• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Adventskalender 2008

:luxhello: Endlich mal eine falsche Antwort. :D
Ich weiß jetzt noch nicht mal, was das für ein Lied war. Sicherlich irgendein RnB Zeug. Darum mach ich immer einen kilometerweiten Bogen.

Es ist wohl so, dass es scheissegal ist ob man die Textzeile komplett durchlaufen lässt oder den Stop-Button drückt. Die Gewinnchancen verändern sich dadurch nicht, man verliert so oder so :zahn:

Heute habe ich es ja durchlaufen lassen und trotz der kompletten Textzeile, nur 4 Antwortmöglichkeiten UND dem Spiel in meinem Besitz keinen blassen Schimmer gehabt und falsch geraten. Ich weiß, warum ich heute nichts gewonnen habe. Und das ist gut so. ;) Problem ist nur, dass ich nur diese Woche mitmachen werde, da ich bei diesem Gamerscore hochjagen Contest genau wie letztes Jahr aussteigen werde. Für 1000 Punkte brauche ich im Durchschnitt ein halbes Jahr. :D

hab meien xbox seit letzer woche donnerstag und jetzt fast 1k glaub ich. muss mehr zocken. devil may cry war äusserst geizig mit GP :)

hab meien xbox seit letzer woche donnerstag und jetzt fast 1k glaub ich. muss mehr zocken. devil may cry war äusserst geizig mit GP :)

Am Anfang wird man mit GS auch zugeschüttet. Aber ich habe keinen Bock ständig neue Spiele zu kaufen und bei den vorhandenen bin ich meist an einen Punkt angelangt, an dem ich nicht so ohne weiteres an neue Achievements komme.

1000 Punkte in einer Woche? :lol: Da wird die Nachfrage nach bestimmten Games wieder steigen. Bin dann nächste Woche auch raus, ich brauch für 1000 Punkte mind. einen Monat.

In Woche 3. Nächste Woche gibt's noch ein Quiz. :) Hab's auf Seite 1 nochmal nachgelesen. Glücklicherweise haben sie diese Jahr das unsägliche e-Mail-Adressen-sammeln aufgegeben.

Zurück
Oben