• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X06 (27./28.09.) - Spekulationen

was heißt nicht überzeugend? crap war keiner dabei, es gab neue ankündigungen wenn auch wenig überaschendes, ( aber da haben andere hersteller mitunter garnix zu präsentieren) dafür ist viel zu bereits angekündigten aber noch nicht groß bekannten spielen released worden und wird spielbar sein.siehe auch xboxyde.com die grad mit bildern nur so umsich werfen. mal davon ab isses nur n kleines zweitägiges event es ist "nur" die X06...
 
@frog

soviele überraschungen...haben wir denn schon weihnachten? :zahn:

- Forza
- Lost Planet
- Lego Star Wars
- Gears Of War
- Fifa 07
- Crossfire
- Blue Dragon
- The Darkness
- Viva Pinata
- Alan Wake
- Battle Stations: Midway
- Shadowrun
- Fable 2
- Fear
- Fuzion Frenzy 2
- Splinter Cell
- NBA 2K7
- Halo3
- Tony Hawk
- Kayne & Lynch
- Tiger Woods
- DoA X2
- WWE
- Crackdown
- Mass Effext
- PES
- PGR4
- CoD3
- NfS Carbon
- Stranglehold
- VT3
- RS Vegas
- Sonic
- Team Fortress 2
- Shrek the Third
 
Was erwartet ihr eigentlich?
Normalerweise geht es bei so nem Event in erster Linie um das kommende Weihnachtsgeschäft.

Diese Halo-Ankündigungen sind da schon eine ziemlich große Sache und die Konkurrenz wird davon sicher beeindruckter sein als ihre Fans hier;)
M$ hat mit Bungie wirklich einen Glücksgriff getan, Halo is der Systemseller schlechthin und wird M$ die Marktführung in den Staaten sichern. Das wird jetzt offensichtlich noch ordendlich ausgebaut.

Das reicht doch wohl als Megaton.
Dazu noch paar nette kleine Ankündigungen und vielleicht kommt ja sogar noch was. Das Event läuft ja noch.
 
Superfrog schrieb:
Es geht um Neuankündigungen und Überraschungen, und da haben sie überzeugt.

Banjo Kazooie interessiert mich auch kein Stück, schade dass es nicht ein neues Killer Instinct wurde. :(

Mann..... da freut man sich wenn du zurueck kommmst von der Arbeit jetzt gerade... und was ist ? kein halo3 Trailer und kein Killer Instinkt 3.....zum kotzen...
WArum BAnjo ???? ich mein fuer mich wars damals auch ein geiles Jumpn run... aber bis auf Sonic mag ich das Genre nichtmehr...... BEAT EM UPS fehlen einfach !!!! grrrrr

Sonst ein paar nette Überaschungen, mal schauen wie die x06 weitergeht...
 
ich hab banjo garnet gesehen, aber xbox live sei dank geb ich mir die trailer und teaser gleich sowieso noch soweit sie mich interessieren.
 
Mächtle, es nervt wirklich. Genau deshalb werden von dir dauernd Beiträge gelöscht (und ewig wird's nicht nur dabei bleiben), also beschwer dich auch nicht. Sowas ist ja für zwei Antworten lustig, aber dann sollte es bitte auch gut sein. :rolleyes:

Zu deiner Kritik an meinem X06-Eindruck: Blub, mein erster Beitrag dazu war eigentlich schon aussagekräftig genug. Es war mehr als z.B. Sony auf der TGS neu angekündigt hat, und das ist DIE Messe für Sony - das kann man doch wohl als gelungenes Event bezeichnen. M$ hat mittlerweile ein extrem starkes Lineup an (Konsolen-)Exklusivtiteln, dazu machen sie wirklich ernst mit ihrer 360/Windows-Games-Verschmelzung (was immer man davon halten kann). Nimm allein sowas wie Marvel Universe Online, das ist ne Riesen-Franchise wird vermutlich ziemlich einschlagen wird. Wo hast du sonst allein Spiderman, die X-Men, Hulk und den Punisher in einem Spiel?
 
MS-Pressemeldung zum X06:


In Barcelona hat Microsoft heute die Teilnehmer seines diesjährigen X06-Events mit Neuigkeiten und Demonstrationen kommender Spiele begeistert. Die dabei verkündeten Neuigkeiten machen deutlich, wie die weltbesten Spieleschöpfer die Möglichkeiten des Gamedesigns in High Definition und die Kunst, online Geschichten zu erzählen, kreativ erweitern:

- Eine bahnbrechende Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur, Produzenten und Academy-Award-Gewinner Peter Jackson und den Bungie Studios bei der Entwicklung eines aufregenden neuen Kapitels innerhalb des “Halo”-Universums, das über Xbox Live erhältlich sein wird. Darüber hinaus kündigten Microsoft und Peter Jackson die Gründung eines neuen Studios, Wingnut Interactive, an.

- Halo Wars, ein vollkommen neues Echtzeitstrategiespiel auf der Grundlage des legendären “Halo”-Universums, das Ensemble Studios, Schöpfer der ³Age of Empires³-Reihe, exklusiv für Xbox 360 entwickelt

- Rockstar und Take Two erklärten, dass sie Xbox 360-Besitzern exklusiven Zugang zu zwei herunterladbaren Episoden von Grand Theft Auto IV über Xbox Live gewähren werden - jede davon bietet mehr als zehn Stunden vollkommen neue Spielinhalte, ausschließlich für Xbox 360. Die Episoden werden nur wenige Monate nach dem Release des Spiels zum Download angeboten.

- Ubisoft gab bekannt, dass der nächste Splinter Cell-Titel, die jüngste Erweiterung des Bestsellers, exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Die beiden beteiligten Unternehmen nutzen die einzigartigen Möglichkeiten des Online Gaming mit der Xbox 360, um den Millionen von Fans von “Splinter Cell” und von Xbox Live ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.

- 2K Games bestätigte, dass BioShock, eine revolutionärer First-Person-Shooter der nächsten Generation, im Frühjahr nächsten Jahres exklusiv für Xbox 360 und Microsoft Windows erscheinen wird.

- Enthüllt wurde auch Project Gotham Racing 4, die neueste Folge des Bestsellers von Bizarre Creations, exklusiv für Xbox 360; “Project Gotham Racing 4″ wird das bewährte Prinzip der Reihe weiterführen, das Spielerlebnis für Rennspielfans in aller Welt mit großartigen Innovationen zu erweitern.

- Die berühmte Gamesschmiede Rare Ltd. haucht der beliebten Banjo Kazooie-Reihe neues Leben in High Definition ein - exklusiv für Xbox 360. Mit beeindruckender Next- Generation-Optik und einer ebensolchen Präsentation werden die sympathischen Charaktere Banjo, Kazooie und Gruntilda sowie weitere Lieblinge der Fans erneut vereint, um sie in gewohnter Manier mit einer Mischung aus feiner Ironie und ausgelassenem Humor glänzen zu lassen.

- Marvel Universe Online, das heiß ersehnte neue Massively Multiplayer Online Game der Microsoft Game Studios für Xbox 360 und Windows Vista, entwickelt von den Branchengenies Cryptic Studios, den Schöpfern des Smash Hits “City of Heroes”

- Neues gibt es auch auf Xbox Live Arcade: In Kürze erscheint Sensible Soccer, der wegweisende Fußballtitel von Codemasters. Basierend auf dem Original von 1994 können die Gamer zwischen der Originalgrafik und der überarbeiteten Hires-Version wählen.

- Ab dem 7. November 2006 wird in Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland der HD DVD-Player für 199.99 Dollar in Nordamerika, für 199.99 Euro in Deutschland und in Frankreich sowie für 129.99 Pfund in Großbritannien (alle Preise unverbindliche Preisempfehlungen) erhältlich sein. Der Xbox 360 HD DVD-Player wird für begrenzte Zeit mit dem Blockbuster “King Kong” von Universal Pictures auf HD DVD ausgeliefert. Zum Lieferumfang gehört außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote.

“Xbox 360 verändert die Art und Weise, wie Entwickler heutzutage Geschichten erzählen - von den beliebtesten Serien bis zu aufregenden Neuschöpfungen”, sagte Peter Moore, Corporate Vice President, Interactive Entertainment, Business Entertainment and Devices Division, Microsoft Corp. “Wir inspirieren die besten und kreativsten Köpfe der Entertainmentbranche, ihre Produkte in interessante neue Richtungen zu führen, während sie sich gleichzeitig der Erfindung neuer Geschichten für jedermann widmen.”

