Mike
Administrator
Original geschrieben von Achmed20
ich könnt schwören das prag in polen liegt
6 und setzen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
ich könnt schwören das prag in polen liegt
Original geschrieben von Bonsai
Und ueber jaeger die mit ihren Pets nicht umgehen koennen werde ich hier jetzt lieber kein Wort verlieren
Original geschrieben von Bonsai
Und wenn ein Jaeger sein Pet sogar auf Aggro stehen hat, sollte man ihm sofort seinen Account wegen grober Fahlaessigkeit oder Strohdummseins permanent sperren.
ach scheisseOriginal geschrieben von Mike
6 und setzen bitte
Original geschrieben von Jaroslaw
also wer keine richtige rüstung hat, naja .. ihr wisst schon btw: im SW von the blasted lands, ist da ein raidgebiet? bin da heute so schön reingeritten und dann wieder schnell raus als ich die ca 20 61er eite Dämonen gesehen habe
und dieses bergwerk im selben gebeit (im N) diese "waffenkammer", di eist ja rieeeeeesig, aber kein ansprechbarer NPC drin? ist das irgendwie noch Work in Progress? Ich meine in Nethergate (im heisst das da so?) bekommt man ja auch keinen einzigen Quest irgendwie ?
hör blos auf.Original geschrieben von Jaroslaw
Den Druid kann man eben AFAIK noch recht gut stören beim Heilen (dafür hat der mehr Mana und kann sich wohl ca 4 mal komplett heilen)
...
Original geschrieben von Franky
In Nethergard Keep selbst gibt es keine Quests, aber bei dem Typ am 'Eingang' zu den Blasted Lands (weiß jetzt nicht mehr was man davor machen mußte). Außerdem von den Blood Elfs direkt am Anfang von Blasted Lands (die quests kann man immer wieder machen, dafür bekommt man wiederum one-timer items die man für eine kleine Quest braucht mit der man Kopf und Beinrüstung enchanten kann (ich habe z.B. +100hp auf Kopf und Bein). Fand ich aber auch komisch, dass es in Nethergarde Keep selbst keine Quests gibt. Genauso komisch gab's in Theramor im Grunde keine Quests... total blöd.
Das was Du oben in den Blasted Lands mit den vielen Lvl 60+ Elites gesehen hast, war die Tainted Scar. Dort spawnt alle 1-2 Wochen einmal seit dem letzten Patch der Outdoor Raid Boss Lord Kazzak (braucht 40 Leute um den zu killen und muß gut organisiert sein). Der dropped immer ein paar Epic Items.
Original geschrieben von Mike
Ich empfinde den Pala immernoch als ÜBERChar. Wenn ich lese, was der an Schaden macht (110 / Sek), da kommt er ja fast an die DMG_Dealer ran. Das ist doch nicht normal, mit der Fähigkeit dazu, sich auch noch selbst zu heilen.
Blasted Lands? Wie heisst denn das in der dt. Version?