• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wie wärs wenn ich mich mal zuerst nach möglichen lösungen umsehe als sie direkt gleich umtauschen gehe? :rolleyes: ..:D ne äm.. Wie laut den berichten oben soll es ja teils teils "einfach" zu lösen sein.

Ja eben, denke schon daran aber werd mal weitersehen was sich noch machen lässt.

Angvil schrieb:
Ja eben, denke schon daran aber werd mal weitersehen was sich noch machen lässt.

Mir persönlich wär das zu doof, DU hast ja nix falsch gemacht und hast Geld bezahlt, also umtauschen und gut ist...!
Ausserdem ist das besser für deinen Kopf...;)

Derek Ashby schrieb:
Mir persönlich wär das zu doof, DU hast ja nix falsch gemacht und hast Geld bezahlt, also umtauschen und gut ist...!
Ausserdem ist das besser für deinen Kopf...;)

*lach* :lol: :dozey: .. jaja schon gut . erriner mich nich dran *g*.

Aber ja.. das einzige was ich aber mal "falsch" gemacht hab war. Als ich das letzte mal gezockt habe, war ich etwas im stress und hab die box wärend eines rennens von need for speed abgeschaltet.

Beim nächsten mal ging grad gar nix mehr. Aber daran kanns doch nicht liegen..liegen, legen, liegen. wie auch immer *g*

Aber hatte scho mehrmals kleinere probleme mit gewissen elektronik geräten *stöhn*. Ging zwar immer recht gut. Und so pingelig bin ich auch nich grad das ich sie umtauschen müsste oder so was :-).

Wobei wenn bei ner konsole, IMMER nur n schwarzer hintergrund kommt mit der meldung. Systemfehler.
Denke ich auch mal, das man da nicht viel machen kann.

kleiner sony gegner was? :D , mein kumpel würde nun die wände hochfliegen würde er das von dir lesen *g*. Der hat einfach ALLES von sony, vom tv, dvd player bis zu nem sacd audio player und natürlich alle ps konsolen.

Aber kenne die ps nich so gut um urteilen zu können. Liebäugle ehrlich gesagt ja auch lieber mit der xbox. War schon seit der 1 so :-p, aber der systemfehler jetzt macht mir sehr zu schaffen. äm ja :lol: .. wort wörtlich zu schaffen ja *g*.

ja schauen wir mal

also: der erste typ, den du zitierst angvil beschreibt es folgendermaßen:

- er bekam den E74
- besuchte daraufhin viele boards mit den ganzen xbox 360 problemfällen
- war genervt und trennte die xbox 360 vom netzteil.....trennte das netzteil von der stromzufuhr
- steckte alles wieder wie beim ersten mal zusammen
-->alles funktioniert wieder.

wenn das die lösung ist, dann ists wohl offensichtlich, dass das netzteil der box für mehr problemfälle die schuld hat, als MS erst gedacht. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aufjedenfall solltest du das mal ausprobieren.

diese lösung deckt sich auch mit dem, was der technische support wohl einem kunden geraten hatte, wie du es beschrieben hattest.

PS: das hättest du auch in den anderen thread reintippern können, als den hier aufzumachen.;)

Ganymed schrieb:
also: der erste typ, den du zitierst angvil beschreibt es folgendermaßen:

- er bekam den E74
- besuchte daraufhin viele boards mit den ganzen xbox 360 problemfällen
- war genervt und trennte die xbox 360 vom netzteil.....trennte das netzteil von der stromzufuhr
- steckte alles wieder wie beim ersten mal zusammen
-->alles funktioniert wieder.

wenn das die lösung ist, dann ists wohl offensichtlich, dass das netzteil der box für mehr problemfälle die schuld hat, als MS erst gedacht. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aufjedenfall solltest du das mal ausprobieren.

diese lösung deckt sich auch mit dem, was der technische support wohl einem kunden geraten hatte, wie du es beschrieben hattest.

PS: das hättest du auch in den anderen thread reintippern können, als den hier aufzumachen.;)

Danke dir für die übersetzung :-).. hmm .. werd ich nacher mal versuchen das mit dem netzteil.

"PS: das hättest du auch in den anderen Thread reintippen können, als den hier aufzumachen."

jjjjjjoa :-p.. hast wohl recht, dachte nur das das vieleicht viele haben das problem.Und es hier ja nur darum gehen würde, da anderer thread zu voll etc. War auch richtig erschrocken als google so viel rausgespuckt hat als ich nur so quasi als witz mal xbox 360 E74 eingegeben habe.
Verzweiflung war wohl auch mit im spiel *g*.. naja.

Ich versuchs nacher mal.. Danke nochmals

Angvil schrieb:
jjjjjjoa :-p.. hast wohl recht, dachte nur das das vieleicht viele haben das problem.Und es hier ja nur darum gehen würde, da anderer thread zu voll etc. War auch richtig erschrocken als google so viel rausgespuckt hat als ich nur so quasi als witz mal xbox 360 E74 eingegeben habe.
Verzweiflung war wohl auch mit im spiel *g*.. naja.

