• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360: Core oder Premium?

Original geschrieben von Superfrog

Du kannst den GT-Mode nicht ohne MC starten...
Es gibt sicher noch andere Spiele, was weiß ich. Die 360-Festplatte ist doch nichts anderes als ne große MC, die zusätzlich Ladezeiten verkürzt.

War ja klar das dus wieder aufwärmen musst nachdem der Käse schon gegessen war. :mf:

Naja, es ist nun mal der größte Schwachsinn, dass irgend jemand auf Dauer ohne Memory Card auf irgend einer Konsole zockt. Daher ist es einfach irrelevant, dass es mit den meisten Spielen trotzdem möglich ist. ;)

:mad: traut ihr euch nochmal zu xbl gold, ich werd euch bei PGR3 so den hintern versohlen das ihr aufhört zu zocken und dann hat sich der fernseher nichtmal rentiert :eg:

So, nach langem hin und her überlegen, habe ich mir eben gerade die x360 Premium + PGR3 bestellt, mal hoffen, dass Amazon mit ihrer Aussage "Beachten Sie bitte auch, dass Vorbestellungen, die nach dem 5. November 2005 platziert wurden, vorausichtlich erst in 2006 geliefert werden." recht behält, und ich damit noch 2005 an die x360 komme :)

Wird bestimmt schick aussehen auf meinem neuen 37" LCD in 720p :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben