• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein: The New Order & The Old Blood

Spiel ist übrigens ohne den Patch nicht spielbar. Anscheinend ist das der Rest an Dateien, der nicht mehr auf die BD gepasst hat. Da freuen sich Leute mit langsamen Leitungen natürlich.

Die Patcherei nervt ohnehin schon. Kriegen es die Hersteller nicht mehr gebacken, ein fertiges und funktionierendes Spiel auf einem Datenträger zu veröffentlichen?! :shake:

Dito. Ich hoffe echt, man muss nicht bei denken und darf einfach gut und ehrlich ballern! Mehr will und brauche ich derzeit auch nicht.

http://youtu.be/IwoK6gCMeEo

Deutscher Launchtrailer. Ich hab Bock drauf.

Die Synchro geht wohl ganz in Ordnung. Die Zensur kotzt mich zwar ziemlich an und auch die originale Sprachausgabe wäre mir lieber, aber das ist ganz sicher ein Spiel das ich früher oder später wieder loswerden möchte und das ist halt leider mit einer ausländische Version nahezu ausgeschlossen.

Trotzdem freue ich mich sehr drauf, sieht nach schöner, oldschooliger Ego Action aus. Wird mir schon gefallen, hatte ja auch mit dem Duke meinen Spaß. :D

Endlich mal wieder ein simpler und geradliniger Offline-Shooter wo man einfach alles umballern kann ohne groß nachzudenken :D

Bin schon gespannt aufs anspielen.

Ich habe einen Shop in Österreich gefunden der die englische und us zu guten preisen anbietet. Werde dann wohl erst 1-2 Tage später zocken können, aber mich nervt die deutsche sprachzensur doch.

Und ja, endlich mal kein online,sondern ein klassischer Offline Shooter. Ich freue mich sehr drauf. In einer Woche ist es soweit :)

Erster Eindruck ist gut. Steuerung und Gunplay funzen wunderbar, das ist erstmal die Hauptsache. Grafik... naja. Immerhin feste 60 fps und kein Tearing.

Zurück
Oben