• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360: Core oder Premium?

preimuim aber wieso du dazu ein extra topic aufmachen musstest und die frage nichtmal in nen vote gemacht hast ist mir ein rätsel.

ich kauf mir die Core und dazu Festplatte, Wireless Controller, HD-Set, Ethernet-Kabel, Fernbedienung, Headset. :D

was isn nu schon wieder so dumm? stellt euch vor, jemand will mit der xbox 360 nicht online. Wozu brauch der dann noch ne Festplatte....für die Costum-Soundtracks? Eben, man kann auch nen Ipod ranhängen und brauch keine Platte. Ne günstige 3rd-Party-MC und die Sache ist geritzt.;) Und Wireless-Controller....is zwar geil, andererseits muss man da wiederum ständig aufladen oder neue batterien kaufen. Wenn man eh schon im Zockerzimmer sitzt, wo keiner stört, dann stolpert auch keiner über das Kabel.;)

Original geschrieben von Ganymed
was isn nu schon wieder so dumm? stellt euch vor, jemand will mit der xbox 360 nicht online. Wozu brauch der dann noch ne Festplatte....für die Costum-Soundtracks?

oder eine andere Möglichkeit: Er will sich abzocken lassen :)

Original geschrieben von Ganymed
was isn nu schon wieder so dumm? stellt euch vor, jemand will mit der xbox 360 nicht online. Wozu brauch der dann noch ne Festplatte....für die Costum-Soundtracks? Eben, man kann auch nen Ipod ranhängen und brauch keine Platte. Ne günstige 3rd-Party-MC und die Sache ist geritzt.;) Und Wireless-Controller....is zwar geil, andererseits muss man da wiederum ständig aufladen oder neue batterien kaufen. Wenn man eh schon im Zockerzimmer sitzt, wo keiner stört, dann stolpert auch keiner über das Kabel.;)
Kürzere Ladezeiten oder Abwärtskompatibilität wären auch noch ein "kleiner" Vorteil der Premium-Version.

Zum Topic: Premium

mal abgesehen von Oblivion und Saint's Row werden die Ladezeiten imo überall gleich sein. Und Abwärtskompatibilität ist doch eh schon gestorben bei den meisten Titeln...ich werd meine alte xbox auf jeden Fall behalten.

Nichtsdestotrotz liebäugle ich mit der Premium. So abwegig ist die Core imo aber noch lang net, wie hier einige Sparfüchse tun.:rolleyes:

PREMIUM! da das YUV-Kabel dabei liegt und ne MC nicht notwendig ist. Premium daher die logische Konsequenz.

Warst du es nicht, der die Meinung vertrat, PS2-Spiele seien ohne Memory Card uneingeschränkt spielbar?

@Macht: Weißt du was amüsant ist? Du verstrickst dich in Widersprüche. Lies dir mal meinen obigen Beitrag durch und dann überdenke deinen nochmal.

Zurück
Oben