Ich versuchs nacher mal.. Danke nochmals

SOVIELE?!?!
Halt ich für total übertrieben...!
Bei den Amis spricht man von 0,5-0,7% defekten Konsolen was bei Menge an bereits verkauften Geräte als gering anzusehen ist. Klar ist es ärgerlich wenn man selbst davon eine abbekommen hat.

Haltest du für übertrieben? :-), naja in zahlen genau kanns ichs ja nich sagen. Aber die box bereitet tatsächlich mehr probleme als gedacht. Komme auch auf recht viele foren wo solche fehler besprochen werden.

Halt wohl am meisten die e74 meldung und noch irgend was kauderwelsches. Von wegen abstürze, bild einfrieren. Grafikfehler etc.

Du findest sogar pics von der fehlermeldung :-). Wollte sie sogar posten aber die sind zu klein auf den seiten. Egal..

Bei den Amis spricht man von 0,5-0,7% defekten Konsolen

Das halt ich wiederrum fast für etwas wenig :-?.. hm, weis man ja nich so genau.

Und die häufen sich ja die meldungen hab ich gemerkt :-/. Am anfang liefs bei mir auch super. Zockte mit nem kumpel an wochenenden stundenlang.

und nun das.. aber naja. mal gucken :-).

Edit: Doch noch n bild gefunden :-p

http://www.netzeitung.de/img/0091/178891.jpg

Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/369481.html

Ganymed: Ja ich sag bescheid :-)

Zuletzt bearbeitet:
Angvil schrieb:
kleiner sony gegner was? :D , mein kumpel würde nun die wände hochfliegen würde er das von dir lesen *g*. Der hat einfach ALLES von sony, vom tv, dvd player bis zu nem sacd audio player und natürlich alle ps konsolen.

Aber kenne die ps nich so gut um urteilen zu können. Liebäugle ehrlich gesagt ja auch lieber mit der xbox. War schon seit der 1 so :-p, aber der systemfehler jetzt macht mir sehr zu schaffen. äm ja :lol: .. wort wörtlich zu schaffen ja *g*.

ja schauen wir mal

Hatte die PSX und auch die PSX2 selbst in meinem Besitz, ich bin aber seitdem ich meine 1.Xbox gekauft und angezockt hatte war ich hin und wech...!
Fand sie in ALLEN Belangen besser durchdacht als alles was bisher von Sony kam, die Games (die exklusiven), das Pad (egal ob das grosse oder das S), die Verarbeitung, die Sache mit der Festplatte.
Und jetzt mit der XBox360 kann ich auch selbst beurteilen das es MS was Onlinegaming mit Konsolen angeht drauf hat...!
Das soll Sony erstmal so gut lösen...!:lol:

EDIT: Als Sony Gegner würd ich mich allerdings nicht sehen, werde alles rund um die PS3 verfolgen und wenn ich der Meinung bin ich bräuchte das Ding neben meiner 360 dann kommt das Teil ins Haus.
Bisher bin ich allerdings NULL von der Kiste überzeugt, erinnert mich vom HYPE her doch zu stark an die PSX2, ich sag nur die Wunder "EE" *sfg*...!
Super Videos von der Grafik her und dann das erste Jahr nur grafischer Sondermüll von dem her was versprochen wurde vorher...

EDIT2: Von dem hässlichen Pad der PS3 fang ich besser garnicht an sonst würd mir noch schlecht...!

Zuletzt bearbeitet:
Angvil schrieb:
Bei den Amis spricht man von 0,5-0,7% defekten Konsolen

Das halt ich wiederrum fast für etwas wenig :-?.. hm, weis man ja nich so genau.

Und die häufen sich ja die meldungen hab ich gemerkt :-/. Am anfang liefs bei mir auch super. Zockte mit nem kumpel an wochenenden stundenlang.
Findest du, bei ner Menge von 500000 XBox360 wären das bei 0,7% 3500 Konsolen.
Wenn davon 75% ihren Unmut im WWW zum Besten geben hast du 2625 Berichte...!

hat was ;-), ging bei mir ähnlich als ich das erste mal halo 1 zockte :-p.
Bis heute mein lieblings konsolen ego shooter, stimmung und das ganze ambiente war hammer. Obwohl die xbox eigentlich wie die ps2 war, war das spielerlebnis für mich ein anderes. Wirkt irgendwie alles etwas ernster und echter. Ausserdem find ich das die xbox die einzige konsole ist mit nem wiedererkennungswert.Also vorallem was die grafik betrifft. Hat irgendwie nen völlig eigenen grafikstil.
Hebt sich schon sehr von den anderen konsolen ab.

oh ja vorallem das mit dem online gaming hat microsoft sehr toll rübergebracht nun, sony hat ja mal geschrieben das sie mit der ps3 nicht so ne "intensive" online gaming schiene fahren wie die box360. Gründe wurden auch genannt aber natürlich finde ich den bericht nich mehr. Typisch.. Glaub vieleicht auch sogar hier irgendwo gefunden.

