• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X06 (27./28.09.) - Spekulationen

Naja, wenn ich die Kohle für einen 1080p TV ausgebe lass ich mir bestimmt nicht von den komisch surrenden Lüftern den Fimspaß beeinträchtigen.

Sollte nur 'ne Info sein, falls es jemand übersehen hat. Scheint also ein dritter Teil von Banjo in der Entwicklung zu stehen. Da mir die Vorgänger nicht gefallen haben, interessiert's mich selbst nicht so. Hatte auf ein neues KI gehofft.

jo laut GF solls n RTS game sein, auch wenn die kaum mehr infos haben als wir...
Halo Wars Echtzeit-Strategiespiel in Arbeit

27.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass Ensemble Studios und Bungie an dem Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars arbeiten.

also drei neue halo spiele wenn man halo 3 und das halo dings von Peter Jackson ( man is der dünn geworden) dazu rechnet...

Fazit: Bis auf Halo Wars, SWOS und einer Andeutung eines neuen Banjo-Teils alles längst bekannt. Nur Bestätigungen und ein paar nette Trailer. Hatte auf eine Live-Vorführung von Forza 2 gehofft. Und einen neuen Fable 2 Trailer. Und KI. Und 'ne fette Neuankündigung. Und...

Also eher enttäuschend...

Hab ich das jetzt richtig aufgeschnappt, eine neue Halo-Serie von Bungie in Zusammenarbeit mit Peter Jackson?
Also das klingt mir schon ziemlich vielversprechend, gibts schon mehr Infos von?

Hab' mir gerade den Halo Wars Trailer in 720p reingefahren. So eine Grafik wünsch' ich mir für Halo 3 in stabilen 30fps und ich wär' im Videospielhimmel. :sabber:

Zurück
Oben