• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Bonsai

Und ueber jaeger die mit ihren Pets nicht umgehen koennen werde ich hier jetzt lieber kein Wort verlieren :)

ist auch besser. Ich bestreite nicht, dass einige mit ihren Pets umgehen können, aber bisher hab ich das Gefühl, dass Ally-Jäger allesamt nix draufhaben. Das bestätigt zumindest meine Zu-Null-Bilanz gegen Jäger :D

In einer Instanz Tier mit Ctr-3 vor Priester platzieren so das Ueberleben der Gruppe sichern, sollte der Priester angegriffen werden. Wahlweise noch ne Trap direkt vor den Priester platzieren und gut ist. Das Pet bleibt IMMER an einer Stelle stehen an der es keine Mobs pullen kann wenn man sich durch noch nicht gesaeubertes Gebiet begibt und wir zur Not fuer einen Kampf "per Hand" geholt. Mehr muss ein Jaeger einfach nicht kapieren.

Und wenn ein Jaeger sein Pet sogar auf Aggro stehen hat, sollte man ihm sofort seinen Account wegen grober Fahlaessigkeit oder Strohdummseins permanent sperren.

Original geschrieben von Bonsai

Und wenn ein Jaeger sein Pet sogar auf Aggro stehen hat, sollte man ihm sofort seinen Account wegen grober Fahlaessigkeit oder Strohdummseins permanent sperren.

Gilt auch für Hexenmeister *g*

^^

Naja ich bin wohl etwas fehl am Platz hier mit meinem Krieger :D

Hab mich jetzt umgeskillt auf perfect Tank (3200 Rüsi und 2200 HP auf LvL 38) mit Schildblock, erhöhter Verteidigung, mehr Rüsi von Gegenständen usw.
Werde auch sehr gerne mit in Instanzen genommen, weil ich problemlos (verteidigungshaltung) 4 oder mehr Gegner an mich binden kann (sieht lustig aus, der einzige Healthbalken, der sich bewegt ist dann meiner ^^).
Und wenns gegen Obermobs geht wird donnernder Draufschlag (5 Sec Stun), dieses Stampfen von den Tauren (2 Sec Stun), Rache (3 Sec Stun), Schildhieb (Zauber unterbrechen und Ziel verstummen lassen) und das ganze von vorne gemacht (wenns ein Haudrauf ist nochn Entwaffnen dazu) :D
Naja habs halt mehr mit handfesten Chars zu tun (Magie böse *grunzgrunz*).

Krieger sind auch geil und auch alles andere als leicht zu spielen. Viele rennen nur drauf los und kloppen wie die blöden los, die fliegen dann gleich wieder aus der Gruppe.

also wer keine richtige rüstung hat, naja .. ihr wisst schon :D btw: im SW von the blasted lands, ist da ein raidgebiet? bin da heute so schön reingeritten und dann wieder schnell raus als ich die ca 20 61er eite Dämonen gesehen habe :D

und dieses bergwerk im selben gebeit (im N) diese "waffenkammer", di eist ja rieeeeeesig, aber kein ansprechbarer NPC drin? ist das irgendwie noch Work in Progress? Ich meine in Nethergate (im heisst das da so?) bekommt man ja auch keinen einzigen Quest irgendwie ?

ach und nochwas zum pala:

der mega vorteil ist imo: selbstheilung und stun, sowie "segen der macht"

1. ich hab geskillt, so dass ich kaum zu "stören bin" , wenn ich mich heile

2. kann ich auch mein schild zünden 10seks lang und mich in dieser Zeit vollständig wieder heilen

3. Segen der Macht ist recht ergfolreich und verdoppelt eben mein Damage, der mittlerweile bei ca 110 p. Sekunde liegt ohne zusätzliche Buffs dritter.

4. Stun geht über 6 Sekunden ohne Wenn und aber :D

Den Druid kann man eben AFAIK noch recht gut stören beim Heilen (dafür hat der mehr Mana und kann sich wohl ca 4 mal komplett heilen)

ist eben alles balanced, nur ist es mit einigen Chars schwerer (vor allem allein), in der Gruppe ist es dann umso besser für die.