“Wir sind sehr erfreut, hier in Barcelona über das neue Kapitel in der Xbox-Historie sowie darüber sprechen zu können, wie Xbox 360 weiter darin voranschreitet, die Versprechen der Next Generation einzulösen und das in ihr liegende Potenzial weiter auszuschöpfen“, sagte Chris Lewis, Regional Vice President, Home and Entertainment Division, Europe, Middle East and Africa (EMEA). “Indem wir uns daranmachen, einige unserer größten weltweiten Titel und einige unserer besten Inhalte auf regionaler Ebene zu veröffentlichen, jetzt sofort sowie in naher Zukunft, liefern wir den Konsumenten eine reichhaltige Auswahl auf der Grundlage eines Systems, das für High Definition und Online Entertainment geschaffen wurde. Wir liefern das einzige Next-Generation-Erlebnis, das die Spieler nahtlos mit ihren Games, ihren Freunden und ihrem individuellen Entertainment Content verbindet.

Xbox 360 führt die erfolgreichsten Serien zu neuen Ufern Die Xbox 360 erweitert auch weiterhin den Horizont des interaktiven Entertainments, indem sie den Superstars der Branche die Mittel an die Hand gibt, ihre populärsten Serien in spannende neue Richtungen zu entwickeln. Microsoft Game Studios kündigte die Zusammenarbeit mit Peter Jackson an, die in ein neues Zeitalter des interaktiven Entertainments führen wird, wie es nur auf Xbox 360 und Xbox Live realisiert werden kann. Ziel dieser Partnerschaft ist, neue Geschichten zu erschaffen und dabei auch die Art und Weise neu zu definieren, wie diese erzählt werden. Konkrete Aufgabe für Peter Jackson, Fran Walsh und Bungie Studios wird es sein, zwei interaktive Unterhaltungserlebnisse exklusiv für Xbox 360 und Xbox Live zu schaffen. Dabei werden die Partner zuerst ein komplett neues Kapitel im Halo-Universum produzieren. Das zweite Projekt: eine komplett neue, vom Team in Neuseeland geschaffene Umgebung, die nicht nur eine völlig neue Unterhaltungsgeschichte erzählt, sondern zusätzlich neue Zielgruppen erreichen wird, denen die Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung bislang fremd sind. Zudem gab Microsoft mit Peter Jackson und seiner Produktionsfirma Wingnut Films die Gründung von Wingnut Interactive bekannt. Es wird ein erstklassiges Entwicklungsstudio entstehen, das die Technologiestärke von Microsoft mit der Kreativität und dem Einfallsreichtum der Wingnut Interactive Teams vereint.

“Mit Xbox 360 und Xbox Live hat Microsoft eine fantastische, lebendige Umgebung geschaffen, die es den besten Geschichtenerzählern unserer Zeit erlaubt, sich in einem Medium zu verwirklichen. Sie haben grundlegend verändert, wie Menschen über Videospiele denken”, erklärte der Regisseur, Produzent und Academy-Award-Gewinner Peter Jackson. “Meine Vision und die von Microsoft Game Studios ist, die Grenzen der Game-Entwicklung zu erweitern und die Zukunft der interaktiven Unterhaltung voranzutreiben. Aus der Perspektive eines Filmemachers ist für mich völlig klar, dass die Xbox 360-Plattform die Bühne ist, auf der Geschichtenerzähler ihr Handwerk auf die gleiche Art ausüben können, wie es in Filmen oder Büchern möglich ist, mit dem Unterschied, dass sie es um interaktive Elemente erweitern können.”
 
Halo Wars und das Marvelspiel,das nur Fans interessiert, waren also die großen Überraschungen dieser Show? zu 99% waren es Titel,die schon länger angekündigt waren oder Fortsetzungen. Die Show war ganz OK,aber nicht überraschend....zumindestens für mich.
Interessant auch weshalb du aufeinmal Sony ins Spiel bringst. Sony hatte auf der TGS mehr Überraschungsspiele zu bieten,nur wurden diese einige Tage davor schon in irgendwelchen Zeitschriften oder auf Seiten enthült.
 
Teil 2:

Halo Wars
Um seinen Führungsanspruch innerhalb der nächsten Generation der Videospiele durch exklusive Allianzen weiter zu untermauern, kündigte Microsoft darüber hinaus “Halo Wars” an, ein vollkommen neuartiges Echtzeitstrategiespiel, das auf Bungies sagenhaftem “Halo”-Universum beruht und von Ensemble Studios, den legendären Schöpfern der “Age of Empires”-Serie für Windows, exklusiv für Xbox 360 entwickelt wurde. In “Halo Wars” übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird.

