• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Adventskalender 2008

Also Zeit kann keine große Rolle spielen, ich konnte bequem googlen ;)

Was habe ich da eigentlich gewonnen? Small Arms? Smash Bros. in schlecht?

Also Zeit kann keine große Rolle spielen, ich konnte bequem googlen ;)

Was habe ich da eigentlich gewonnen? Small Arms? Smash Bros. in schlecht?

Dann lag ein Bug vor. :D
Unter allen richtigen Antworten wird natürlich verlost, aber die Zeit sollte eigentlich eine Rolle spielen. So wird's zuvor dem Mitspieler erklärt. :confused: Ansonsten will ich sofort mein Small Arms haben. Für so 'ne einfache Frage zu googlen...da sollte der Gewinn wieder aberkannt werden! ;)

Edith fragt: Hast du sofort auf den roten Button gedrückt und dann gegoogelt?

Nö, ich habe überhaupt nicht auf den roten Button gedrückt sondern es durchlaufen lassen, dann kamen 4 Antwortmöglichkeiten, danach habe ich dann gegoogelt.

Falls jemand ein Arcade-Game gewinnt und nichts damit anfangen kann würde ich gegen den Small Arms Code tauschen, das brauche ich nämlich nicht.

ich möchte hiermit mal anmerken das das songraten voll kacke ist.

hatte gearde nen song lenoa lewis ... ich weis nichmal wer die schlampe ist!?!?!

Lips muss ja voller bekannter leider sein :D

PS: natürlich nix gewonnen

Ich kenn die auch nur weil ein Engländer mal zu mir meinte, meine Freundin sähe aus wie ne weiße Version von ihr. Hab dann mal reingehört... unerträglich.

Edit: achja: natürlich auch nix gewonnen.

auch nicht ...
hate gerade modern talking
"you're my heart, you're my ..." stop gedrückt und beantwortet ...

spielt das überhaupt ne rolle wie schnell man ist???

Zurück
Oben