.

Meine wurde gestern abgeholt, heute kam eine Mail vom MS dass meine 360 eingetroffen ist und das ich ne Mail bekomme wenn sie wieder verschickt wird.
Meine 360 war zwar nicht wirklich defekt, aber sie hatte ab und an mal einen Pixelfehler in der Grafik. Und da ich momentan nicht zu viel Zeit zum Zocken habe dachte ich mir ich lass den Fehler beheben. Die paar Tage kann ich auch ohne 360 leben.

Muss man nur die 360 mitschicken oder Kabel, Controller auch? Die Festplatte laß ich mir auf jeden Fall da.

Eigentlich wollen sie Konsole, Festplatte und Netzteil. Kabel oder sonstiges kannst du behalten.
Aber die Festplatte kann man einfach nicht mitschicken, ist kein Problem.
Meine Xbox360 wurde gestern schon wieder an mich versendet, da aber scheiß UPS Samstag nicht arbeitet muß ich nich bis Montag warten

irgendwie is das mit der festplatte auch klar: wenn ne core abschmiert, dann kann man ja schlecht die festplatte mitschicken.;)

und der service ist ja nicht nur für premium kunden. ;)

Zurück
Oben