• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World Racing 2

@.RAM

Hast du mal die PC Demo gespielt. Die Grafik sieht wirklich sehr ordentlic aus, besonders die Straßentexturen sind sehr scharf. Die XB Version wird sicherlich auch so ausehen. Es gibt zwar auch Matchtexturen, die gab es aber auch bei PGR2 und RSC2.

Original geschrieben von .RAM

btw. das spiel hätte seit der GC ne 360 wende machen müssen, um von ganz viel mist, zu halbwegs erträglich zu werden.
Das ist lächerlich. WR2 ist heutzutage sicher kein Rennspielhighlight mehr, aber scheint durchaus ein gutes Rennspiel zu sein. Ich hab's auf der GC auch angezockt und war recht angetan. Saubere, hübsche Optik, sehr schnell, konstante 30 fps, fette Landscape-Engine. Spielerisch okay - nichts besonderes, aber gut spielbar. Sollte heutzutage vielleicht für 30 Euro auf den Markt kommen, dann wäre es durchaus ein Über-80%-Titel (zum Vollpreis würde ich nach meinen Eindrücken zum hohen 70er tendieren).

tja, dann tuts mir leid - für mich klar das schlechteste rennspiel, dass ich seit jahren gezockt habe. schon die automodelle....grusel - die sahen ja auf der ps1 realistischer aus...

was ich hier so lesen muß ist einfach unfassbar. Nur weil du, ram, auf der messe eine PC version schlecht fandest, muß das spiel für alle systeme schlecht sein??

Hättest du dir letzte woche die zeit genommen hier in berlin die finale xbox version zu spielen wäre deine meinung zum fahrverhalten bestimmt geändert worden. Ich war am sony center und habe es ausführlich gespielt. Das spiel hat locker die 80% marke verdient. Mit online modus wäre das ein hammer spiel, leider wollten das die chefs nicht...

keine pc version - xbox version. aber du hattest ja auch schon den grottigen vorgänger gut gefunden, den mochte ich auch schon nicht, war es doch ein überbewerteter schrotttitel.

Da muss ich ram zustimmen. Der erste Teil war einfach nur der letzte Rotz vom Gameplay her...oder anders gesagt ein Grafikblender hoch 3!

Bitte ich kann dazu auch Argumente liefern: Geschwindigkeitsgefühl wie auf einem Rohlstuhl, Lenkung unter aller Sau, Streckendesign sehr unglaubwürdig und unpassend. (Area 51 ) Kein Wunder weshalb die ausländischen mags eine Durchschnittswertung von 60-70% gegeben haben.

tja, dann tuts mir leid - für mich klar das schlechteste rennspiel, dass ich seit jahren gezockt habe. schon die automodelle....grusel - die sahen ja auf der ps1 realistischer aus...

R= Richtig
A= Arme
M=Muschi

Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?:breit:

wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt die maniac 64%... scheint wirklich nix geworden zu sein, teil 1 hat höhere bewertungen bekommen oder?!

im gegensatz zu dir habe ich jedoch ahnung, von dem qwas ich ablasse.
Ich will jetzt nicht den Sinnlos-Beitrag von Tails rechtfertigen (als Beleidigung kann man das ja nicht wirklich werten :D), aber hast du mittlerweile eigentlich was anderes außer Sony-Konsolen? Das ist ne ernst gemeinte Frage - ich kam nur gerade wegen deiner Ahnung (die ich ja gar nicht abstreite) darauf. *g*

naja - SPAß definiere ich etwas anders. dummerweise habe ich aber schon mindestens 3478 rennspiele gezockt und kann mir eine meinung dazu bilden, erst recht wenn ich das spiel schon in einem fortgeschrittenen stadium gespielt habe. ;)

mir ist es egal, ob du die akzeptierst, aber fachliche inkompetenz kannst du mir mit sicherheit nicht im rennspiel genre unterstellen.

PS: habe ne dreamcast (mit 20 gute spiele und 15 spielen, die man nicht wirklich braucht ~_~) und hatte ein SNES und mindestens 345 pc spiele.

aber ja, ich habe ansonsten nur ne ps2 (und psone und psp) und brauche auch keine andere konsole mehr, schließlich nehmen die nur platz weg. wenn es mich rappelt mal nen anderen titel zu spielen (zB. outrun 2), kann ich mir die jeweilige konsole im freundeskreis ausleihen.

schön wie du auf seine frage antwortest, sehr gut rausgeredet :lol:

aber fachliche kompetenz was rennspiele angehst hast du bestimmt, ich weiß auch was du da für wertungskriterien hast:
alles was net mehr als 30fps aufweisen kann bekommt auch net mehr als 30% :D

edit: gut er hat editiert :D

dummerweise habe ich aber schon mindestens 3478 rennspiele gezockt und kann mir eine meinung dazu bilden, erst recht wenn ich das spiel schon in einem fortgeschrittenen stadium gespielt habe. ;)
Spreche ich dir ja nicht ab, aber du hattest teilweise (ganz abgesehen von deinen gelegentlichen Fanboy-Ausbrüchen) schon Meinungen zu Spielen, die ich absolut nicht geteilt hab. WR2 finde ich okay, soweit ich's angezockt hab. Braucht man nicht wirklich (auch als Rennspiel-Fan ist man mittlerweile ja etwas ernüchtert und zockt lange nicht mehr alles, ich zumindest), aber ist doch eine willkommene Alternative.

mag sein (manchmal bin ich auch absichtlich aggressiv gewesen(betonung liegt auf gewesen), mittlerweile aber nicht mehr, da es mich einfach nicht mehr juckt, wer welches system besitzt (ausgenommen na+ürlich persönliche beleidigungen)) - schließlich wäre es ja auch langweilig, wenn jeder die selbe meinung hat.

Original geschrieben von Tails
Ganz großese Tennis, das du so viele Spiele hast :D

ich könnte jetzt natürlich darauf anspringen, aber ha ha ha - nee danke, habe erst vor kurzem ca. 200 spiele weggeschmissen (ja, ab in die tonne).

Zurück
Oben