Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angvil schrieb:Ja eben, denke schon daran aber werd mal weitersehen was sich noch machen lässt.
Angvil schrieb:*g* 10 mal besser hin als wer?
Derek Ashby schrieb:Mir persönlich wär das zu doof, DU hast ja nix falsch gemacht und hast Geld bezahlt, also umtauschen und gut ist...!
Ausserdem ist das besser für deinen Kopf...![]()
Ganymed schrieb:also: der erste typ, den du zitierst angvil beschreibt es folgendermaßen:
- er bekam den E74
- besuchte daraufhin viele boards mit den ganzen xbox 360 problemfällen
- war genervt und trennte die xbox 360 vom netzteil.....trennte das netzteil von der stromzufuhr
- steckte alles wieder wie beim ersten mal zusammen
-->alles funktioniert wieder.
wenn das die lösung ist, dann ists wohl offensichtlich, dass das netzteil der box für mehr problemfälle die schuld hat, als MS erst gedacht. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aufjedenfall solltest du das mal ausprobieren.
diese lösung deckt sich auch mit dem, was der technische support wohl einem kunden geraten hatte, wie du es beschrieben hattest.
PS: das hättest du auch in den anderen thread reintippern können, als den hier aufzumachen.![]()
Angvil schrieb:jjjjjjoa :-p.. hast wohl recht, dachte nur das das vieleicht viele haben das problem.Und es hier ja nur darum gehen würde, da anderer thread zu voll etc. War auch richtig erschrocken als google so viel rausgespuckt hat als ich nur so quasi als witz mal xbox 360 E74 eingegeben habe.
Verzweiflung war wohl auch mit im spiel *g*.. naja.
Ich versuchs nacher mal.. Danke nochmals
Angvil schrieb:kleiner sony gegner was?, mein kumpel würde nun die wände hochfliegen würde er das von dir lesen *g*. Der hat einfach ALLES von sony, vom tv, dvd player bis zu nem sacd audio player und natürlich alle ps konsolen.
Aber kenne die ps nich so gut um urteilen zu können. Liebäugle ehrlich gesagt ja auch lieber mit der xbox. War schon seit der 1 so :-p, aber der systemfehler jetzt macht mir sehr zu schaffen. äm ja.. wort wörtlich zu schaffen ja *g*.
ja schauen wir mal
Findest du, bei ner Menge von 500000 XBox360 wären das bei 0,7% 3500 Konsolen.Angvil schrieb:Bei den Amis spricht man von 0,5-0,7% defekten Konsolen
Das halt ich wiederrum fast für etwas wenig :-?.. hm, weis man ja nich so genau.
Und die häufen sich ja die meldungen hab ich gemerkt :-/. Am anfang liefs bei mir auch super. Zockte mit nem kumpel an wochenenden stundenlang.
Angvil schrieb:lol, ja das glaub ich auch, hab mir wohl schon mit dem satz von wegen wiedererkennungswert feinde gemacht *g*.