Der Pala ist so ein mittelding, auf der einen Seite super für Single geeignet, auf der anderen Seite vor allem in reinen PALA- Gruppen doch recht geil mit den Auren und Segen. (und hat den Vorteil dass jeder sich selbst heilen kann)

Original geschrieben von Jaroslaw
also wer keine richtige rüstung hat, naja .. ihr wisst schon :D btw: im SW von the blasted lands, ist da ein raidgebiet? bin da heute so schön reingeritten und dann wieder schnell raus als ich die ca 20 61er eite Dämonen gesehen habe :D

und dieses bergwerk im selben gebeit (im N) diese "waffenkammer", di eist ja rieeeeeesig, aber kein ansprechbarer NPC drin? ist das irgendwie noch Work in Progress? Ich meine in Nethergate (im heisst das da so?) bekommt man ja auch keinen einzigen Quest irgendwie ?

In Nethergard Keep selbst gibt es keine Quests, aber bei dem Typ am 'Eingang' zu den Blasted Lands (weiß jetzt nicht mehr was man davor machen mußte). Außerdem von den Blood Elfs direkt am Anfang von Blasted Lands (die quests kann man immer wieder machen, dafür bekommt man wiederum one-timer items die man für eine kleine Quest braucht mit der man Kopf und Beinrüstung enchanten kann (ich habe z.B. +100hp auf Kopf und Bein). Fand ich aber auch komisch, dass es in Nethergarde Keep selbst keine Quests gibt. Genauso komisch gab's in Theramor im Grunde keine Quests... total blöd.

Das was Du oben in den Blasted Lands mit den vielen Lvl 60+ Elites gesehen hast, war die Tainted Scar. Dort spawnt alle 1-2 Wochen einmal seit dem letzten Patch der Outdoor Raid Boss Lord Kazzak (braucht 40 Leute um den zu killen und muß gut organisiert sein). Der dropped immer ein paar Epic Items. :eek:

Original geschrieben von Jaroslaw

Den Druid kann man eben AFAIK noch recht gut stören beim Heilen (dafür hat der mehr Mana und kann sich wohl ca 4 mal komplett heilen)
...
hör blos auf.
druid Vs Pala is mindestens genauso langweilig wie Druid Vs Druid. hab letztens 5-10 min damit verbracht gegen nen pala zu kämpfen und es gab trotzdem kein ergebniss. ham uns dann irgendwann verbeugt und sind beide vond annan gezogen.

den pala kann man übrigens auch recht gut stören :)

Original geschrieben von Franky

In Nethergard Keep selbst gibt es keine Quests, aber bei dem Typ am 'Eingang' zu den Blasted Lands (weiß jetzt nicht mehr was man davor machen mußte). Außerdem von den Blood Elfs direkt am Anfang von Blasted Lands (die quests kann man immer wieder machen, dafür bekommt man wiederum one-timer items die man für eine kleine Quest braucht mit der man Kopf und Beinrüstung enchanten kann (ich habe z.B. +100hp auf Kopf und Bein). Fand ich aber auch komisch, dass es in Nethergarde Keep selbst keine Quests gibt. Genauso komisch gab's in Theramor im Grunde keine Quests... total blöd.

Das was Du oben in den Blasted Lands mit den vielen Lvl 60+ Elites gesehen hast, war die Tainted Scar. Dort spawnt alle 1-2 Wochen einmal seit dem letzten Patch der Outdoor Raid Boss Lord Kazzak (braucht 40 Leute um den zu killen und muß gut organisiert sein). Der dropped immer ein paar Epic Items. :eek:

cool, dan nbleibe ich da weg erstmal :D

ja die qs mit dem kaugummi usw hab ich alle schon (typische langweilige farming qs eben) und den "gefallenen Helden der Horde am Anfang" hab ich auch schon gesprochen, ich denke da kommen noch einige Qs in das Gebiet.

