Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist lächerlich. WR2 ist heutzutage sicher kein Rennspielhighlight mehr, aber scheint durchaus ein gutes Rennspiel zu sein. Ich hab's auf der GC auch angezockt und war recht angetan. Saubere, hübsche Optik, sehr schnell, konstante 30 fps, fette Landscape-Engine. Spielerisch okay - nichts besonderes, aber gut spielbar. Sollte heutzutage vielleicht für 30 Euro auf den Markt kommen, dann wäre es durchaus ein Über-80%-Titel (zum Vollpreis würde ich nach meinen Eindrücken zum hohen 70er tendieren).Original geschrieben von .RAM
btw. das spiel hätte seit der GC ne 360 wende machen müssen, um von ganz viel mist, zu halbwegs erträglich zu werden.
Original geschrieben von .RAM
tja, dann tuts mir leid - für mich klar das schlechteste rennspiel, dass ich seit jahren gezockt habe. schon die automodelle....grusel - die sahen ja auf der ps1 realistischer aus...
Original geschrieben von Tails
R= Richtig
A= Arme
M=Muschi
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?![]()
im gegensatz zu dir habe ich jedoch ahnung, von dem qwas ich ablasse. schönen tag noch im kiddy land.
im gegensatz zu dir habe ich jedoch ahnung, von dem qwas ich ablasse.
Ich will jetzt nicht den Sinnlos-Beitrag von Tails rechtfertigen (als Beleidigung kann man das ja nicht wirklich wertenOriginal geschrieben von .RAM
im gegensatz zu dir habe ich jedoch ahnung, von dem qwas ich ablasse.
Spreche ich dir ja nicht ab, aber du hattest teilweise (ganz abgesehen von deinen gelegentlichen Fanboy-Ausbrüchen) schon Meinungen zu Spielen, die ich absolut nicht geteilt hab. WR2 finde ich okay, soweit ich's angezockt hab. Braucht man nicht wirklich (auch als Rennspiel-Fan ist man mittlerweile ja etwas ernüchtert und zockt lange nicht mehr alles, ich zumindest), aber ist doch eine willkommene Alternative.Original geschrieben von .RAM
dummerweise habe ich aber schon mindestens 3478 rennspiele gezockt und kann mir eine meinung dazu bilden, erst recht wenn ich das spiel schon in einem fortgeschrittenen stadium gespielt habe.![]()
Original geschrieben von Tails
Ganz großese Tennis, das du so viele Spiele hast![]()