• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Absturz von PGR3

Also ich sag mal so, das Bild is mir bei PGR3 noch nicht eingefroren....
aber bei mir kommt auch andauernd die meldung "Kontrollieren sie bitte die
PGR3 Disk ob es sich um eine sozusagen Deutsche version handelt".
Aber wenn es sich nicht um eine solche version handelt.... warum leuft sie dann an :shake:
Naja aber was positives habe ich noch.zB bei Cameo und Condemned gibts keine problems, hab ich alles beides schon um die 8 St.am stück gezockt,geht gut.
Aber eins tät mich auch interessieren, is bei dennen die von euch PGR3 zocken
das laufwerk auch extrem laut oder schnell, also bei mir schon und bei den anderen games net so :confused:

?? gröhl :lol: :lol: :lach: äämm.. ja und was soll den das jetzt bedeuten?

Hab ich was verpasst oder wie? Meine nur, weil ja angeblich niemmand sagen kann wie man mit dem teil online kann :-p

Edit: lol, achsoo. hab jetzt erst grad kappiert worums ging *g*. Hab die letzten posts noch nich gelesen.

naja ich gehöre zum glück nich zu dennen die ne box haben die von fehlern geplagt wird. Aber brauche ich ja nich, habe meist auch ohne stromschlag ne schraube locker . Brauch also kein stromschlag dafür . ätsch. *zungeausstreck*
:vogel: :narr:

Angvil schrieb:
naja ich gehöre zum glück nich zu dennen die ne box haben die von fehlern geplagt wird. Aber brauche ich ja nich, habe meist auch ohne stromschlag ne schraube locker . Brauch also kein stromschlag dafür . ätsch. *zungeausstreck*
:vogel: :narr:

dann zieh ma deine xbox360 vom fernseher ab und nimm sie in die hand, während du mit der anderen die heizung berührst......

und jetz sag nich, du hättest nur eine hand.:D

"dann zieh ma deine xbox360 vom fernseher ab und nimm sie in die hand, während du mit der anderen die heizung berührst......

und jetz sag nich, du hättest nur eine hand."

lol :-D, ne aber ich sage das ich nich zu dennen gehöre die in einer hand ne konsole und in der anderen ne heizung unter dem arm tragen oder sonst irgendwie gewicht heben verübe mit ner konsole und sonstigem gschmeus *g*.

@ Angvil

Es gibt hier so eine sinnvolle und übersichtliche Quote-/Zitatfunktion:

(QUOTE)Zitat(/QUOTE)

Die ()-Klammern durch diese [] ersetzen

Mein Surren-Problem hat sich btw. gelöst: Beim PGR-Spielen ist das Laufwerk nur in den ersten paar Minuten verdammt laut, dann legt es sich... :)

jeeahhh juhui. wollte need for speed most wanted zocken aber was steht wenn ich die box 360 zum laufen bringe? Systemfehler. Wenden sie sich an den Xbox Kundensupport :lol: :lol::mad: .. Dabei hab ich doch schon n pc.*g*
War aber schon auf der support seite, da blickt kein schwein durch der kein englisch kan.

Langsam aber sicher reichts mir mit microsofts versuch, ne konsole an den start zu bringen. Wenn die box wieder läuft werd ich die schleunigst wieder zurück bringen.

Edit: *gg* Ich glaubs nich ich fass es einfach nicht. Weil die xbox n systemfehler hatte und ich alles daran setzte, sie wieder zum laufen zu bringen hab ich nun n loch im kopf *g*.Bin grad vom spital zurückgekommen. lach.. fast zum brüllen komisch aber naja. Hab mal alles ausgesteckt von der box und es .. naja ich wollte alles ausstecken *g*. Ich kroch dann hinter meinen fernseher und wollte die komponenten kabel ausstecken von der box. Aber hinter meinem fernseher, an der wand ist ja n schwert an ner halterung.Mag so schwerter halt. naja seit heute nich mehr. Ich kamm nich gut an die kabel heran und stand wieder etwas auf und ging wieder in die knie, da bin ich wohl an die halterung gekommen und das schwert kamm herunter und mir seitlich in den kopf :-/. Musste es sogar ein klein wenig rausziehn. oh man.. fing doch alles so schön an *g*. Vor lauter rum experimentieren warum den die box nich anspringen will kamm ich noch recht ins schwitzen und am schluss wurde es sogar ne richtig blutige angelegenheit welches mir sogar übers gesicht lief. oh man.. wasne nacht das war heute einfach unfassbar *lacht*.
Tja so kanns gehn wenn man nur mal n paar minütchen oder ne halbe stunde zocken will, die konsole aber nich will, da kriecht man hinter den tv und bekommt dann n schwert seitlich in die birne. Toll..
oh man oh man.. wasne nacht.

Früher waren konsolen probleme nich so gefährlich *grins*...naaja..

Fehler ist zwar immer noch vorhanden und ich kann einfach nicht mehr zocken,..
Gestern zockte ich noch Need for speed und musste wärend dem rennen die konsole abschalten weil ich im stress war aber. Das kanns doch nich sein das wegen so etwas die konsole nich mehr anspringen will.

naja aber dies problem ist nun eher zweitrangig *gg*.. muss mal zuerst mein aua auskurieren bevor ich meinen grips für das problemchen anstrenge.

