• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Meine XBox360 ist jetzt auch hin :mad:

Soll laut Support die Festplatte mit schicken, aber mach das nicht, Boris sagt das ich die nicht mit schicken muss.
Bin mal gespannt wann ich die neu wieder hier habe :dead:

Games-Power-World schrieb:
Soll laut Support die Festplatte mit schicken, aber mach das nicht, Boris sagt das ich die nicht mit schicken muss.

Wenn du sie nicht mitschickst, bekommst du keine fabrikneue Austauschkonsole. Und soweit ich weiß, repariert MS bislang keine 360-Konsolen, sondern tauscht nur aus. Lustig, dass Boris gegen die firmeneigene Hotline rebelliert. *g*

Superfrog schrieb:
Wenn du sie nicht mitschickst, bekommst du keine fabrikneue Austauschkonsole. Und soweit ich weiß, repariert MS bislang keine 360-Konsolen, sondern tauscht nur aus. Lustig, dass Boris gegen die firmeneigene Hotline rebelliert. *g*

Es scheint aber auch so das es welche bei der Hotline gibt die das gleiche sagen und ich will bestimmt nicht meine Spielstände wegen so Deppen weg haben :shake:

mich interessiert ja, ob MS oder bei der hotline schon jemand durchblicken lassen hat, warum die konsolen abschmieren und den ring of death anzeigen. mir kommt es so vor, dass sich MS selbst bei der festplatte als verursacher des problems nicht sicher ist, sonst würde doch eine klare aussage dazu gemacht werden.

Hatte mal einer ein Verbindungsproblem des Wireless Controllers?
Bei mir kommt es bei CoD2 oft vor, dass sich der Controller einfach abschaltet.

das will hier wahrscheinlich keiner hören aber ich hatte bis auf ein paar abstürze bei pdz und nfsmw keinerlei probleme und das obwohl ich die kosnole mal testweise garnicht ausgemacht habe :)

aber das muss ja eigentlich nichts heissen, kann ja trotzdem sein das die gleich den geist ausgibt?!?

genau eine Woche ist es her das meine XBox360 seinen Geist aufgegeben hat und heute ist sie wieder da :luxhello:

Da ich meine Festplatte nicht mit geschickt habe sind noch alle Spielstände da :narr: Ich hatte etwa 6x mit den Support von MS gesprochen, grade bei den ersten Anrufen wo es darum ging dass das Gerät abgeholt werden muss, bestand man darauf dass die Festplatte mitgeschickt werden muss. :shake:
Nur bei einem Gespräch (meine 360 war schon ohne Festplatte weg) war ein richtig kompetenter Student (auch ein Zocker) mit leichtem Akzent am Tel. Später fragte ich ihn ob er zufällig Holländer sei und er bestätigte diese Frage. Ja scheint echt so dass die Holländischen Mitarbeiter bei der Hotline wirklich Ahnung haben, hatte das ja schon mehrmals in einigen Foren gelesen. :biggthump

Also alle die ihre Spielstände nicht verlieren wollen und sich sicher sind das die Festplatte der XBox360 OK ist, sollten die einfach nicht mitschicken. :ja:

Zuletzt bearbeitet:
Hoppala...Meine Xbox spinnt völlig...und zwar seit ich Oblivion hab. X_x

Entweders schaltet die Konsole gar nicht richtig ein und ein Ring of Death erscheint, oder das Bild friert nach wenigen Sekunden ein. Dabei ist die Kiste jetzt mehr als 3 Monate einwandfrei gelaufen. :(

beim ring of death ist meistens nix mehr zu retten. gewöhn dich schonmal an die zeit ohne box, denn um das einschicken wirste wohl nicht kommen. imo wird langsam zeit, dass der fehler gefunden wird. wenn es in zusammenhang mit oblivion zu abstürzen kommt, was die festplatte ja stark nutzt, und eventuell cores sinifikant weniger betroffen sind, dann könnte man doch den fehler bei der HDD suchen. aber das MS so schweigt ist imo nicht sonderlich beruhigend. viel mehr hab ich die vermutung, dass eine rückrufaktion quasi alle konsolen betreffen würde, und man dem imageschaden entgehen will.

aber gestern lief meine box bestimmt 13h. meine schwester hat sie früh angemacht, dann 3h oblivion gespielt, ich spielte im anschluss oblivion weiter für 5h und dann hats meine schwester wieder gepackt, abends hab ich dann noch den herr der ringe soundtrack draufgerippt. bisher hatte ich keinerleit probleme. hoffe das bleibt so.

Jepp, ums Einschicken werd ich wohl nicht drum rum kommen... :(

Gerade als ich anfing, richtig begeistert von Oblivion zu sein. :mad:

Ich hatte auch Probleme mit der Kombination XBox360 + "Oblivion", im "Oblivion"-Thread hab ichs näher beschrieben, hier noch einmal in Kürze:
Ewig lange Ladezeiten, irgendwann wollte das Game überhaupt nicht mehr starten. Hab dann die Festplatte formatiert und seitdem läuft das Spiel ohne irgendein Problem!

MfG,
Crayfish

Ups, dann lass ich besser die Finger von dem Game.
Auf so Spielchen hab ich keinen Bock wo am Freitag Far Cry kommt und nächste Woche Tomb Raider.

naja, manche trifft es, manche nicht. ich hatte bisher keine wirklichen fehler. einmal is die box abgeschmiert, als das spiel in einen ladebildschirm wechselte und ich gleichzeitig (zufällig) den xbox guide button drückte. aber die macke hate PGR3 auch. ansonsten macht mir das spiel sehr viel spass. habe noch nichtmal ein tor geschlossen und schon über 12h gespielt. es ist einfach fantastisch.:)

Meint ihr, dass die Xbox nochmal abschmiert, wenn sie vom Reparaturservice kommt und ich Oblivion spiele? Muss diese Prozedur nämlich nicht mehr unbedingt haben. :O

Ich hab ab und an mal nen paar sehr deftige Ruckler,komischer Weise wenns im Spiel regnet.
Ich frag mich nur wo die Hd Formatiert wird,brauch es zwar im moment noch nicht abere könnte ja kommen :D

Zurück
Oben