Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob Andrews schrieb:Das RGB-Signal der PS2 war das mit Abstand beste der drei LastGen Konsolen. Das wurde damals von so ziemlich allen Mags und Tests festgestellt, die sich damit beschäftigt hatten.
SodaClub schrieb:Ich habe da ein Problem mit meinem wireless pad, z.B bei Kameo oder COD 2 leuchtet der Guide Knopf wie blöde und zwar im Uhrzeigersinn und die Box meldet Bitte Pad anschließen ein Austausch der Batt. brachte bisher keine besserung .
Hat jemand nen Tip ?
Superfrog schrieb:Das stimmt aber nicht, zumindest bei RGB ist der Gamecube ungeschlagen, gefolgt von der Xbox. Bei YUV schneidet die PS2 im Vergleich mit der Xbox nochmal deutlich schlechter ab. S-Video weiß ich nicht. Hat ein Kollege mal ziemlich umfangreich mit einem Auswertungsprogramm und der dazugehörigen Hardware getestet.
Dafür musst du ein Spiel aufmachenFersy schrieb:kann mir jemand von euch sagen woran es liegt das ich ueber xbox live keine spieler einladen kann?? der button ist immer grau hinterlegt.. von anderen eingeladen und an einem spiel teilnehmen klappt aber...
Games-Power-World schrieb:Dafür musst du ein Spiel aufmachen![]()
geil, noch ne defekteMatterson schrieb:So, GROSSES PROBLEM.
Bisher lief die 360 ohne irgendwelche Probs, auch bei meinen stundenlangen Condemned Dauersessions gabs keine Probleme.
Bruder hat gerade COD2 gezockt und nach ca. einer Stunde geht die Box einfach aus, kein Freeze oder so...hat sich einfach abgeschaltet.
Dann wieder eingeschaltet und nach 5 Minuten ging sie wieder aus....
Hat das hier sonst noch jemand erlebt?
EDIT:
Jetz ließ sie sich nichmal mehr einschalten. Nach ein paar mal Netzkabel ziehen gings wieder...aber nur für eine Minute...schaltet sich ab und das Powersymbol leuchtet fröhlich weiter.
360 am Ende?
Matterson schrieb:Achja, ich weiss ja auch nicht.
Hab nochmal alles abgesteckt, hab sie eine Stunde ruhen lassen und jetzt läuft sie wieder seit 3 Stunden als wär nie was gewesen.
...die hat kein Mucks mehr gemacht vorhin.
Matterson am Ende?