Außerdem enthüllte Microsoft Game Studios erste Details zu Project Gotham Racing 4, der neuesten Auflage der führenden Rennsimulation aus dem Hause Bizarre Creations, sowie zur Reunion von Banjo, Kazooie und Gruntilda in einem völlig neuen Banjo Kazooie-Abenteuer aus der Feder der Branchenveteranen Rare Ltd.

Microsoft und Ubisoft gaben bekannt, dass der nächste Splinter Cell-Titel exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird. Angesichts des sich immer deutlicher abzeichnenden Potenzials der Xbox 360-Hardware und ihrer fantastischen Online-Möglichkeiten bekräftigte Ubisoft, dass die Xbox 360 die exklusive Plattform für das nächste Kapitel seiner wegweisenden und ungemein populären Spionagereihe sein wird. Im Rahmen der Serie, die das Zusammen- wie das Gegeneinanderspielen über eine Netzwerkverbindung revolutioniert hat, geben die beiden Firmen Millionen von Xbox Live-Spielern die Möglichkeit, das Online Gaming erneut zu verändern und zu modernisieren.

Neue Details bezüglich der exklusiven Download-Inhalte für das sehnsüchtig erwartete Grand Theft Auto IV von Rockstar and Take-Two wurden ebenfalls bekannt gemacht. Rockstar Games wird demnach zwei Episoden zum Download anbieten, jede davon mit stundenlangem neuem Gameplay und völlig neuen Spielinhalten als Erweiterung eines ohnehin schon außerordentlich umfangreichen Spiels. Beide Erweiterungen werden ausschließlich für Xbox 360-Besitzer und nur über Xbox Live erhältlich sein. Grand Theft Auto IV wird am 16. Oktober in Nordamerika und ab 19. Oktober in Europa auf den Markt kommen. Releasedaten der beiden Erweiterungen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Sensible World Soccer für Xbox Live Arcade Auch Codemasters gehört nun zu den Partnern von Xbox Live Arcade. Der erste Titel dieser Partnerschaft ist Sensible World Soccer, das Spiel, das seinerzeit das Thema Fußball in der Welt der Videospiele neu definiert hat.

Xbox Live ist eine ständig wachsende Online Game Community, die mehr als drei Millionen Mitglieder in rund 25 Ländern miteinander verbindet und ihren Nutzern Hunderte von gemeinschaftlichen Spielen, Gamedemos on demand, Xbox Live Arcade-Spielen sowie Musik- und Filminhalten bietet. Mit bislang mehr als zehn Millionen Downloads und nahezu 100 bis Sommer des nächsten Jahres verfügbaren Independentproduktionen, Klassikern und eigens für Xbox Live Arcade entwickelten Titeln ist Xbox Live Arcade ein rasend schnell wachsendes Phänomen.

Der erschwinglichste Weg für Xbox 360-Besiter in die nächste DVD-Generation Auf der X06 wurden Details über den mit großer Spannung erwarteten Xbox 360 HD DVD-Player für Nordamerika und Europa veröffentlicht. In Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland wird der HD DVD-Player ab Mitte November ausgeliefert und für 199,99 Dollar in Nordamerika, 129,99 Pfund in Großbritannien sowie 199,99 Euro (alle unverbindliche Preisempfehlung) in Deutschland und Frankreich erhältlich sein, in anderen Ländern 2007. Der Xbox 360 HD DVD-Player wird für einen begrenzten Zeitraum zusammen mit der “Peter Jackson’s King Kong” HD DVD-Version von Universal Pictures ausgeliefert, zum Lieferumfang gehört außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote. Der Xbox 360 HD DVD-Player wird an die Xbox 360 angeschlossen und ermöglich so auf einfache Weise das ultimative Heimkino-Erlebnis.

Der Xbox 360 HD DVD-Player bietet das beste high-Definition-Filmerlebnis und ist das beste Angebot auf dem Markt“, sagte Peter Moore. “Medienberichte, Mund-zu-Mund-Propaganda und Konsumentennachfrage sprechen eine deutliche Sprache - HD DVD ist als Format die erste Wahl. Wir drängen den Spielern keine Filmtechnologie auf, sondern überlassen ihnen selbst die Entscheidung, wie sie ihr ganz persönliches Entertainment-Erlebnis gestalten möchten. Wenn sie HD DVD wollen, dann gibt es da draußen jedenfalls kein besseres Angebot.”