Weiss ja net was es mit dem dunklem Portal auf sich hat, aber vielleicht wird das mal ein Portal zu einem "add-On"- Ort?

Ich empfinde den Pala immernoch als ÜBERChar. Wenn ich lese, was der an Schaden macht (110 / Sek), da kommt er ja fast an die DMG_Dealer ran. Das ist doch nicht normal, mit der Fähigkeit dazu, sich auch noch selbst zu heilen. :shake:

Blasted Lands? Wie heisst denn das in der dt. Version? :D

guck doch mal was Jaro oben geschrieben hat. Ich mach auch ca. 110/sek mitn Feuerball, 3 Sek braucht er zum ausführen und macht ca. 340Dmg

1. sind das DPS
2. wenn du mage bist, kannste auch mal eben locker auf 500-? DPS und mehr kommen (AoE)
3. wenn du nen mage richtig spielst hat der das 2-3 fache
4. ausserdem mach ich mit meinem lvl 37 rogue ja schon 100 DPS

Bin derzeit Lvl 46 und hab den Feuerball Rang 8, der macht nominal 380-420 Schaden (oder so ähnlich) braucht aber 3Sek zum ausführen. Dann berechne mir mal bitte die DPS daraus. (wie sieht man die beim Mage eigentlich?)

Noch ne Frage:
Cosmos ist mir zu aufgebläht und die interessanten Features brauchen ne Menge Addons als Abhängigkeit.

Ich suche folgendes als Addon:
- Partyfenster, verschiebbar, was mir die Buffs anzeigt
- Questlog erweitert, so dass ich auch das Lvl der Quest sehe
- QuickLoot

Kann mir da wer Tipps zu geben?
Momentan möchte ich auf ... nicht verzichten, wie heisst das man noch *grübel*
damit sieht man u.a. wieviel EP noch fehlen und wie lange man dafür noch durchschnittlich braucht, bis man auflevelt. Dafür gibts den Leiste am oberen Screen, die auch Goldstand anzeigt.

http://www.curse-gaming.com

da unter mods oder so findest du zig WoW addons. was du rbauchst für DPS is "combatstats" oder so ähnlich. bau dir mit den ganzen teilen dein personal addon zusammen. hab ich auch gemacht. kein cosmos sondern nur die addons die ICH nutze.

zu deinem DPS problem. wenn dein feuerball 380-420 schaden macht und 3 sekunden braucht, dann nimmste z.b. n mittelwert davon und teilst den durch 3.
das sind dann hier schonmal 133 theoetische dps.
combatstats nimmt dafür aber die echten werten die dum auch wirklich machst und errechnet dir die dann.

mein rogue kommt im schnitt auf 100, wenn ich mal glück hab und gut time, sinds auch schonmal 150 (crits etc).
mein druid dagegen macht gearde mal 50-60 dps, lebte dafür aber auch gleich 4x solange.

Original geschrieben von Mike
Ich empfinde den Pala immernoch als ÜBERChar. Wenn ich lese, was der an Schaden macht (110 / Sek), da kommt er ja fast an die DMG_Dealer ran. Das ist doch nicht normal, mit der Fähigkeit dazu, sich auch noch selbst zu heilen. :shake:

Blasted Lands? Wie heisst denn das in der dt. Version? :D

unten rechts ist in deutsch :D unter sümpfe des elends ^^

pala ist niht der ÜBER DMG dealer, das ist immernoch der mage, aber dennoch mit meinen skills hab ich pro mob level 50 (bin selbst 54,5) bestimmt drei hits mit 1000 DMG (mit segen der macht). die 110 /Sekunde sind eben mein Truesilver Champion und meine Stärke usw.

Critical Hits MIT Segen der Macht kommen gern auf 1200 DMG, sonst treffe ich immer mit über 200, normale CRITHITs sind dann bei 390-590.

Klar kann jeder Mage viel mehr, aber der hat keine 4500er Rüstung ;)

mil lvl 54 4500 Rüsi?
Bin grad 40 geworden und hab schon 4000... oder kannst du dich nicht von einigen Items trennen? ^^

Zurück
Oben