• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X06 (27./28.09.) - Spekulationen

Na ja ich kann mir schon vorstellen wie die Bundles aussehen werden: Xbox Core + Spiel 299€, Premium+ Spiel 399 € :dozey: Die sollen ma lieber den preis senken...

Naja eben, es geht um die Spiele, die gebundlet werden. Wenn das für mich ein Must-Have bzw. Kaufgrund ist, dann ist das durchaus sehr interessant.

Ganymed schrieb:
also mal ganz unabhängig von allen wünschen und eher realistischen erwartungen wäre das hier die krönung von allem, was es je im spielemarkt gegeben hat.

-richard garriott hat die rechte an ultima von EA zurückgekauft und kündigt ein remake zu ultima 9 ascension an, mit modernster technik und exklusiv für xbox 360!:love: <--ohne bugs wäre es damals shcon das beste spiel ever gewesen.:bawling:

Ich las erst den zweiten Teil deiner Nachricht und dachte zuerst das wäre echt :(
Das Spiel war ein Traum, ich hab es zwar direkt bei Release gekauft, wirklich spielen konnte ich es aber erst fast ein Jahr später.
Die Story etc. waren ein Traum - nur die Welt war ein wenig "klein".
Trotzdem hatte ich eigentlich mit keinem Rollenspiel nochmal soviel Spaß wie mit Ultima (Baldurs Gate mal ausgenommen).

@nek'yar:
lass dich drücken.:knuddel:
wenn man von U9 ascension spricht, wird man meißt wegen der krassen bugs ausgelacht, aber bei mir lief das game bisher auf 3 rechnern immer! abgestürzt ist es zwar auch mal, morrowind für xbox aber z.B. öfter.:eek: und die grafik war zu damaliger zeit ein traum. so romantisch und farblich, wie ein märchen.:love:

warum war dir die welt zu klein? ich hab damals imo über 20min gebraucht, wenn ich die welt durchqueren wollte, die sprungtore hatte ich selten verwendet.;)

@topic: naja, das oben gepostete aus dem teamxboxforum kann man leider noch nicht ernst nehmen. wäre aber schon der burner, halo 3 in 1080p, dazu das HDDVD-LW für schlappe 150€.:sabber: aber wie gesagt, noch ist alles nur wunschdenken. heute abend wissen wir mehr.:)

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich das alles bestätigen würde, wären das einige gute nachrichten für mich. leider denke ich das einiges davon eher wunschdenken bleibt...

verstehe das ganze gesabber irgendwie net... ok die jungs haben MP verbrochen aber AW ist doch kein nachfolger und hat n ganz anderes konzept?

Oh man hoffentlich ist die 1080p auflösung für halo ein gerücht, man muss ja schon froh sein wenn ein 720p spiel ordentlich aussieht und nicht ruckelt :shake:

relikt schrieb:
verstehe das ganze gesabber irgendwie net... ok die jungs haben MP verbrochen aber AW ist doch kein nachfolger und hat n ganz anderes konzept?

du bist ein schlechter mensch!:mf:

erstmal sind MP1&2 meisterwerke, vor allen dingen MP2 ist spielerisch und storytechnisch einfach großartig.

alan wake wird auf jedenfall ein erlebnis, in allen belangen.:sabber:

Hoffentlich stimmt der Scheiss mit dem 1080p nicht.
Warum bitte Ressourcen für so einen Blödsinn verbraten, wo den doch eh kaum einer wirklich nutzen kann? Der Preis für das externe HD-DVD-Laufwerk scheint mir auch unrealistisch, zumindest in Euro.

Ich habe bislang mit allem gewartet. Habe also weder eine 360, noch einen HD Ready Fernseher. Darüberhinaus habe ich mich noch überhaupt nicht entschieden, ob PS3 oder 360, BR oder HD-DVD.

Aber eins ist mittlerweile sicher: Wenn ich mir schlußendlich einen neuen TV kaufe, wird's ein 1080p.

Zurück
Oben