Der Xbox 360 HD DVD-Player bietet eine bis zu sechsmal höhere Auflösung als herkömmliche DVD-Geräte. Mit dem kommenden Softwareupdate im Herbst werden alle Xbox 360-Nutzer große Blockbuster in High Definition mit einer nativen Auflösung von 1080p genießen können. Bis zum Sommer werden mehr als 150 Titel von Major Studios wie HBO, Paramount Pictures, StudioCanal, Universal Studios, New Line Entertainment und Warner Bros. Entertainment Inc. verfügbar sein.

Die Besten auf dem Markt erscheinen für Xbox 360 Entwickler können ihre populärsten Serien in neue Richtungen weiterentwickeln und finden in der Xbox 360 darüber hinaus auch die Basis für frische Ideen und neue aufregende Inhalte. Auf dieser Grundlage entstehen derzeit viele der meistgelobten und am sehnsüchtigsten erwarteten Titel der gesamten Branche.

Der wahrscheinlich am ungeduldigsten erwartete Titel des Jahres 2006, Gears of War von Epic Games und Microsoft Game Studios, ist ein Third-Person Taktik-Action- und Horror-Game, das exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein wird. Gears of War wird das erste Spiel sein, das eine tiefschürfende und verstörende Story um den menschlichen Überlebenskampf gegen eine Horde albtraumhafter Kreaturen mit einem taktischen Kampfsystem der nächsten Generation sowie einer einzigartigen Optik und spektakulären Spezialeffekten verbindet. Gears of War, in den USA vom 12. November, in Europa vom 17. November an erhältlich, hat schon jetzt zahlreiche Branchenpreise und Auszeichnungen errungen, darunter den “Game Critics Awards Best Console and Best Action Game” auf der diesjährigen E3, “E3 2005 Best Xbox 360 Game” auf IGN sowie den “E3 2006 People’s Choice Award” von GameSpot.

Vom britischen Entwickler Rare Ltd. und den Microsoft Game Studios kommt Viva Piñata, ein geistreiches und durch und durch innovatives Spielkonzept für Spieler aller Altergruppen und jeden Anspruchs. Die Möglichkeiten der Xbox 360 ausschöpfend, lädt Viva Piñata Spieler dazu ein, eine in sich stimmige Welt zu erschaffen, in der lebende Piñatas eine in ständiger Veränderung begriffene Umgebung bevölkern. Viva Piñata, das bereits mehrere Branchenpreise - etwa für die beste Grafik im “Nick Jr. Magazine” oder als zweitbestes Strategiespiel der E3 2006 auf IGN - gewonnen hat, wird rechtzeitig zu Weihnachten dieses Jahres ausgeliefert.

Ein weiterer Beleg für die Stärke der Xbox 360-Plattform ist die heutige Bestätigung von Microsoft und Ubisoft, dass der heiß herbeigesehnte, im Mittelalter angesiedelte Action-Titel Assassin’s Creed zeitgleich mit der Veröffentlichung der Versionen für andere Plattformen erscheinen wird. Assassin’s Creed ist ein Action Adventure der nächsten Generation, angereichert durch Stealth-Elemente, und wurde von dem begnadeten, von Kritikern hoch gelobten Team entwickelt, das auch für “Prince of Persia: The Sands of Time” verantwortlich zeichnete. In Assassin’s Creed schlüpfen Spieler in die Rolle eines ebenso skrupellosen wie begabten Assassinen, der seinen Opfern im historischen Zeitalter der Kreuzzüge nachstellt.

Vergangene Woche begeisterte Lost Odyssey die Besucher der Tokyo Game Show mit seiner wunderbaren Grafik und dem epischen Handlungsstrang. Das vom berühmten japanischen Designer Hironobu Sakaguchi entwickelte Action-Game kommt in Japan 2007 und in anderen Regionen zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt. Microsoft gab weiterhin bekannt, dass der First-Person-Shooter BioShock (2K Games) im Frühjahr 2007 exklusiv auf Xbox 360 und Windows auf den Markt kommen wird.

