• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein: The New Order & The Old Blood

Warum kommen die Retailversionen eigentlich eine Wohe später als die Downloads? Wollen die damit die digitale Distribution pushen?

War New Order eigentlich auch schon so knackig vom Schwierigkeitsgrad? Ich spiele auf dem mittleren (von 5) Level und sterbe doch verhältnismäßig oft...

aus motorischen Gründen muss ich solche Games immer auf "leicht" spielen.:D bin klargekommen ;):)

War New Order eigentlich auch schon so knackig vom Schwierigkeitsgrad? Ich spiele auf dem mittleren (von 5) Level und sterbe doch verhältnismäßig oft...

Es ist schon eher schwerer als der Durchschnittsshooter. Gerade gegen Ende gab es einige haarigere Stellen, auch schon auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Also ich finde der Teil ist schwerer als der Letzte. Allerdings macht es wieder eine riesen Freude. :) Jedes Jahr so ein Update um 20€ würde mir gefallen. Naja, "Update" für knapp 38gb ist vielleicht untertrieben :D Es spielt sich wieder herrlich flott und unbeschwert.
Solche Egoshooter sind mir deutlich lieber als ein COD oder BF. Dicke Wummen und Ratatatatatata.... so muss das sein :)

Also wenn sich cod nicht flott und unbeschwert spielt, dann weiss ich auch nicht ;) es spielt sich ja fast von selbst sogar. Nicht falsch verstehen, hab AW durch und würde subjektiv für den SP 2/10 punkten geben. Aber flott und unbewchwert ist es.

OK, da hast Du recht.Cod spielt auch wirklich so. Aber Wolfenstein macht es in jedem Belangen besser wie ich finde :) Ich bin mittlerweile doch schon recht weit und es macht mir eine riesen Freude

Zurück
Oben