• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Adventskalender 2008

Versteh auch nicht, warum man nicht mal Themes oder zumindest Gamerpics unter die Leute bringt. Die könnte man öfter verteilen und so jedem, der regelmäßig mitspielt, eine Freude machen.

Adventsverlierer?
Random Noise Keine Kommentare »

“Warum hab ich nichts gewonnen?” fragt mich der eine oder andere per Email, der dieses Jahr beim Xbox 360 Adventskalender mitmacht. Frank Halgasch, Xbox LIVE Marketing Manager, hat die Antwort: Wegen des großen Erfolges. Dieses Jahr haben sich unglaubliche 40.000 Leute für den Adventskalender angemeldet, die sich um 12.000 Preise balgen. Da sich die 12.000 Preise aber auf 28 Tage verteilen, wollen im schlimmsten Fall an einem Tag bis zu 40.000 Spieler an etwa 430 Gewinne ran, was die Chance auf einen Gewinn auf 1:100 reduziert; und wenn man jeden Tag spielt auf etwa 1:3 erhöht. Leider ist es nicht mehr möglich, in dieser kostenlosen Aktion die Zahl der Preise noch weiter zu erhöhen. Der Adventskalender bleibt daher ein Gewinn-Spiel, bei dem man was gewinnen kann – aber nicht vollautomatisch oder garantiert.

Quelle: dreisechzig.net

@Mike: Stell dir mal die ganzen schlauen Köpfe vor, die extra für diesen superben Kalender zwei neue Games (kurze Spielzeit) kaufen, um diese Woche schnell und effektiv ihre 800 Punkte zusammen zu kratzen. :rofl:

Hätte ich sogar schaffen können, wenn ich mit Scene It! BOS auf diese Woche gewartet hätte. Da habe ich knapp 800 Punkte letzte Woche gemacht, weil man die Achievements mehr oder minder geschenkt bekommt. :zahn: Momentan habe ich kein neues Spiel und mit meinen aktuellen Titeln werde ich das nicht schaffen. Egal.

Zurück
Oben