Eine Montage von Videotrailern gewährte den Teilnehmern des X06-Events einen Ausblick auf das kommende Jahr und gab ihnen dabei Gelegenheit, sich von der unglaublichen Energie und der Vielseitigkeit der Xbox 360-Plattform zu überzeugen und sich einen Eindruck von mehreren Titeln unterschiedlicher Genres zu verschaffen, die im Frühjahr erscheinen werden. Unter anderem die First-Party-Titel Crackdown (Real Time Worlds), Too Human (Silicon Knights), Mass Effect (BioWare Corp.) und Forza Motorsport 2 (Turn 10). Zusätzlich zu den Spielen von Microsoft Game Studios werden Titel von derzeit führenden Publishern das schon jetzt umfangreiche Angebot für Xbox 360 erweitern, unter ihnen John Woo Presents Stranglehold (Midway Games), Lost Planet: Extreme Condition (Capcom) und Pro Evolution Soccer 6 (Konami).

Microsoft belegte die unverminderte Schubkraft hinter der weiteren Entwicklung von Xbox 360 mit der Zahl von mehr als fünf Millionen seit dem Launch verkauften Einheiten - der schnellste Start, der einer Konsole jemals vergönnt war. Und Microsoft bleibt auf Kurs mit dem Ziel, bis zum Ende des Jahres weltweit zehn Millionen Konsolen ausgeliefert zu haben, für die eine Bibliothek mit 160 Spielen zur Verfügung steht. Die Xbox Live-Community wächst weiter und befindet sich derzeit auf dem besten Weg, die Anzahl seiner Mitglieder bis Juni 2007 auf sechs Millionen Spieler zu verdoppeln. Zu diesen Zahlen kommt eine weitere, die noch beeindruckender ist als alle anderen: Die Xbox 360 ist nach ihrem Start im November vergangenen Jahres in nunmehr 30 Ländern erhältlich. Bis zum Ende dieses Jahres werden weitere hinzukommen, unter ihnen Südafrika und einige europäische Regionen, wie die Slowakei, die Tschechische Republik, Ungarn und Polen.
 
Mächtle schrieb:
Halo Wars und das Marvelspiel,das nur Fans interessiert, waren also die großen Überraschungen dieser Show? zu 99% waren es Titel,die schon länger angekündigt waren oder Fortsetzungen. Die Show war ganz OK,aber nicht überraschend....zumindestens für mich.
Subjektives Empfinden hat mit meinem Fazit ja nix zu tun, das hab ich ja versucht zu erklären.

Interessant auch weshalb du aufeinmal Sony ins Spiel bringst.
Mit was soll ich es denn sonst aktuell vergleichen?

Sony hatte auf der TGS mehr Überraschungsspiele zu bieten,nur wurden diese einige Tage davor schon in irgendwelchen Zeitschriften oder auf Seiten enthült.
Was denn? Ninja Gaiden und das RPG von Level 5 fallen mir ein, aber sonst?
 
Superfrog schrieb:
Subjektives Empfinden hat mit meinem Fazit ja nix zu tun, das hab ich ja versucht zu erklären.


Mit was soll ich es denn sonst aktuell vergleichen?


Was denn? Ninja Gaiden und das RPG von Level 5 fallen mir ein, aber sonst?
Das sind schon mal 2..gefolgt von:

GT HD,Ape Escape Racer,flow,Bladestorm,Tecmos neues Projekt usw. PS2 sowie PSP Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, aber das was du da aufgezählt hast, sind doch keine großen Namen bzw. potentiellen Hits und ein "neues Projekt".

Aber meinetwegen, Sony hatte mehr Neuankündigungen. Vergiss es bitte ;)
 
Nur einen Rendertrailer (wie zu fast allem Neuen heute), sieht ganz putzig aus, aber ich mochte/mag den Stil nicht so besonders.

Btw, sowas wie Doom über XBL Arcade (mit 4-Spieler Co-Op) ab heute verfügbar oder SWOS an sich sehe ich auch als Überraschung bzw. Highlight. Und die neuen Exklusiv-Titel sind auch nicht gerade ne Kleinigkeit...

Und Moore mal wiederzu Forza: "Over 300 cars... on disc!" :D
 
warum nicht?
-weil sich noch kein westlicher publisher gemeldet hat.
-wetten, dass ubisoft, welche schon import tuner challenge und over g gebracht haben, sich auch um trusty bell kümmern werden? die geben dem game doch nicht umsonst so ein halb-westliches disney aussehen und erst recht nicht umsonst einen englischen namen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben