Ganymed
pro erderwärmung.
relikt schrieb:der könig ist tot lange lebe der könig - PGR4
mächtle, ich glaub wir machen hier ma direkt nen fass auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:der könig ist tot lange lebe der könig - PGR4
Soulrocker schrieb:Hab' mir gerade den Halo Wars Trailer in 720p reingefahren. So eine Grafik wünsch' ich mir für Halo 3 in stabilen 30fps und ich wär' im Videospielhimmel.
Ganymed schrieb:mächtle, ich glaub wir machen hier ma direkt nen fass auf!
Crayfish schrieb:Ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber ein Satz blieb fiel mir mit Schaudern auf... KEIN "Trusty Bell" bei uns?
relikt schrieb:sowas wurde überhaupt net gesagt und bislang wurde es auch net gezeigt. lost odysee und blue dragon haben sie "länger" vorgestellt und darüber gesprochen. zu trusty bell haben sie nix gesagt oder gezeigt, muss kein gutes zeichen sein, erst recht heißt es aber nicht gleich pauschal das es garnet kommen wird.
hö? Trusty Bell wurde als Eternal Sonata doch bereits für den Westen (USA) bestätigt und kommt natürlich über Namco Bandai Games.Soulrocker schrieb:Aufpassen, Leute. Evtl. bekommt es ja irgendwann doch einen westlichen Publisher, aber angedacht ist es nicht. Trusty Bell wurde in der PK von Peter Moore als Beispiel für auf den japanischen Markt zugeschnittene Software benutzt. IMO ein klares Zeichen nachdem für BD und LO PAL Termine genannt wurden.