World Racing 2

ich verstehe nicht wie der Publisher solche Screens rausgeben kann für ein Review? Das Game sieht bestimmt nicht so schlecht aus...

Original geschrieben von Die Macht
Soviel zum Test :lol:

War ja klar,dass die Wertung nach dem über Monate konstanten Hype im nexgam forum ,sehr gut ausfallen würde.

ja der Hype im 56 Beiträge umfassenden World Racing 2 Topic dort war wirklich enorm ...

Hype...... mmmh
Das liegt vielleicht daran, daß ich das das Spiel schon eine ganze Weile begleite und recht oft Gelegenheit hatte den Stand der Dinge zu Begutachten und die Fortschritte zu sehen.

Stellt man dies nun noch in Relation zur Größe des Entwicklerteams (+ daß es ein deutsches ist!!), kann man mir eine regelmäßige Berichterstattung (wie wir dies in anderen Forenbeiträgen zu Spielen übrigens auch halten) doch nicht verübeln.

Der Vorgänger bekam bei uns und auch z.B. bei AreaXbox eine Wertung um 82%. World Racing 2 wurde in allen Punkten verbessert und die Resonanz auf der Messe war bei meinen Interviews ebenfalls durchweg positiv.

Von daher sehe ich meine Wertung als gerechtfertigt an. Das OXM wird dieses Spiel übrigens um einiges schlechter bewerten, da sie einen Fehler in der Testphase begangen haben indem sie die "Arcade Plus" Funktion nicht deaktiviert haben.

Wenn Du dies dann als gerechtfertigt ansiehst, kann ich leider auch nicht mehr helfen.

M.C.

der 1. teil ist müll sorry aber so ein scheiss fahrverhalten hab ich noch nie erlebt. die grafik war zu der zeit wirklich sehr gut aber das wars auch schon. absolut unspielbar.

achtung meine meinung!!

Original geschrieben von Mistercinema
Stellt man dies nun noch in Relation zur Größe des Entwicklerteams (+ daß es ein deutsches ist!!),

also: kleines team + kommt noch aus deutschland = automatisch gutes spiel?

hmmm.....

btw. das spiel hätte seit der GC ne 360 wende machen müssen, um von ganz viel mist, zu halbwegs erträglich zu werden.

Zurück
Oben