• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

pete,....habe ich dir heute schon gesagt, das du ein super Mod bist: [IMG] [IMG]

The Best Avatar 2010 :

[IMG]

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :narr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon mal so frei und habe eine Anfrage im Tauschthread für dich gestellt. Vielleicht meldet sich ja jemand per PN bei dir. Mein eigenes vermisse ich seit dem letzten Umzug.
 
Wie kann ich denn meine schwer erschuffteten Spielstände auf einen USB Stick sichern (was bei der PS3 anstandslos funktioniert). Die Böx lässt mich nicht. Ist das etwa nicht möglich?
 
Doch aber nur wenn der Stick von der 360 dafür formatiert wurde. Du kannst ihn nicht gleichzeitig am PC und der Konsole betreiben meine ich.
 
Habe ich gemacht. Der Stick wurde für die 360 formatiert und eingerichtet. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Dieser Inhalt kann nicht zwischen Speichergeräten übertragen werden" -.-

Seltsamerweise läßt sich unwichtiges Zeugs wie die Geister-Daten problemlos kopieren.
 
Es gibt Spielstände, die an die Konsole oder besser gesagt die Festplatte gebunden sind. Dort gibt es keine Möglichkeit sie auf ein anderes Speichermedium zu übertragen, ausser man macht einen kompletten Festplattentransfer per offiziellem Transferkabel.
 
Was für ein kompletter Schwachsinn. Naja. Dann wollen wir mal hoffen, dass die MS Festplatte nicht frühzeitig den Geist aufgibt. Meine PS3 Saves habe ich Gott sei Dank soweit alle sichern können.
 
Ich habe mal eine Frage, wie ist das mit dem "Profil". Wenn ich das Profil auf einem USB-Stick habe. Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu machen?
 
Hintergrund: Neue XBox, per USB-Stick Profil verschoben, und dann auf die neue HDD verschoben.

Hmm, sind alle Savegames in meinem "Spielerprofil" drin oO ... F12010 war nämlich wieder reset .. kann aber auch am Spiel liegen ^^ Bei Black Ops hatte ich zwar alle Level in der "Liste".. aber ist das "immer" so?

Hab schon Angst DAO zu testen. Woanders hab ich nix gesehen nur die GB-großen Spieleinhalte.
 
Nein die Savegames sind an die HDD bzw. Konsole gebunden...da würden sonst ja Unmengen von Daten zusammenkommen. Meine Profil-Datei ist auch schon einige GB groß...
 
OK, habe diese mittlerweile gefunden unter Spiele. Aber warum ist Dein Profil so groß? oO

Wir haben gerade das mega Problem, dass zwei XBoxen beide über XBL ins Netz gehen wollen :/ .. Das ist auch so ein Akt.. wenn es überhaupt geht :(.

Und dann kann ich Forza3 nicht kopieren auf die neue Xbox.. und Mona kann irgendwie nicht mehr über Ihr Profil MW2 Online spielen... WTF? Als wir uns mit einer XBox zwei Profile teilten, ging das ohne Probleme. Oder braucht man dafür XBL-Gold?

Ich bin gerade total durcheinander :D ARGH! Ich wünschte fast ich wäre beim PC geblieben, da ist alles einfacher ;).
 
Gold brauchst du auf jeden Fall, um mit 2 Boxen über XBL gegeneinander spielen zu können.:znaika: (auch wenn sie nur 2m auseinander stehen...)
In dem Fall sogar 2 mal Gold.:zahn:
 
oO echt? Ich dachte Gold wäre für so extra Zeugs .. aber mein Problem ist bisher noch, dass die eine die andere immer raushaut.

Liegt nicht an den IPs etc. sondern wohl halt an den NATs etc, die lassen halt nur immer einer xBox die Ports.
 
So, hab mir jetzt mal einen Linksys von Cisco bestellt, damit sollte UPnP dann wohl richtig funktionieren bei zwei XBoxen im Netzwerk -.-
 
Gibt's da nix von Apple? :D

Davon ab find ichs grundsätzlich auch scheisse, dass das so ein Akt ist und man zwei mal XBL Gold kaufen muss, um zusammen zu zocken. Damals gabs noch nen LAN Modus :(
 
Zurück
Oben