Edit: :-).. Oh genau. Ich errinere mich noch an die zeit als sony ihre erste konsole ankündigte, videos zeigten mit ner grafik. Wie sie wohl auch die ps3 nicht können wird. Ridge Racer *g*.. Hab ich sogar sehr gut in errinerung. DAS kann sony aber besser als ms *gg*. Die leute um den finger wickeln.
Genau das find ich immer so schade bei sony. Zuerst immer extreme hochglanz bilder zeigen, die wohl von workstations stammen und das als die spiele anpreisen. Bilder von unmöglichen perspektiven etc.

Videos zeigen die ja aus intros stammen. Und das NUR solche videos, alle sagten damals. Oh schau mal wie geil , fotorealistisch und was weis ich *g*.
Und ab dem tag wo es rauskamm wurde man böse überascht. Das ist würklich so das stimmt :-D.
Dat kann sony mittlererweile sehr gut und da kann ihnen nich mal ms das wasser reichen *fg*.
Auch als die ps2 angekündigt wurde, ich und mein kumpel wusten schon vorhin das die spiele nie so aussehen werden wie die das zeigen. Bei der ps3 wirds auch so sein was meinst? :-D.. da freu ich mich schon drauf wenn ich auf gamespot dann die ersten würklichen ingame pics sehen darf.
die wunder ee? hm.. is mir kein begriff "mehr" :-)..

Das pad der ps3.. hm, naja für mich hat es was gutes. Jedesmal wenn ich das pad sehe, errinert es mich daran das ich ja noch die neue batman dvd kaufen muss *g*.

Merke nun aber das wir das eigentliche thema ziemlich ausklinken *gg* :-p..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, wir verstehen uns...!;)

Sony ist für mich im allgemeinen ne Hypefirma, auch von deren anderen Produkten bin ich nicht grade überzeugt....

Edit: Ich drücke MS jedenfalls die Daumen und die Zehen das sie Sony ordentlich Marktanteile in dieser Generation abjagen werden...!
Dann kommt auch Sony vielleicht endlich mal von ihren hohen Gaul runter... :D:D:D

EDIT2: Ich glaub wir sollten schnell wieder ontopic kommen sonst bekommen wir gleich Haue von der Sony Fraktion...!;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad zu müde um so genau rechnen zu können, hut ab :-p.

Aber jo das meinte ich ja eigentlich, gibste bei google mal eben die fehlermeldung ein, kommen berichte wie von netzeitung. gewissen foren etc. etc.

meinte ja vorhin. Das google "viel" ausspuckt, mit erschrocken meinte ich auch noch. Das es mich schon etwas überaschte das, "jetzt" schon so viel im netz ist über die probleme der box.

ach aber is ja auch egal :-). Die werden das bestimmt bald in den griff bekommen wie bei der ersten box. Das wäre ja fast schon blasphemie wenn sich da nix tun würde.

"Ich sehe, wir verstehen uns...!;) "

hat was jo :-p..

"Sony ist für mich im allgemeinen ne Hypefirma, auch von deren anderen Produkten bin ich nicht grade überzeugt...."

jaja sony :-D.. *g*, das einzige was ich mir von dennen kaufe sind cd player.
der rest kommt mir irgendwie vor, als ob ihre produkte zwar vieles, bis zum teil "alles" können, aber dafür nichts so richtig gut. Schwer zu erklären..

"Ich drücke MS jedenfalls die Daumen und die Zehen das sie Sony ordentlich Marktanteile in dieser Generation abjagen werden...!
Dann kommt auch Sony vielleicht endlich mal von ihren hohen Gaul runter... :D:D:D"

:luxhello: , ja hab das gefühl dieses mal hat ms gute chance ja.
Mal sehen was die ps3 so "neues" bringen wird ausser das blu ray laufwerk und 1080(P).

"Ich glaub wir sollten schnell wieder ontopic kommen sonst bekommen wir gleich Haue von der Sony Fraktion...!;)"

lol, ja das glaub ich auch :D , hab mir wohl schon mit dem satz von wegen wiedererkennungswert feinde gemacht *g*.

Angvil schrieb:
lol, ja das glaub ich auch :D , hab mir wohl schon mit dem satz von wegen wiedererkennungswert feinde gemacht *g*.

Na und ?!
Ich muß hier nicht mit jeden lieb Kind sein, und bin ich auch nicht...!;)

Aber was soll es, SHIT HAPPENS, dafür ist das ja hier auch nen Forum, wär ja stink öde wenn wir alle die gleiche Meinung hätten....:zahn:

Hoffen wir das es schnell kommt :-p, also ich zumindest :D

Ganymed: Habs versucht mit dem , box von netzteil trennen, netzteil von stromzufuhr. Auch mal sonst ALLES abgestöpselt und wieder angeschlossen.
nix :( .. langsam dreh ich durch. Will zocken *g*..

hab mal dem support geschrieben, mal sehen was die dazu meinen.

Sonst werd ich die wohl umtauschen müssen. hach..:wall:

Zurück
Oben