• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Adventskalender 2008

Hey, sie haben den Antworttext geändert. Statt "Schade..." gibt's jetzt immerhin eine eindeutige "Bingo..." Meldung, dass man zumindest die richtige Antwort gegeben hat. Ist doch super. ;)

1000 Punkte in einer Woche? :lol: Da wird die Nachfrage nach bestimmten Games wieder steigen. Bin dann nächste Woche auch raus, ich brauch für 1000 Punkte mind. einen Monat.

Naja letztes Jahr wars afair so, dass man sich aus einer Auswahl von vorgegebenen Spielen für eines Entscheiden musste um den GS zu pushen. Sollte das dieses Jahr nicht so sein dann einfach "Avatar" besorgen :D

Um dann nachher wieder zu lesen, dass man kein Glück hatte? ;)

Sagt ausgerechnet der Einzige hier der schon was bei dem Ding gewonnen hat? :mad: :D

Mir macht die Jagd mach GS ja bekanntlich Spaß wenn es das richtige Spiel ist, von daher wärs dann auch nicht so tragisch nichts zu gewinnen. Zumal das ja eh zu erwarten ist...

Hatte am ersten Tag Small Arms gewonnen (welches ich verschenkt habe), seitdem aber nichts mehr.

Zurück
Oben