Zuletzt bearbeitet:
junge, dat hätte auch ins auge gehen können.....wenn du so handelst wie du schreibst, dann hast du bestimmt schon mehrere narben am körper.:rolleyes:

Ganymed schrieb:
junge, dat hätte auch ins auge gehen können.....wenn du so handelst wie du schreibst, dann hast du bestimmt schon mehrere narben am körper.:rolleyes:

:-p, wenn ich so handle wie ich das beschreibe? hö? *g*, so´n dummer "unfall" is mir aber schon das erste mal passiert muss ich noch dazu sagen.*g*, ausserdem war ich ehrlich gesagt ein klein wenig besoffen und das an der wand hinter dem grossen tv n schwert ist vergesse ich schon manchmal. Aber naja.. musste zum glück nich mal genäht werden.
Das schwert ist nun im keller *gg*.

Naja egal, auf ein neues :-p

Angvil schrieb:
Langsam aber sicher reichts mir mit microsofts versuch, ne konsole an den start zu bringen. Wenn die box wieder läuft werd ich die schleunigst wieder zurück bringen.

Also ich weiß nicht was du hast, ich finde MS bekommt das mind. 10mal besser hin nen ordentliches Gerät in den Handel zu bringen als Sony, hatte 2 XBoxen (Keine Defekte) und jetzt ne 360 die seit dem 2.12. in Dauerbetrieb ist, letzten Fr. lief sie ohne Probs 9 Stunden am Stück als Mojo zum zocken da war...!

Zu der restlichen Story kann man nur sage eigene Blödheit und nicht Schuld von MS...!;)

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Systemfehler!

Dachte ich mache mal dafür doch n thema auf obwohl viele meinen es gehöre eher in den technischen thread.Gebt mal bei google " Xbox 360 E74 " ein *g*, kommen ne menge berichte über das. Und vieleicht haben das problem mehrere als gedacht und mich nimmt es nun schon ziemlich wunder was das soll.

Seit gestern mittag etwa kann ich einfach keine spiele darauf mehr zocken, komme nich mal ins menü.
Ich starte die xbox, und es erscheint ein schwarzes bild mit der Meldung.
" Systemfehler. Wenden sie sich an den Xbox Kundensupport. "

zu unterst steht noch ganz schön gross. E 74 . Und die power led blinkt rot auf.

Hab auch schon auf einigen seiten angebliche lösungen gefunden aber da versteh ich nix bei meinem englisch *g*.

http://blogs.guardian.co.uk/games/archives/2005/12/01/xbox_error_e74_on_my_retail_machine.html

"After searching around on the various forums filled with a distressing gaggle of dismayed consumers, I unplugged the machine's power supply and stuck in the review machine's power supply. Voila! The retail machine booted and is now on target.
So perhaps the problem isn't with the Xbox 360 hardware, but with the power supply instead."

oder jemmand meinte auch

"I would share thoughts of the Xbox 360 release games with you (Perfect Dark, Project Gotham, Kameo), but the E74 error message I reported had been fixed with some power-supply jiggery pokery last Thursday reared its ugly head on Friday and hasn't gone away.
How's everyone else's 360? Any problems?"

Auf ner seite hab ich mal gelesen, das der support einem dazu ratet, die kiste einfach neu zu starten und es müsse dann schon wieder laufen. Dem is ja aber nich so und ich kann tatsächlich machen was ich will, die xbox springt einfach nicht mehr an.

Hat sonst noch jemmand das problem??:(

Dachte zuerst daran, ob das problem verursacht wurde da ich die xbox wärend eines spiels das noch am laufen war, einfach abgeschaltet habe vor lauter stress vor zwei tagen, und das war grad bei einer speicher situation . Als ich das nächste mal zocken wollte, gestern. Kamm dann eben die meldung.

Zuletzt bearbeitet:
"Also ich weiß nicht was du hast, ich finde MS bekommt das mind. 10mal besser hin nen ordentliches Gerät in den Handel zu bringen, hatte 2 XBoxen (Keine Defekte) und jetzt ne 360 die seit dem 2.12. in Dauerbetrieb ist, letzten Fr. lief sie ohne Probs 9 Stunden am Stück als Mojo zum zocken da war...!"

*g* 10 mal besser hin als wer? Also naja :D .. was ich schon alles so zu hören bekommen habe wenns grad um die neue box geht. Die erste hatte ja auch so seine probleme. Is aber halt schon so das MS ja schon so seine probleme hat mit ihren konsolis :-).
jo ich zockte ja auch letztens fast 7 stunden need for speed :-p. Nun tretten die ersten probleme auf.

"Zu der restlichen Story kann man nur sage eigene Blödheit und nicht Schuld von MS...!"

lol, also wenn du meinst das ich ms die schuld gebe dann ist deine blödheit wohl nich zu übertreffen um mal in deiner sprache zu bleiben ;).
Musste ja sogar wie gesagt ja selber noch über mich lachen ab der misere und wer das nich mal am schreiben erkennt .. naja *g*
Auf der rückfahrt is mir ne idee gekommen n "trailer" zu machen, oder ne art infovideo über problembehandlungen mit konsolen.
Am schluss schaut man so blutüberströmt und keuchend in die kamera mit nem fragenden gesicht. Wärend die kommentator stimme so was in der art sagt wie . na? immer noch nich zum schluss gekommen warum.. irgend so was.
Dann machts bei der person plötzlich klick , macht mit dem zeigefinger ne art
" Jetzt hab ichs " zeichen und man sieht ne glühbirne über seinem kopf und..

öm ja *gg*. ich lass das lieber mal :lol:

Zurück
Oben