Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind die meisten im Original deutschen Dialogszenen komplett neu (und zensiert) in der deutschen Fassung. Sieht man gut im "Zug nach Berlin"-Trailer, davon gibts eine Originalversion (auf Deutsch) und eine neugesprochene deutsche Version. Die neuen Deutschen Voice Overs sind leider deutlich schlechter. Allein deshalb ist die dt. Version für mich tabu.Weiß man schon inwiefern die deutsche Version geschnitten sein wird? Hakenkreuze etc. ist klar, aber sonst?
Die neuen Deutschen Voice Overs sind leider deutlich schlechter. Allein deshalb ist die dt. Version für mich tabu.
Nun, ich denke ich schaue mal wie die österr. Version ist. Aber soweit ich gesehen habe, ist die Version bis auf die Hakenkreuze komplett ungeschnitten (und die Deutsche auch).

Die haben echt den After offen! Auch PS4-Besitzer werden etwas warten müssen: Knapp 5GB müssen runtergeladen werden.